weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:03
Also , ich bin da noch etwas skeptisch , da diese Geschichte meiner (!) Meinung nach , etwas unglaubwürdig erscheint. Ich verfolge das alles mit seit der ersten Seite.
Bis jetzt , finde ich es dennoch interessant. Ist bei mir anscheinend so ein Mittelding.
Was ich komisch finde ist das halt auch mit den 10 Megapixeln. Alleine mein Handy hat 8,1 und da kommen nur gute Bilder raus. :D
Aber mal sehn' was noch so kommt :D
Lg. Fear

Ps : Bin hier neu. :)


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:03
@der_wicht
Stimmt echt :D ...ich werd das mal suchen. Ist schon ne weile her, mal schauen was sich finden lässt.
Aber das Eine ist ne Studie wo Menschen alleine in einem Stock dunklen Raum sind. Von Panikattacken bis zur gespürten Berührung war da alles dabei. Das Ganze wurde gefilmt und dokumentiert.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:03
@Blueocean
Blueocean schrieb:Sag mal du hattest gesagt du hast mit Freunden einen Dämon gerufen.
Wie seit ihr ihn eigendlich wieder los geworden??
wir wussten nicht dass das möglich war :(

und du bist nicht der einzigste die mich zu mein bedauern gefragt hat^^


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:07
@DarkFear

Dann heißen wir dich erstmal herzlich Willkommen. :)

Ich bin auch noch etwas skeptisch. Da ich manche Zusammenhänge auch kaum verstehe. Aber wenn dort nun etwas ist - dann würde ich mir mit aller Kraft beweisen wollen, dass ich eben nicht völlig kirre geworden bin und irgendein Medium benutzen um es festzuhalten.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:07
@Peaceandlove
Da wirst Du bald ein Problemchen mit der Verwaltung bekommen. Durchgehend Einzeiler sind nicht erwünscht, aber da meld ich mich dann nochmal seperat bei Dir ;)

@DarkFear
Eben, das mit der Cam leuchtet mir auch nicht ein. Sogar eine 3Mp Cam sollte das doch schaffen und eine neue Canon doch erst Recht.

@DonFungi
DonFungi schrieb:Aber das Eine ist ne Studie wo Menschen alleine in einem Stock dunklen Raum sind. Von Panikattacken bis zur gespürten Berührung war da alles dabei. Das Ganze wurde gefilmt und dokumentiert.
Ne Psychologische Studie? Das ist doch mal wirklich interessant, könnte einigen hier helfen. Ich denke auch, dass das Meiste an Geistern selbst projektiert ist. Die menschliche Einbildungkraft ist nicht zu unterschätzen


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:08
Peaceandlove schrieb:wir wussten nicht dass das möglich war
Ihr wusstet nicht das das möglich war ? Das ist eines der wichtigsten Dinge die man wissen sollte , wenn man Dämonen beschwört , naechstes mal besser informieren .
Das Bedeutet also der Dämon könnte noch "da" (sag ich jetzt einfach mal) sein ?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:09
@Peaceandlove

Das wundert mich jetzt schon denn du sagtest, wenn ich mich richtig erinner das du dich damit 6 Jahre beschäftigt hast. Jetzt sagst du
Peaceandlove schrieb:wir wussten nicht dass das möglich war
.

Was denn nun?? Abgesehen davon, wenn es ein richtiger Dämon war der geht nicht so einfach wieder.

@DarkFear

Dann willkommen.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:10
@der_wicht
A propos Bilder , auf welcher Seite sind die eigentlich ? Ich hab' den ganzen Thread gelesen und keine "Bilder" bemerkt. :O


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:10
der_wicht schrieb:Da wirst Du bald ein Problemchen mit der Verwaltung bekommen. Durchgehend Einzeiler sind nicht erwünscht, aber da meld ich mich dann nochmal seperat bei Dir
wenn du so mit mir fertig werden willst dann bitte!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:11
@DarkFear

Das Bild ist im Profil von Holly Mary.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:12
Wiki
Bezogen auf die allgemeinsprachlich ?geistig? genannten kognitiven Fähigkeiten des Menschen bezeichnet ?Geist? das Wahrnehmen und Lernen ebenso wie das Erinnern und Vorstellen sowie Phantasieren und sämtliche Formen des Denkens wie Überlegen, Auswählen, Entscheiden, Beabsichtigen und Planen, Strategien verfolgen, Vorher- oder Voraussehen, Einschätzen, Gewichten, Bewerten, Kontrollieren, Beobachten und Überwachen, die dabei nötige Wachsamkeit und Achtsamkeit sowie Konzentration aller Grade bis hin zu hypnotischen und sonstigen tranceartigen Zuständen auf der einen und solchen von Überwachheit und höchstgradiger Geistesgegenwärtigkeit auf der anderen Seite.
Danke @der_wicht meine Rede :D
Ich werde das was ich meine noch suchen aber nicht mehr jetzt.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:13
@Blueocean ,
Ich seh' da nur ein Zimmer in Schwarz-Weiß.
Was soll das "Aussagen" ? :D


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:14
DarkFear schrieb:Ihr wusstet nicht das das möglich war ? Das ist eines der wichtigsten Dinge die man wissen sollte , wenn man Dämonen beschwört , naechstes mal besser informieren .
Das Bedeutet also der Dämon könnte noch "da" (sag ich jetzt einfach mal) sein ?
ich war 15 jahre alt und hatte 2 jährige erfahrung hinter mir????
ja ich habe auch nicht das gefühl das es weg ist!
Mehr braucht man ja wohl nicht zu sagen!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:14
@DarkFear

Am Lampenschirm soll's sein.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:15
@DarkFear

An der Deckenleuchte ist was zu sehen.
Was überlasse ich dir.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:15
@DarkFear
Wie gerade erwähnt, im Profil inklusive aller Metadaten^^
Na nix, ich vermute das Alien Auge, was man am Türrahmen in Augenhöhe sehen kann, ist gemeint, aber sicher wissen tu ich es nicht :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:16
Ich hab sogar ein echtes Photo einer Scheme.
Darf ich das posten ohne gleich Off zu sein? :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:17
@Peaceandlove ,
2 Jahre Erfahrung ? Tut mir Leid , aber weiß man bei 2 Jahren Erfahrung sowas normalerweise nicht. Ich bin jetzt auch kein "Dämonenbeschwörer" oder "Exorzist" o.Ä , aber gerade bei dem Übernatürlichen sollte man sich doch intensiv informieren oder ?

@willow-winter ,
Ah , danke.
Ich erkenn trotzdem nichts. Nichts für ungut. :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:18
@DonFungi

Da wäre ich jetzt auch interessiert. :D

@der_wicht

Ich muss gestehen, ich sehe da nur etwas, was nach Zigarettenrauch aussieht.


melden
Anzeige
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:18
was soll jetzt da zu sehen sein?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rose Red156 Beiträge
Anzeigen ausblenden