weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:51
@rainer.o.saft:

Also deswegen brauchst du nicht überskeptisch zu werden :D
Eine Freundin von mir (16-17) hat einmal ein Programm gebraucht - ich hab ihr dann den Link der Download-Seite geschickt (Klick auf Download reicht aus).

Nach einer Stunde ins Nichts führende Diskussion musste ich feststellen, dass das Problem nicht das Programm war, sondern, dass sie nicht kapiert hat, dass sie das Programm mit "Download" herunterzuladen.

Als "blöd" würde ich sie aber nicht bezeichnen... Sie ist eine Bauerstochter und hat in der landwirtschaftlichen Schule einen Notenschnitt von 1.1 - was aber nicht heißt, dass sie was von PCs versteht...


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:53
@Soulhunter
wo wohnt die ? :)


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 01:15
In einem ländlichen Gebiet hier in Ö...
Aber sie hat schon einen Freund :-P


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 01:22
@Soulhunter
War nur Spass :)
Ich wunder mich nur das anti sich nicht meldet!!
Und auch Perli ist verschwunden...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 01:24
@rainer.o.saft
Wenn er wirklich woanders geschlafen hat, wundert es mich nicht so...
Und naja - nicht jeder "normale" Mensch hat die ganze Freitagnacht Zeit, um in Foren herumzugeistern :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 01:26
@Soulhunter
Ich glaub in der Situation wär meine F5 Taste schon kaputt.
Oder nicht dank Allmys refresh Funktion.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 01:31
@Fennek
Die ist aber auch cool B-)
Tät mich interessieren, ob das mit Ajax gemacht wurde ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 02:21
@Fennek
ch glaub in der Situation wär meine F5 Taste schon kaputt.
Oder nicht dank Allmys refresh Funktion./ZITAT]

danke für den Tipp :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 02:22
@Soulhunter

Keine Ahnung^^.

@alle

Also ich glaube das der TE schon schlafen wird ,schließlich gibts auch menschen die um die Uhrzeit schon lange schlafen^^,denke mal dass er sich dann am heutigen Tag wieder melden wird ,also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken^^ .

Juhu mein erster Post hier ;-)


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 02:23
@Crossfader
Erstmal willkommen hier.
Aber wenn dir das passieren würde, glaubst du du könntest nur eine Sekunde in Ruhe schlafen?


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 02:39
@Fennek

Danke :) .Also ich würde kein Auge zu bekommen! :).Wenn mir sowas passieren würde ,würde ich mir erstmal ne andere unterkunft besorgen ^^,zweiter Schritt wäre das ich dann hilfe suchen würde der sich mit sowas auskennt^^.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 02:42
@Crossfader
Willkommen :)

Ich würd wahrscheinlich auch nicht schlafen können.. Wahrscheinlich würde ich kreidebleich hinter der Tür warten und zitternd meine Kamera in der Hand halten, um das Unding zu fotografieren xD


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 02:43
@Crossfader
wilkommen.

und zu der Frage, naja er hat wohl Erfahrungen in Sachen Geister. Erfahrungen mein ich so dass er einiges schon erlebt hat. Wie er mir geschrieben hat.

Und vielleicht deswegen ist er relativ ruhig,


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 07:12
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Am Anfang dachte ich - es wäre wirklich gelogen. Aber als ich alles gelesen habe und die Skeptiker aufgrund von Reaktionen und Antworten noch lauter schrien, wurde ich neugierig.
Meine Mutter ist 39 und weiß weder was ein Screen-shot ist, noch was eine .avi Datei ist und ebenso wenig, wie Man Bilder überhaupt auf einen Pc bekommt.
Wer rumschreit, der hätte doch wenigstens ein bisschen Ahnung haben müssen:
Nein. Ist Generations-, Landes-, Alters-, und letztenendes Allgemeinwissens-bedingt.
Wenn jemand einen Apfel nicht kennt, ihr aber jeden Tag einen Apfel zu Hause liegen habt, dann kann man doch nicht behaupten "Du MUSST doch einen Apfel kennen!"
Falsch.

Dass er reagiert, wie er reagiert, ist auch eine menschenbedingte Sache.
Der eine weint, der andere schreit, wieder ein anderer wird wütend und anti suchte sich schnellstmöglich Hilfe in einem Forum. Hey - Was ihr anders gemacht hättet, who knows?

Das mit der Kellertreppe habe ich so verstanden:
Es gibt außen eine und es gibt innen eine. Die eine Kamera zeigte auf den Platz vor der Haustür und die andere zeigte zur Hintertür, bzw. in Richtung Hintertür zur äußeren Kellertreppe, die auch auf dem Bild eingezeichnet ist. Wer kam denn auf die Idee, die Kamera SEI im Keller?
Falls das geschrieben wurde, bitte zitieren und mich drauf hinweisen, dann werde ich mich natürlich korrigieren.

Und es ist eine Frechheit einen Menschen wegen einer persönlichen Reaktion zu etwas zu verurteilen, nur weil man meint, etwas besser zu wissen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 09:07
Und es ist eine Frechheit einen Menschen wegen einer persönlichen Reaktion zu etwas zu verurteilen, nur weil man meint, etwas besser zu wissen.
@willow-winter
da muss ich dir voll recht geben.
mensch, die diskussion artet echt aus. ich glaub anti mit dem geist. allein schon weil die tochter weint. kleine kinder sind sehr anfällig für sowas.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 09:18
@Lukas2910

Ob ich ihm glaube oder nicht, ist eigentlich egal.
Es geht mir nur um den Umgang mit Menschen ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 09:53
@willow-winter
Endlich mal eine die ausspricht was ich mir auch die ganze Zeit gedacht habe. Meine Eltern arbeiten beide nicht am PC und benutzen den daheim nur für Emails oder solche Dinge. Aber von Sachen hochladen usw. haben die auch keine Ahnung.

Der TE hat sich wirklich mühe gegeben alle Fragen zu beantworten und gleich Fotos von seinem Haus geschossen. Bevor er hier in der Luft zerrissen wird, kann man doch einfach mal abwarten und nichts schreiben.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:00
@pink__panther
jawoll gibs ihnen *gg*
ich warte auch mal ganz geduldig ab,vieleicht fallen uns ja doch noch vor lauter staunen die augen aus.

*abwart* O_O


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:05
Alle wollen immer sofort Videos usw. und wenn der TE die nicht in 5 min. hochgeladen hat, dann ist alles scheiße und gleich ein fake. Das ist echt schlimm hier!


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 11:07
@pink__panther

Die meisten sind sowieso nur darauf fixiert rumzugröhlen oder ihren Counter zu pushen, wie es ihnen passt. Ich habe weder etwas gegen Skeptiker, noch irgendwas gegen Gläubige. Aber so viele, wie sich hier auf Allmy beschweren, dass eine Diskussion keinen Wert mehr hat und dass alles ach so schlecht ist, so viele behaupten auch voreilig es sei unwahr.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verborgene Welten145 Beiträge
Anzeigen ausblenden