Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.308 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin, Weinende Kinder
lilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.10.2004 um 17:45
Also ich habe heute das Bild fotografiert und muss es nur noch auf den PC ziehen.P.S. das Mädel trägt einen roten Pulli....
Aber ich habe schon mal festgestellt,dass es nicht von Bragolin stammt,nur im Haus mag ich es trotzdem nicht haben....... :(
Vorsicht ist besser als Nachsicht!!!!!!
Man weiss ja nie


melden
Anzeige

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.10.2004 um 17:50
Hm des aus meim Traum hat n schwarzen oder grauen Pulli an soviel ich noch weiß... Hab des Bild irgendwo mal gesehn, kann mich aber aunimmer so genau dran erinnern... und ich find des au nirgends im internet oder bei ebay oder so :(


Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden
moonrise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.10.2004 um 13:06
@ lilly vom wem ist dein bild??? kann sein das sie rote hare hat??


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.10.2004 um 14:52
ich sag nur MYSTISCHE KUNST!
echt mytisch das die kinder alle weinen hmmm!
darüber könnte man ja nen thread machen!!!
genau weinende kinder das is es!
*gg*


Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
lilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.10.2004 um 17:58
@ moonrise,nee die kleine auf meinem Bild ist blond.Den Namen konnte ich noch nicht entziffern,aber ich warte nur noch das mir ein Bekannter das Bild auf den Rechner zieht,dann kannst du es dir ja mal anschauen...
ich mail dir dann mal wenn ich das Bild in mein Profil gemacht habe.


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

10.10.2004 um 17:58
aha

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
moonrise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.10.2004 um 10:48
@lilly ja mach das
weil ich hab auch ein bild von einen weinenden mädchen das hat aber rote haare sieht verdamtnochmal aus wie meine schwester in dem alter. ist aber weit vor ihrer geburt entstanden und nicht von bragolin


melden
lilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.10.2004 um 16:24
@ moonrise Ich weiss nicht aber die kleine auf meinem Bild hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Charlie aus Stephen Kings Feuerkind, ich glaube das es das war was mich an dem Bild so gereizt hat.naja ich denke das ich das bild die Tage noch im Profil habe.....


melden
glubschauge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.10.2004 um 21:42
Ich bin selbst ein Solches kind und ihr ahnt es gar nich wie traurig so ein leben is


melden
lilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.10.2004 um 21:53
@ glubschauge ich bin der Meinung,das jeder irgendwann mal traurig ist....
Aber das geht nach einer gewissen Zeit auch wieder vorbei!
Aber auf den Bildern ist die Trauer ja gefangen.......


melden
bloodbird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.10.2004 um 21:55
hiilfe hab n gemälde gekauft und jetzt bin ich im bild gefangen jede nacht um 5 uhr bis 7 uhr helft mir

:" :" :" :"


melden
curto77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2004 um 00:45
Link: www.vcd.cl (extern)

Hallo

SCHAUT EUCH UMBEDINGT DIESE BILDER AN

http://www.vcd.cl/andy/crybaby/02crybaby.jpg

http://www.vcd.cl/andy/crybaby/03crybaby.jpg

absicht oder zufall

die gleichen bilder nochmal

http://www.vcd.cl/andy/crybaby/09crybaby.jpg

http://www.vcd.cl/andy/crybaby/10crybaby.jpg


melden
curto77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2004 um 00:47
nochmal = Normal

Es muss immer wieder das Unmögliche versucht werden, um das Mögliche zu erreichen.


melden
lilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2004 um 12:41
@ curto77 das sind auch original Bilder-oder?
ganz schön komisch...
Auf dem einen siehts so aus als wenn irgendetwas versucht das Kind zu "fressen" oder meinst du nicht?
Das andere wirkt so als wenn ein Hund und andere Viecher versuchen an ihm hochzuklettern.


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2004 um 09:54
Toll das rätzel der bilder,hmmm erinnert mich an ein Puzzle XD



Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
nicolem.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2004 um 11:22
@ curto77
Also, das ist meiner Meinung nach dann doch ein wenig aus der Luft gegriffen!
Ich meine, solche Kritzeleien könnte man ja im Prinzip mit jedem Bild veranstalten!
Ich habe übrigens genau dieses Bild zuhause. Der Junge trägt einfach einen Umhang aus Fell oder was auch immer!
Hat eigentlich schon irgendjemand was über den Maler bzw. die Bilder herausgefunden? Bis jetzt sind es ja nur Mutmaßungen. Ist doch komisch, oder? Normalerweise kann es doch nicht so schwer sein, über einen Künstler Informationen zu erhalten...
lg Nicole

"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen."


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2004 um 19:50
ich habe einen vorschlag irgendwer sollte das bild mal auseinander nehmen !?
Vielleicht ist irgendwas im rahmen was häuser wohnungen etc zum brennen bringt ?
Eine art zauberspruch ?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2004 um 20:14
wieso sind die nie signiert????


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2004 um 20:36
Anhang: bragolin.jpg (937, KB)
paar bilder gesucht...


melden
Anzeige
phantomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.10.2004 um 21:53
Link: home.arcor.de (extern)

hi,
als ich diese seite ein bisschen durchstöbert habe,bin ich auf dieses thema gestoßen.
ich habe dann im internet ein bisschen nachgeforscht und mir ist etwas aufgefallen:

http://home.arcor.de/diebombe

ganz schön identisch


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seele für den Teufel356 Beiträge