weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:48
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:nächstes Jahr wieder
Wie meinst du das ?
Nächstes Jahr den gleiche Thread ?


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:50
bin gespannt auf das video

falls es reingestelt wird und kein fake is


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:50
@marco23
alles ist möglich ich kann ja nächstes Jahr auch auch Hausgeister haben :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:51
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:alles ist möglich ich kann ja nächstes Jahr auch auch Hausgeister haben
Die melden sich davor an ;)
entweder schicken die eine E-Mail oder eine SMS :}


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:53
@marco23
Die SMS habe ich schon bekommen :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:54
@Dortmunder
Dortmunder schrieb:bin gespannt auf das video

falls es reingestelt wird und kein fake is
lassen wir den guten Mann zeit.....wir haben ja zeit...der Thread läuft uns nicht davon

@anti
Langsam bewegst du dich auf dünnen Eis...die Usern werden ungeduldig ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:57
@marco23
marco23 schrieb:wir haben ja zeit...der Thread läuft uns nicht davon
Morgen können wir schon tod sein


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:57
marco23 schrieb:Langsam bewegst du dich auf dünnen Eis.
@marco23

@anti
allerdings ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:57
@Dortmunder
Dortmunder schrieb:bin gespannt auf das video

falls es reingestelt wird und kein fake is
Das kannst du dir abschminken.. da kommt nichts mehr.
Er wollte es erst reinstellen - ging nicht, da er keine Ahnung vom hochladen hat.
Dann hat @the_georg ihm netter Weise seine Hilfe angeboten und mit ihm Pn Kontakt gehalten - dabei kam raus, das er das Video nur ihm zeigen möchte und es nicht bei Allmy hochladen lassen will.

Letzendlich hat er sich entschlossen, eine Reiki-Meisterin aufzusuchen, die ihm bei seinem Problem helfen soll... oô

Fazit ist also:
Wir werden hier höchst warscheinlich nichts mehr von ihm lesen oder sehen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:58
Ich werde gespannt uf das video sein hört sich glaubwürdig an was er geschrieben hat


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:00
Hellskitty schrieb:Letzendlich hat er sich entschlossen, eine Reiki-Meisterin aufzusuchen, die ihm bei seinem Problem helfen soll... oô
@Hellskitty
Naja angeblich war er gleich morgen danach in der Kirche, ob ihm da sowas geraten wurde?

kp

auf jeden fall hatt er gesagt dass er das video unbedingt vorzeigen möchte. aber was er sich dabei gedacht hat kp


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:02
@the_georg
Er schrieb auch Selber das das Video 15 Tagen auf den Prozessor gespeichert wird...und dann automatisch überspielt wird....oder habe ich da was falsches gelesen ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:03
Ich warte immernoch auf eine Antwort ob das Video jetzt hochgeladen wurde und wenn ja wo man es sich anschauen kann :D



@winni78
wieso hast du mich angesprochen, ich hab garnichts gesagt ;D


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:04
@marco23
Ja wollt ich grad sagen, auf die 500 GB Festplatte passen ungefähr 15 Tage drauf.

Kommt auch auf die Qualität an.

Und als er das hier angefangen hat war es 6 Tage her, die Sichtung.

Naja wenn er sich nicht beeilt ist es bald weg. Wenn er die Aufnahme nicht angehalten hat.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:07
@the_georg
the_georg schrieb:Und als er das hier angefangen hat war es 6 Tage her, die Sichtung.

Naja wenn er sich nicht beeilt ist es bald weg. Wenn er die Aufnahme nicht angehalten hat.
Wie will er den Sie anhalten,Er hat die anlage für den Schutz seiner Familie gebaut....wenn er sie anhaltet hat doch die anlage keinen zweck mehr.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:08
@marco23
da ist was dran aber ich denke es wird seperat gespeichert


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:08
@marco23
Naja anhalten da er momentan die alte aufnahme nicht "backupen" kann.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:09
@the_georg

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ihm ein Pastor geraten hat sich mit einer Reikimeisterin darüber zu unterhalten.
Die hätten ihm wohl eher zu einer Haussegnung geraten, oder so...

Das, dass Video noch reingestellt wird bezeifle ich . Natürlich würde es mich brennend interessieren, aber ich ahne, das jemand fürchterliche Langweile hatte....

Was eigendlich schade ist, denn ich fand es bis zu einem gewissen Punkt sehr interessant.
Wenn er wirklich, wirklich, wiiiiiirklich ein Video hat, dann wäre doch das abfilmen vorerst eine gute Möglichkeit gewesen.. aber das hat er ja auch nicht gemacht.

Möglichkeiten wurden ihm zur genüge aufgezählt und bis auf ein paar Foto`s ( die eigendlich recht nutzlos wären) ist nicht`s bei rumgekommen.

Mal ganz abgesehen, das er es mit deiner Unterstützung und mit deinem Bemühen sicherlich geschafft hätte das Video hochzuladen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:10
@Flaming_Tears
Kann sein dass ein Speicherplatz auf der Festplatte reserviert wird oder so wenn man die Aufnahme behalten möchte aber ich denke deswegen gibt es auch die "backup" Funktion auf nen USB Stick.

In der Anleitung steht es so.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:12
Hellskitty schrieb:doch das abfilmen vorerst eine gute Möglichkeit gewesen.. aber das hat er ja auch nicht gemacht.
@Hellskitty

Doch hat er. Aber ich warte immer noch auf dass er online ist damit ich ihm erklären kann wie er es auf Rapidshare hochladen kann.

Ich hab die Datei selber gesehen, sie ist 1,50 - 2 GB groß.

Er wollte es mir per ICQ schicken, haben dann aber abgebrochen, denn ich mein *hust* so ne Datenmenge per ICQ zu schicken ist Wahnsinn. ^^

Ein Stück des Videos hab ich, man sieht den eingang glaub ich.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden