weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 20:44
Das versprochene Video wird bestimmt genau so spannend, wie all die anderen Videos, die ja immer hochgeladen werden, wenn Sie versprochen wurden!

Ich warte schon voller Vorfreude!

*Gäähn*


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 20:47
Da wird kein Video mehrn kommen.

Zumindest keins, wo ein "Geist" drauf zu sehen ist.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 20:52
@kaktusanfasser
Das Video war im Avi Format. Das war das vom Bildschirm abgefilmte video.

Und ja 2 GB kann ja länger dauern aber die footage an sich dürfte noch größer werden denk ich xD
aber falls man da wirklich was sieht würde sich das lohnen wenn er sich die Zeit nimmt das hochzuladen, er kanns ja auch über Nacht laufen lassen oder so kp.

Schade dass er heut nicht online war.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 20:52
Ist doch immer das gleiche hier... Erst machen sie uns heiß und dann lassen sie uns eiskalt fallen =P


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 20:54
@xx666xx

Tja, das ist hier nunmal der Lauf der Dinge...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 20:57
Conky schrieb:Tja, das ist hier nunmal der Lauf der Dinge...
Leider! :(


Und auch mit ein Grund, warum viele Leute (Mich eingeschlossen) immer skeptischer und misstrauischer bei solchen Geschichten werden!

Vor allem wenn man Videos/Fotos propagiert, die dann nie kommen, trägt dies nicht dazu bei, das die allgemeinheit der Beiträge dann ernster genommen wird!

Passiert ja leider viel zu oft!


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:01
@xx666xx
xx666xx schrieb:Ist doch immer das gleiche hier... Erst machen sie uns heiß und dann lassen sie uns eiskalt fallen =P
tja das find ich schade,

und als ich mit ihm geschrieben hab hatt ich sogar das Gefühl dass er sich das schnell überlegt hat und doch nicht wollte dass man das Video öffenltich sieht, wieso auch immer.
Ob er da jetzt wirklich was gesehen hat oder einfach Halluzinationen hatte, kp.
Oder es ist einer der halt lange Weile hat und sich das ganze Szenario nur ausgedacht hat.


Ich warte einfach ob er noch on kommt und dann sehen wir mal weiter.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:20
Der TE macht uns hier eindeutig was vor.

Hoch lebe die "Anonymität" des Internets.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:36
Der macht uns nix vor. Der macht jetzt Reiki !


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:41
Das hilft dem auch nicht mehr...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:47
nur mal so zur Info:

"Reiki wird von Menschen unterschiedlicher Religionen und Kulturen ausgeübt.

Im Gegensatz zu anderen Formen der Energiearbeit, arbeiten Reiki-Praktizierende nicht mit ihrer eigenen Energie, sondern mit der universellen oder universalen Lebensenergie, die hier Reiki genannt wird. Nach der Einweihung durch einen Reiki-Lehrer sehen sich Reiki-Praktizierende als Kanal für diese Energie. Da Reiki-Praktizierende nicht mit der eigenen Energie arbeiten, können sie auch sich selbst behandeln.

Reiki wird durch Handauflegen übertragen oder auch dadurch, dass der Reiki-Gebende die Hände einige Zentimeter über dem Körper hält. Es gibt Übereinkünfte über die einzelnen Behandlungspositionen für eine Vollbehandlung und für eine Kurzbehandlung. Der Reiki-Gebende kann aber die Behandlung seiner Erfahrung und Intuition entsprechend verändern.

Reiki-Praktizierende gehen davon aus, dass Reiki als Lebensenergie niemals schaden kann. Reiki kann neben jeder schulmedizinischen oder sonstigen alternativ medizinischen Behandlung angewandt werden. Eine Diagnose ist deshalb für die Reiki-Behandlung nicht erforderlich."

jetzt soll mir mal einer erzählen, wie anti mit reiki gegen einen geist vorgehen will.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:50
Biggi73 schrieb:jetzt soll mir mal einer erzählen, wie anti mit reiki gegen einen geist vorgehen will.
Das wüsste ich auch gerne.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:52
@Biggi73
naja, er wird durch reiki sicherlich entspannter sein. und das könnte durchaus helfen, wenn's ums "poltergeist-phänomen" geht im sinne der mittlerweile doch recht beliebten (und von mir auch bevorzugten) theorie dass "poltergeist-phänomene" von leuten unbewusst selbst ausgelöst werden.

ich find reiki übrigens klasse - bei mir funktioniert's, und bei mir funktioniert bei weitem nicht alles aus diesem bereich der irgendwo zwischen wissenschaft und spiritismus angesiedelt ist.
akupunktur funktioniert bei mir auch super, homöopathie dagegen null (obwohl ich's wirklich gerne hätte und von daher wenigstens ein placebo-effekt eintreten sollte).


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:53
Hm... wie enttäuschend. Echt schade, dieses Thema hat so spannend angefangen, naja...


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:55
@wobel

aha, na gut, wenn man das so sieht, entspannen kann man dadurch sicherlich

trotzdem, kam es mir vor, als ob er da einen Begriff aufgeschnappt hätte, den mal eben reinschmeißt in die Diskussion und schon wären wir alle zufrieden.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 21:56
Hypnose ist auch klasse zur Entspannung.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 22:03
@Conky
naja, bei hypnose hätt ich (wie bei NLP und anderen techniken) halt angst dass mir irgendwas "eingeimpft" wird gegen meinen willen.
da find ich reiki (und ähnliche techniken) deutlich beruhigender, denn wenn dabei manipuliert wird, dann kann ich mich dagegen wehren.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 22:07
@wobel

Da haste Recht, man kann gar nicht vorsichtig genug sein.


melden

Geist auf Videoüberwachung

28.11.2010 um 22:11
@Conky
och, man kann auch übervorsichtig sein...
aber ohne grund lass ich halt ungern fremde in meiner psyche rumfummeln.
beim reiki hab ich kontakt mit der "behandlerin", die manipuliert mich auch (muss sie, sonst klappt's ja nicht), aber ich bin bei vollem bewusstsein und kann entsprechend blocken oder unterbrechen.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 14:45
Conky schrieb:Hoch lebe die "Anonymität" des Internets.
nächstes Jahr wieder :D


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden