Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.03.2006 um 19:24
Soweit ich weiß, gibts kein Bild von dem...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.03.2006 um 19:26
Nun ja, dann denke ich, für mich ist die Sache klar.

Aber ich werde mich nichtmehr dazu äußern.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 09:40
Seit Jahren versuche ich Informationen über die Bilder mit den weinendenKindern zu erhalten.Ich habe 2 Bilder von Bragolin, das Mädchen und der Junge. Ich habesie seit vielen Jahren nebeneinander in meinem Wohnzimmer hängen.Mir wurde gesagt,dassdie Kinder Unglück bringen und ich die Bilder aus meiner Wohnung entfernen soll. Ich habedie Bilder damals vor vielen Jahren auf einem Flohmarkt entdeckt.Es war ganz seltsam,ichsah die Bilder und ich konnte nicht weitergehen.Ich habe erst das Mädchen gekauft, meinHerz sagte mir,geh zurück und kaufe auch den Jungen.Die gehören zusammen,obwohl ich danoch nicht wußte,dass die beiden weinenden Kinder Geschwister waren.Der Junge sieht auswie mein Sohn als Kind, als wäre er gemalt worden.Das gleiche Gesicht,ich konnte es nichtfassen.Ich habe gemerkt,dass mich die Blicke der Kinder immer verfolgen, ich durchlebeund fühle ihre Traurigkeit,Ihr Elend, ich spreche mit den Bildern, sage Ihnen wie leid esmir tut,dass sie dies alles durchmachen mussten und das sie jetzt bei mir in Sicherheitsind, ich beschütze sie. Um das angebliche Unglück, welches die Bilder verursachen vonmir abzuwenden.Ich hatte Besuch von einer sehr spirituellen Frau, sie war das 1. Mal zuBesuch,sie wußte nicht,dass ich Bilder habe,sie fing im Flur bei mir plötzlich an zufrieren und wollte nur noch meine Wohnung verlassen. Als sie die Bilder sah, musste ichdie Bilder aus dem Zimmer räumen,ihr ging es plötzlich ganz schlecht.Sie riet mir,dieBilder aus meiner Wohnung zu entfernen,aber ich habe es nicht getan,da ich diese Kinderliebe auf den Bildern.Ich möchte sie nicht verstoßen.Als ich heut vor den Bildernstand,bekam ich auch so Schüttelfrost und mein ganzer Körper hat gefroren,aber ich rededann ganz lieb mit den Kindern auf den Bildern, um alle zu besänftigen.Wer kann mir mehrzu den Bildern sagen? Hat jemand negative oder positive Erfahrungen mit diesen Bilderngemacht? Da ich sehr spirituell bin, spüre ich Dinge ganz anders, wo z.B. niemand wasdavon merkt.
REBECCA-LARA


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 09:51
@rebeccalara
Sorry ich habe jetzt keine Lust mir die ganzen Seiten hier durch zulesenaber du bist bestimmt bereit mir kurz zu sagen,was diesen Kindern denn wiederfahren istoder sein soll... Danke
LG Dini


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 09:53
naja es sind zwar wirklich schöne Bilder in ihrem Sinne, aber da ich an Flüche odersonstiges nicht glaube, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass die unglück bringensollen. Es spielt aber auch immer der eigene Glaube daran eine große Rolle!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 10:00
Ich gehe davon aus,das diese Bilder eine Geschichte haben und das auf Grund dessen einekomische Stimmung von ihnen ausgeht!
Wenn ich wüßte,das hier in meinem Haus schonmal jemand gestorben wäre,würde hier für mich auch eine komische Stimmung entstehen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 10:01
klar aber deswegen noch lange kein spuk oder fluch

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 10:06
Sag ich ja auch gar nicht... Ich sprach von Stimmung!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 10:10
dann stimm ich dem zu was du geschrieben hast

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 16:41
Und Bragolin is trotzdem en Fake...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 16:43
was ist an Bragolin Fake??

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

17.03.2006 um 19:48
Keine Bilder, verwirrende Aussagen über sein leben, verschiedene Namen...

Kannsein, kann aber auch net sein.

Ich sag, dass das en Fake is...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden
daisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

23.03.2006 um 22:37
Hallo,

ich hab mich gerad mal angemeldet weil ich das Thema auch ziemlichinteressant finde...

Also ich hab da ja mal was ganz was anderes gehört... undzwar erzählte mir jemand... allerdings dachte ich es gibt nur 3 Bilder (2Jungen und 1Mäechen) das wenn die Bilder von den "Geschwistern" nebeneinander hängen und manirgendwie ne Zeit lang drauf kuckt das die sich dann anschauen oder so...

Habtihr das schon mal gehört???

Und dann wollte ich noch wissen... was ist denn nunauf dem Apfelbild drauf??? Ich kann mir das net ankucken...

GLG *Daisy*


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

23.03.2006 um 22:43
Die schauen sich an, wenn du sie gegenüber hängst!
Und was für ein Apfelbild?

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

23.03.2006 um 22:59
können die apfelbilder auch solche sachen?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.03.2006 um 14:12
ich finde die bilder einfach schön
würde mir auch so ein süßes balk aufhängen wollen
ich sach nur scheiß auf den fluch und her mit den bildern
ALLE MEINS


wir spritzen gift
und kotzen galle

viva los tios



melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.03.2006 um 15:17
ja schön sind sie ja :-) wenn man nicht an den Fluch glaubt, dann passiert auch nichts(vergesst nicht die Macht der Gedanken!)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.03.2006 um 21:59
bringt mal ne kurzfassung aller infos über die bilder...bitte....... =)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

29.03.2006 um 17:02
Seltsame Geschichte. Irgendwie haben diese Bilder etwas magisches oder so an sich. Hättesie mir früher vieleicht sogar an die Wand gehangen, aber jetzt wäre ich mir da nichtmehr sicher.....
Trotzdem weiß Jemand was diese Bilder kosten (meine vorallem die derbeiden Geschwister) und ob man sie irgendwo erwerben kann?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

29.03.2006 um 17:17
Was hat der Bragolin denn gemalt?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden