weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 20:48
@oOchandniOo

Ich glaube nicht das es so von ihr gemeint war.
Sie meinte wohl eher krank, nicht verrückt, wegen den Aufzählungen.


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 17:08
@oOchandniOo sorry ja ich hab nicht gemeint verrückt,aber für mich leute die sich ritzen oder drogen nehmen haben halt ein problem,
@Kangaroo ja wer sag ich soll ein psychologue oder sonst was besuchen? wer psychologue sagt bei mir ist gleich bei solchen thema: warten sie kurz,und plötzlich hast du die weissen männchen,und steckst dann in einer zwangs jacke fest...


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:05
@Holly_Mary
versuch mit dem geist zu reden....ritual,kontakt aufnehemen,fragen stellen,und dann sagen das es dich in ruhe lassen soll!

Es ist die einzige Möglichkeit so einen geist dazu bringen friedlich zu gehen


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:06
@scane16 ja aber ich trau mich nicht,ich weiss nicht wie ich sowas anstellen soll,alleine will ich das auch nicht machen


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:07
@Holly_Mary
aso...ja das ist dann blöd.....wo wohnst du?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:09
ich wohne in bayern :) ich werd erst mal später meine webcam anlassen und guggn was drauss kommt


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:16
@Holly_Mary

aso...ja das ist auch blöd :S ......ich dachte wenn ich deiner nähe wäre könne ich dir helfen...aber bayern..ja das is tschon ein wenig weit...hmm aber vl fällt mir ja auch was ein

achja.....wie alt bist du?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:17
ich werd halt versuchen wenn ich mich traue,ich bin fast 25,


melden
prg-sh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:19
Hallo habe deine Beitrag nicht gelesen würde dir gerne trotzdem helfen könntest du mir deine Geschichte erzählen.
Wie alt bist und woher kommst du.

Ich selber untersuche solche Phänomene.Kannst mich ruhig besuchen und mit mir in Kontakt treten.

www.prg-sh.de

Lg sven


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:20
ok...versuche ganz normal mit dem mädchen oder was es auch immer ist zu reden...vl antwortet es ja auch dir...oder mit deinen freund


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:25
@Holly_Mary
@scane16

naja gibt noch andere wege diesen wesen her zu werden aber es kommt immer auf einen selber drauf an wie stark man gegen sie vorgeht
und ob man auch so stark vor zugehen hat


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 18:34
@mary
Ich würde jetzt eigentlich ironisch bemerken dass es aufjedenfall so kommen wird .. Da kommen bestimmt sofort die Männer mit der Jacke .. Aber ich fürchte du würdest dass tatsächlich als Bestätigung sehen.

Du hast ein völlig falsches Weltbild, du solltest also wirklich was tun damit du nicht hinter alles und jedem das schlechte siehst bzw. eine Verschwörung.

@prg-sh:
"Habe deine Beitrag nicht gelesen würde dir gerne trotzdem helfen"

Ein klasse Angebot, man merkt direkt mit wieviel Herzblut du an die Sache heran gehst und wieviel Zeit du investierst .. 21 Seiten zu lesen ist schon Hart ..


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 19:13
Hi

wie du beschrieben hast, ein kind welche seine mutter sucht erscheint dir immer wider.

antwort kann dir deine mutter geben!

rede mit ihr.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 19:42
@Holly_Mary

Vielleicht solltest du damit Mal versuchen;

Zur Verabschiedung verbrennt man viel Weihrauch und spricht:

"O Du großer und machtvoller Geist ...(Name), da Du mir in all meinen Forderungen gehorcht hast, beschwöre und binde ich Dich abschließend, dass Du weder mich verletzt noch diesen Ort oder irgend etwas, das mir gehört, beschädigst oder zerstörst, und dass Du sorgfältig alle Dinge ausführst, die ich Dir aufgetragen habe. Und jetzt erlaube ich es Dir an Deinen Schlupfwinkel im Unsichtbaren zu entschwinden. Friede sei zwischen mir und Dir; und komme du schnell, wenn ich Dich wieder beschwöre."

http://www.angelfire.com/country/roads5/Verabschiedung.html


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 19:45
Hier noch ein paar Tipps;

Auch nach einer solchen Sitzung berichten daher viele Geisterbeschwörer von seltsamen Vorkommnissen in der Wohnung in der die Sitzung stattfand.

Hier kann die Wohnung einer speziellen Reinigung unterzogen werden indem sie stark mit Räucherstäbchen oder Ähnlichem geräuchert wird, um den Geist mit der Geisterbeschwörung zu vetreiben.

http://www.glaeserruecken-anleitung.de/geisterbeschwoeren/geisterbeschwoerung-58.html


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 21:54
@steeljim28
ich hab leider schon mit meiner mutter darüber geredet,sie hat nie ein fehlgeburt/abtreibung gemacht,nur was ich weiss meiner oma hatte eine tote geburt,mein uhroma hatte auch eine fehlgebrut von zwillinge, aber was ich mich frag was will ein kind von mir der wie aus den 20-30jahren ausschaut

@Keysibuna vielen dank werd ich später ausprobieren wann ich wieder da heim bin :) aber ich kenne das name vom kind nicht spielt es eine rolle?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 22:06
Naja, wenns der Psyche hilft das ganze aus dem Kopf zu kriegen, dann macht es halt mit Weihrauch oder was auch immer.
Placebo FTW


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

11.12.2010 um 22:58
der kind ist dein schutz engel.

...trodz von der situation an , denke positiv.

hast du versucht mit diesem kind zu sprechen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 00:13
Oder dieser Traum will dir sagen das du villeicht auch eine Fehlgeburt erleben wirst??!
Kann ja vielleicht sein...
Aber ich hab mal eine frage...
und zwar wollte ich gerne wissen ob du fotos oder sonst irgendwas nun hier reingestellt hast?
tut mir leid aber wollte nicht die ganzen 21 Seiten nun durchlesen.
lg


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 00:51
du ich hab letztes jahr ein fehlgeburt erlitten,aber wieso hab ich diesen kind seit 2003?? und jetzt immer noch?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden