Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

15.12.2008 um 10:40
hmmmmmmm, also ich muß meine neue Brille abwarten....

@ cathrin...du meinst wie das auf dem Turiner Grabtuch ?......

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

15.12.2008 um 10:47
da gehtd das momentan besser

obwohl es ja eher unter opt. Täuschung fällt...

Betrachte für ca. 15-30 Sekunden die vier Punkte in der Mitte des Bildes. Danach schaue auf eine weiße Fläche, zum Beispiel auf ein Blatt Papier oder einen leeren Bereich auf einer weißen Wand. Wenn du dann ein- oder zweimal kurz mit den Augen zwinkerst, kannst du dort plötzlich etwas ganz anderes wahrnehmen. Durch regelmäßiges Blinzeln wird diese Erscheinung noch verstärkt, und sie hält erstaunlich lange an

/dateien/mt6834,1229334464,s3d9w2


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.01.2009 um 02:17
ich habe so ein bild hier bei uns in so einem wie nennt man das so ein ramschladen in dem man einfach alles kriegt gesehen es hängt da schon ne ganze weile es ist ein blonder weinender junge. ich muss jedesmal davor stehenbleiben und es mir anschauen, jedesmal überlege ich ob ich es kaufen soll..es gefällt mir auf eine eigenartige weise...
es hat für mich eine schaurig-schöne aura....
von dieser geschichte höre ich hier zum ersten mal..aber das macht das bild jetzt noch interessanter...hoffentlich hängt es noch da..


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.01.2009 um 03:51
Wenn der Laden irgendwann abbrennt, war das Bild echt ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

16.02.2009 um 15:29
@nicolem.

hab das mal überstezt
,,Warum schreit dieses Joch dennoch?´´


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2009 um 15:08
@Cathryn gute Tip....mußte ich doch schmunzeln... :)
@EgyptMau

wenns dir eben gefällt...ich denke du kannst das unbesorgt kaufen.... LG

http i40 tinypic com 2mq3vwk jpg border


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2009 um 15:22
in Portugal aufgenommen ? (Quelle flickr.com

http i40 tinypic com 2nrqcmo jpg border


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2009 um 15:27
Bilder und viele Videos zum Thema

http://thebragolinfiles.blogspot.com/


Vor einigen Wochen enthüllt man angeblich einen von den verfluchten Gegenständen, die in viele Heimen / Häusern existierten und existieren. Gemälde von einem mysteriösen Künstler genannt Bruno Amadio auch Bragolin). Tausende von E-mails kame auf der in Suche nach Antworten ..
@EgyptMau
vielleicht noch mal den Kauf überlegen, oder erst recht neugierig werden...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.02.2009 um 18:39
@Samnang

ich kann kein wort italienisch und mein englisch ist zu begrenzt um zu verstehen was die da erzählen....leider....
was ist das für ein experiment und wie ging es aus?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.02.2009 um 20:05
@EgyptMau
lasse mir ein bisschen Zeit ich versuchs deutlicher zu machen :)
mal sehen was ich hin bringe

LG auch


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.02.2009 um 20:08
@Samnang
ok vielen dank...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.02.2009 um 21:12
@EgyptMau
keine Ursache...mal sehen was ich so hinbekomme...ohne HILFE .)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.02.2009 um 21:17
Fuer Uebersetungshilfen einfach den kleinen Button rechts unter meinem Foto druecken ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.02.2009 um 11:34
@Cathryn
Uiiii , meine Liebe....dann drücke ich doch mal....bin momentan ein wenig in Zeitdruck und wäre sehr dankbar für Unterstützung.. :)

/dateien/mt6834,1235644467,444914kf3lbt8439


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.02.2009 um 11:37
ist auch viel spanisch....dat kann ich nicht....habs nicht so mit ESPANIA


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.02.2009 um 12:40
also wir hatten diese bilder auch ,als meine schwester meiner mutter immer auf die nerven ging das die bilder verflucht sind haben wir sie abgegeben ,keine ahnung ob die echt waren oder nicht bei uns hats nich gebrannt trozdem kann man sagen das wir von pech verfolgt waren aber ob das wegen den bildern war bezweifle ich


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.02.2009 um 13:01
@EgyptMau
grauslich, weil autom. aus dem spanischen...gehört zu den Bildern in der Mülltonne.....aber mal ein Versuch

Der Mann erzählt:

Städtische Legenden existieren viele , aber vor wenigen Tagen kam es dazu an mein das der Bilder von den Kindern, weinen. Einem Freund zufolge sah er/sie vielen Jahren der Geschichte einiger Bilder von Kindern, die weinen, und jeder Familie und jedem Heimdas soie besaß einen von ihnen Unglück oder Tod brachten, und die Häuser fingen Feuer, in Flammen war alles außer jenen Bildern


Und das ist unsere Überraschung, die dieser Freund ein Loch in seiner Nachbarschaft der Kolonie von Santa Inés von Málaga mit 2 Bildern davon fand, verbrannte dann derartig die Gemälde , außer ihren Gesichtern. (er und seine Schwester schlichen schnell weg , als sie das sahen.
Und ich mit meiner ganzen Krankheit ,paran. Erlebnisse), habe sie womöglich dazu gebracht , und ich bringe sie dazu, sich vorzustellen, ohne zu wissen, wovon die Geschichte (handelt, das habe ich erst im nachhinein recherchiert.

so in etwa die aussage zu den Bildern.... LG SAM

bdjgg4.jpg 22 20border 220 22 20alt 22Im

nochm.Original-seite viel mehr habe ich noch nicht rausbekommen

http://supermol.blog.com/2007/6/?page=2


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.02.2009 um 13:02
@Dra2807
Ja ich auch...ich messe den Bildern keine Beseutung zu...außer einer geschickten (und wie man sieht auch wirksamen ) Werbecampagne


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.02.2009 um 13:03
BEDEUTUNG...natürlich sorry


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.02.2009 um 13:08
für alle die aber einwenig naja leicht zu beeinflussen sind würd ich trozdem nich dazu raten sich so ein bild in die wohnung zu hängen


Anzeige

melden