Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2006 um 14:07
Gut dann mal los machen wir uns in rudeln auf und verschlagen kinder klingt spaßig...

...alea jacta est...

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2006 um 19:33
lol

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

03.03.2006 um 18:25
Hieß der Maler giovanni Bragolin????
Ich hab sowas gefunden....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

03.03.2006 um 18:29
Sein richtiger Name war Bruno Amadio, das steht auf einem der bildern


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

03.03.2006 um 20:09
@Rasta und die anderen
Ja, aber nur heulenden Kindern eins reinsemmeln! Damit dieaufhören!
Ich glaub, die würden vor Schreck aufhören. Aber dann schnell abmalen! Mankann ja so eine Serie machen, wie "Bob Ross" auf BayernAlpha und tierisch viel Kohleverdienen! Ich glaub, ich mach das, ein bischen malen kann ich auch.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

03.03.2006 um 22:08
"Sein richtiger Name war Bruno Amadio, das steht auf einem der bildern"
- Der Typ hatmehr als 10 Namen, ich schwörs. Schon deshalb ist er nicht existent, weil kein Namentatsächlich mit ihm in Zusammenhang gebracht werden kann!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

03.03.2006 um 22:31
lol was für ein mü**

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.03.2006 um 11:24
Hallo.
Das Thema ist echt Krass zumal man diese Bilder wirklich aus der Kindheitkennt.
Ich weiss nicht mehr wer ein solches Bild hat oder hatte.
Ich weiss nurnoch das ich mich in diesen Wohnungen nie wohl fühlen konnte. Und das ich da nie gutgeschlafen habe weil mich Träume heimsuchten die sich um diese Bilder ranken.
Ichdenke das die hier bereits erwähnten stummen Tränen das beunruhigenste an diesen Bildernist.
Welches Kind weint so?
Ich denke das sie nicht wirklich weinten sondern dassie nur an das erinnert wurden was Sie erlebt haben.
Desweiteren denke ich das Sienur stumm weinen weil Sie sich nicht sicher fühlen.
Ich weiss nicht wie ich daraufkomme, es ist einfach ein Gefühl.

LG
Loreena

PS: Ist doch immerwieder interessant zu sehen das man ALLES ins lächerliche ziehen kann :o(


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

04.03.2006 um 12:28
PS: Ist doch immer wieder interessant zu sehen das man ALLES ins lächerliche ziehen kann:o(


Wir geben uns auch verdammt mühe, dass is nich so leicht wie esaussieht!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 09:22
Ich stimme rasta voll und ganz zu es ist echt ein hartes stück arbeit was wir im teamworkso alles packen...

...alea jacta est...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 10:46
Ahja... so ist das also. Dann gebt Euch mal Mühe eigenen Erfahrungen zu sammeln.
Unddann wenn Euch das gelungen ist:
Dann macht Euch lustig über Meschen die kein Gespürfür soetwas haben ;o)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 13:08
Ein Gespühr für weinende Kinder? Man man man sagenhaft.



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 13:55
Ja da muss man zärtlich mit denen umgehen ist doch klar oder?
aber wir wollten siedoch verschlagen....

...alea jacta est...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 21:39
"lol was für ein mü**"
- Ich such dir die Namen raus!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 21:41
Kann mal jemand ein Portrait von dem Kerl posten?

Mich würde mal interessieren,ob überhaupt irgendjemand weiß wie er aussieht bzw. ob er je gesehen wurde ...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 21:44
dieser bragolin isn mutli löschen wir ihn aus der geschichte löl
Mitglied Bragolingelöscht wegen mulitiaccount LÖL ROFL





LÖL



ROFL


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2006 um 21:46
Nein, nein, das meine ich nicht...

Der Kerl hat ganz gewaltig was zuverbergen...

und ich kann mir auch denken was...

Nein, vergesst, wasich gesagt habe ;)

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.03.2006 um 09:29
du hat es nicht gesagt sondern geschrieben und was da steht steht da also was glaubst duhat er zu verbergen?

...alea jacta est...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.03.2006 um 12:15
Vielleicht wohnte er in Belgien

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.03.2006 um 12:16
uhhhhh oh ja das könnte noch sein *schauder*

Carpe diem-et noctem


Anzeige

melden