Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

15.05.2010 um 21:06
die Saga von dem Geschwisterpaar das wenn man sie nebeneinander aufhängt
sollen Glück bringen.Nun wir merken von nichts ^^ ...( bis jetzt ) aber was nicht ist kann
ja noch werden ...

Und was die Angst betrifft ... nein Angst haben wir von diesen Bildern auch nicht ...
Aber wenn man das so von Hören-Sagen annimmt und daran glaubt ( ich nicht )
kann das schon Angsteinflösend sein ... Wenn man mal bedenkt eines der vielen
Häusern die niedergebrannt sind und NUR das Bild überlebte kann einem schon
grauen.

Solange es keine stichfeste Beweise gibt und man sich auch nicht einig ist was
originale Bragolin Bilder sind kann ich an solchen spuk nicht Glauben.

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

15.05.2010 um 23:29
Meine Eltern hatten als ich klein war auch das Bild eines weinenden Jungen in einem großen, filigranen Goldrahmen im Wohnzimmer hängen. Hab nie verstanden, was sie so toll daran fanden. Ich fands zwar nie unheimlich, aber irgendwie komisch und nun les ich das... :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

15.05.2010 um 23:30
weinen lindert die traurigkeit also lass sie weinen -.-


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.06.2010 um 19:02
Zitat von SulliSulli schrieb am 01.05.2010:Text
@Corona18
nun stell dir mal vor
sowie collwar geschrieben hat das man die bilder zerschneiden oder auch übermalen kann.
wenn aber die Bilder angeblich nicht verbrennbar sind, wie wäre es wenn man diese Bilder ebenso nicht zerschneiden bzw übermalen kann.das wäre das absolute mystische Werk das die Welt jemals besessen hat ..


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.06.2010 um 21:37
meine Tante in Bosnien hat so ein Bild. das fand ich immer ein bisschen unheimlich. sie hat das linke unten

http://www.cryingboyfanclub.nl/

hat das jemand von euch auch?
pech hatte ihre familie zwar auch, aber ob es am bild hängt, weiß man nicht. sie hat das bild übrigens auch auf dem markt vor über 20 jahren gekauft.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.06.2010 um 17:46
@nicolem.
wir haben auch solch eins jemand sagt das stiftet brände an ka obs stimmt haben aba auch so eins glaub ein junge


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.06.2010 um 19:39
@Krissy99

Ein Brände stiftendes Bild, ist ja interassanter als nerven im Chat! :D


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

08.06.2010 um 15:51
haha danke für das gute kommentar aber es gibt glaube auch eine seite von den bilder ich such mal...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.06.2010 um 23:56
@Sulli
ja das stimmt schon.. aber naja zeig mir mal ein bild was man weder zerschneiden noch übermalen kann.. das geht höhstens mit chemischen mitteln.. und daran wäre nichts mystisch sondern einfach nur ein schutz des bildes.. ;D


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.09.2010 um 01:05
irgend etwas muss an den Bildern sein ...
weil ...
seit meine Lebensgefährtin ihre 3 Bilder in der Wohnung aufgehängt hatte
ging es mit der Beziehung Berg ab.Nun sind es mittlerweile fast 2 Monate her
als wir uns getrennt haben.Ich hängte die Bilder wieder von der Wand und
man merkt das es wieder Berg auf geht.
Vor eineinhalb Jahren hatte ich meine Arbeit verloren und die Bilder sind weg
habe ich wieder welche.
Die Bilder haben meines erachtens eine negative Ausstrahlung auf mich gehabt
Nun wendet sich wieder alles zum Guten ... hoffe mal das es weiterhin so bleibt.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.09.2010 um 01:08
@Lillymilly
genau das gleiche bild hang bei uns in der wohnung und das geschwisterpaar


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.09.2010 um 13:50
Hab da eine mehr theoretische Frage zu diesen Bildern, und keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten:

Nehmen wir einmal an, jemand hat so ein Bild und befürchtet, dass an den Geschichten zu diesen Bildern etwas dran sein könnte. Wie wird er das Bild und damit den Fluch am besten los? Einfach wegschmeissen? Zerstören?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.09.2010 um 17:22
@QiK

Verbrennen! :)
Im endeffekt ist es nur ein brennbares Kunstwerk.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.09.2010 um 19:30
Ich finde die Geschichte um den Fluch der Gemälde sehr interessant.

Als ich vorletztes Jahr meinen Urlaub in Italien verbracht habe, habe ich meine Bekannten besucht.
Dort habe ich ein verdächtiges Gemälde entdeckt. Da war dieser Junge drauf, mit feuchten Augen und eine Träne kullerte seine Wange hinunter.^^

Ich war natürlich überrascht und habe die anderen auf den "angeblichen" Fluch des Gemäldes aufmerksam gemacht.

Ich frage mich bis heute noch, wieso die Bude nicht abgefackelt ist.
Aber man sollte schon froh sein.
Und außerdem ist das ein guter Beweis, dass an dem Fluch nichts dran ist.

"Myth busted", würde ich mal sagen. ^^

@John_Brook
@quiK

Wird der Fluch durch das Verbrennen oder Zerstören nicht noch verschlimmert, anstatt dass er verschwindet.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.09.2010 um 19:40
ich find weinende kinder traurig =(


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.09.2010 um 02:59
@aurora-noel

Wie denn, wenn der Fluch auf den Bildern lastet? Rein Hypothetisch


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.09.2010 um 09:42
Mein Opa und meine Tante bei der ich aufgewachsen bin hatten die beiden in der Mitte (1.Reihe).
Habe es auch nie verstanden was sie daran finden... Aber wenn man drauf steht Kinder weinen zu sehen... Jedem das seine ;-/


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.09.2010 um 12:37
@John_Brook

Keine Ahnung.^^ Ich habe mal gelesen, dass es nicht funktionieren kann. Ich denke mal, weil der Fluch wie ein Geist, das Bild beim Verbrennen verlässt und sich dann auf andere Sachen manifestiert. Rein hypothetisch. :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.09.2010 um 14:03
@aurora-noel

Dann würde es aber nicht mehr der Fluch der weinenden Kinder von Bragolin heißen :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 13:42
Die scheiß bilder machen mir angst eh >.<
ich hab darüber recherchiert.. das ist doch krank o0
immer wenn ein haus abfackelt, bleibt das bild des weinenden jungen heil oô
das ist brutal.


Anzeige

melden