Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:20
@willow-winter
ehrlich gesagt weiss ich es bis heute nicht!
und das bedeutet dass ich lüge oder wie? xD xD xD

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:26
@DonFungi
Boah Pilz, jetzt trittst noch ne Spamwelle los??? :D

Genug Unfug jetzt Kinderleins^^
Naja was soll zu sehen sein, ich seh ne Lichtreflektion am Lampenschirm. Mehr ist das nicht und solang ich das Bild nicht in Farbe sehe, wird es für mich nur eine Lichtreflektion bleiben


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:28
@der_wicht

*grins*


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:29
@Peaceandlove es sieht so als ob die gesichtern schreihen und nach hilfe ruffen


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:31
@Holly_Mary

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich sehe da nur eine Reflektion oder etwas rauch. Nüchtern betrachtet.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:33
@Holly_Mary
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb: es sieht so als ob die gesichtern schreihen und nach hilfe ruffen
also kannst du auch was sehen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:34
@Peaceandlove ja besonders das grösste ist erschräkend


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:37
@Holly_Mary

cool das mal eine das nicht verspottet,
bei uns leuchten letzte zeit die lampen immer öfters von selbst!
und gehen von selbst wieder aus!
aber ich möchte nicht vertiefen da hier viele ungläubige menschen gibt


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:38
Boah das glaub ich nicht können wir das mit den Badmöbeln lassen :D
Also Holly bekommen wir ne Antwort zu der Cam und dem Bild?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:39
@Holly_Mary
Wir sind nicht ungläubig , sondern skeptisch und neugierig.
Ich meine , wenn ich dir erzählen würde , dass ich um die ecke einen Geist gesehen haette , würdest du mir auch nicht gleich glauben oder ? :)

@der_wicht
sind im moment halt Beliebt. :D Ne spaß beiseite


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:40
@Peaceandlove nee bei uns klingelts an der tur oben und niemand steht da :)
ja hab ich auch gemacht was das ungläubige angeht


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:42
@der_wicht

Ich glaube solche Menschen sind auch anfällig für Raufasertapeten.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:43
@DarkFear ich würde schon daran glauben :)
@der_wicht ich hab doch daran geantwortet mein lieber


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:45
das besagte video wurde mit begründung spam entfernt!
aber in mein profil habe ich es gepostet!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:46
@Peaceandlove
Du bist hartnäckig :D

@Holly_Mary
Du hast gesagt, dass nur sw geht, aber nicht warum, oder habe ich mich verlesen, meine liebe :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:47
@Peaceandlove ich glaub alles was für manche menschen unrealistisch ist wird hier entfernt


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:47
@Holly_Mary ,
dass sagst du jetzt so , glaub' mir , wenn's im echten Leben so abläuft , würdest du mir kein Wort glauben. Du würdest denken ich bin verrückt , aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen.
Für mich steht fest , wenn ich in "eurer" Situation wäre , würde ich erstmal alles mit einem Tonband , Handy oder einer Kamera aufnehmen und es hier posten.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:48
@Holly_Mary
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb: nee bei uns klingelts an der tur oben und niemand steht da
ja hab ich auch gemacht was das ungläubige angeht
das hatte ich als ich kind war ,soll eine zeichen von magie sein,soll eine zeichen von magie sein!
eine von euch hat magische kräfte!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:49
@der_wicht nein es kann auch farbig machen aber mann hatt mir mal gesagt in schwarz weiss bekommt man mehr drauf


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 00:51
@DarkFear auch wenn wir das machen würde wurdest du bestimmt eine ausredet finden das es irgendwie arangiert ist


Anzeige

melden