weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:36
Kommt, Leute! Der ist weg und wird sich nie mehr melden! Zuviel Paranormal Activity gesehen! Was aber ein geiler Film ist! :D


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:39
@Angelus-Noctis
da magst du recht haben


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:42
Gell! Ich hab schon so manches gesehen! Echt! Das krasseste war auf Jamaika! Da hat ich echt Angst!


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:43
Warum versuchen es Leute eigentlich immer immer immer wieder?
Ich hätte da garkeinen Spass dran, Leute nur mit Worten zu verarschen... sinnlos irgendwie. Oder kein Leben, naja..


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:44
@Angelus-Noctis
mir reicht schon dein profilfoto....lach.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:48
Nie nach dem äussern gehen! Vieleicht ist es ein Voodoo meister! :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 07:01
dieser thread gehört eindeutig in den unterhaltungs bereich :top:
hab die ganze zeit über den user @the_georg gefeiert :D:D:D

@Angelus-Noctis
@Biggi73
@transformanu
@altersack
@Schrankwand
@titus1960
@wobel
@Fennek
@marco23

ich frag mich warum er die festplatte der kamera nich einfach an den pc anschliessen kann, wenn ich was kaufe und das mir gehört dann hab ich das recht das prudukt im vollen umfang nutzen zu können und wenn ich höre er brauch n schlüssel etc, das doch bull shit....



im ernst wen ich ein vieh seh das 3 köpfe grösser is als ich und das ein schwarzes ding is was ums haus schlicht und reinkommt und ich dann noch ne frau und kinder hätt dann würd ich erstma das haus verlassen und mich nich im forum auf 2500000000000000000 seiten unterhalten und dämliche fotos voon treppengeländer posten........


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 09:19
@empty77
@Angelus-Noctis
@Biggi73
@transformanu
@altersack
@the_georg
@Schrankwand
@titus1960
@wobel
@Fennek
anti ist seit gestern um 19:43 abwesend. :)

gibts da wirklich noch fragen?! ich denke mal nicht !

ich denke er hatte lange weile und wollte die user hier nur rollen,wenn ich als erwachsener eine alarmanlage einbauen lasse dann muss ich doch wissen wie man aufnahmen löscht bzw sichert um wichtige vorkommnisse als beweis auf zu bewahren. das ganze hier ist ein FAKE !!!

@anti
du solltest schriftsteller werden !!!


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 09:46
@Duschgel
Der war gestern noch anwensend? Wieso hat er dann nicht geantwortet omg ^^
Ich glaub auch langsam das Video können wir vergessen


melden
Zusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 09:49
macht euch keine hoffnung, ich glaube der drops ist gelutscht.
erinnert mich irgendwie stark an den thread "kalter hauch usw...."
wobei da wenigstens noch bilder/videos kamen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 10:07
@the_georg
ja er war gestern anwesend du müsstest nurmal sein profil anklicken dann siehst du es selber .
ich glaube auch das es hier nicht weitergehen wird.


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 10:45
der wird sich in irgendeinem Eck grad krumm und schief lachen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 10:52
aber ich würd nicht soweit gehen, das ich dann von meiner Haustür ein Foto hier reinstelle, (ob gefaked oder nicht)... da weis ja rein theoretisch dann jeder wo man wohnt


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 10:58
@Avalona84
Also ich denke nicht dass man an der Haustüre erkennt wo er wohnt.


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 11:03
the_georg schrieb:Ich glaub auch langsam das Video können wir vergessen
Und die dazu gehörige Geschichte im Anfangspost direkt mit!

Ist halt immer das gleiche Spielchen ...
Jofe schrieb:Das versprochene Video wird bestimmt genau so spannend, wie all die anderen Videos, die ja immer hochgeladen werden, wenn Sie versprochen wurden!

Ich warte schon voller Vorfreude!

*Gäähn*
Und auf alle versprochenen Videos warte Ich heute immer noch voller *Gäääääääääähn* Vorfreude!


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 11:09
@pink__panther
drum schrieb ich ja, nur "rein theoretisch" wär es doch möglich. Wie es praktisch ausschaut, ist natürlich was anderes.


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 16:47
Schade das Video kann man wohl echt mal vergessen ..Schade auch ^^

War dann wohl wieder nur ein Fake


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 18:54
TE wurde wohl von der Reikifrau gegessen.... hätte das Vid auch gern gesehen....


melden

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 19:56
Die Zeit läuft uns davon.

Wenn die Kamera wirklich in einer Endlosschleife aufzeichnet, dürfte der relevante Teil wohl bald überspielt sein...

...aber vielleicht erscheint der Geist ja nochmal...


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

30.11.2010 um 19:58
@Conky
:D :D :D :D

bestimmt geht er dann on wenn es weg ist und sagt tja Leute hatte keine Zeit aber die Aufnahme ist sowieso schon überschrieben. xD


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden