weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 15:15
"Ärzte sind verrückt im Kopf" pff, du steigerst dich da rein und langsam nervts.


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 18:40
ich steiger mich nicht drin,gezwungen mein beitrag zu lesen brauchst du nicht?!? des wegen melde ich mich ab,weill hier sind leute zbs du die für alles eine rationale antwort finden!! leider!
die meisten leute die hier kommentiert haben glauben nicht an paranormales,und zu sagen ich sollte vieleicht ein artz aufsuchen denke ich eher nicht,brauch auch nicht mein ganzes leben zu erzählen hier,weill wen ihr wiessen wollt war ich schon mal beim artzt,also wenn dir nervt @Yugoslav verfolge meine diskution nicht und so hab ich meine ruhe!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 18:45
@Holly_Mary
Du vergisst nur eins...das hier ein Forum ist und jeder schreiben kann was ER denkt...und der @Yugoslav hat seine meinung gesagt so wie ich ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 18:49
ja dann hab ich auch meine meinung gesagt,also seid ihr ned gezwungen es zu lesen :) wayne melde mich eh von hier ab


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 18:51
@Holly_Mary
Tut mir leid das zusagen du kannst mit Argumenten nicht umgehen...flüchte weiter in deiner Welt...wenn das hift..dann soll Gott bei dir sein :)


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 18:56
Es lebe das Denkvermögen rationalitas!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:23
Nur um es auf die Kette zu kriegen:

Molly kam hier her, wollte Hilfe haben und eine Erklärung was dass sein kann, weil aber einige der Meinung sind es ist ganz rational erklärbar (find ich übrigends auch) ist Molly nun angepisst und will das Forum verlassen weil wir ihre Wahnvorstellungen zu der sie getrieben wurde nicht unterstützen möchten?

Verrückte Welt ..


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:29
@Kangaroo
Die welt ist rund..und dreht sich weiter....also bleiben wie dabei !


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:32
nein ich bin eigentlich offen für alle erklärung,aber das mich leute für verrückt halten find ich halt s******e, ich ritz mich nicht,nimm keine drogen,alcooh auch nicht,tabletten auch nicht, galub an gott & teufel,aber hab auch uberlegung daran das es existiert, such auch nach rational erklärung aber es sind keine da! leider! mir wäre es auch lieber,das ich mir alles einbilde oder das ich verrückt bin! ich war eigentlich hier um leute zu finden wo denen es sowas schon mal passiert ist!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:40
@Holly_Mary
Sorry wenn ich das schreibe...ok du hast deine erfahrung gemacht...mit allem drum und dran!
aber verurteile keine menschen, wie der @Yugoslav der sagt was es erlebt hat.so wie ich.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:41
Nicht verrückt sein aber an Gott und Teufel glauben, ok.
Ich glaube du hast ein ziemlich unzeitgemäße Vorstellung von "verrückt" sein wir alle sind insofern verrückt, dass wir unseren Sinnen ausgeliefert sind.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:42
@Holly_Mary
Eine psychische Erkrankung ist durchaus eine sehr rationale Erklärung.
Leider gehen damit viel zu wenige zum Arzt, sondern landen irgendwann vorm Zug oder am Strick.
Das ist nix wofür man sich schämen muss und wovor man weglaufen soll.
Man muss sich dem stellen und versuchen Hilfe zu kriegen.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:45
@Fennek keine sorge von selbstmord bin ich nicht überzeugt,ne freundin hatt sich ermordet,hab 8leute verloren inerhalb von 1 jahr,also geniesse ich jeden tag vom leben,das einzige problem wo ich drunter leide ist meine krankhafte eiffersucht ^^,annsonsten kA


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:47
@Holly_Mary
Holly_Mary schrieb:drunter leide ist meine krankhafte eiffersucht
Worauf bist du Eiffersüchtig ?

wenn du willst können wir auch ber PN schreiben ?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:47
Nur weil man zum Arzt geht um das zu besprechen ist man nicht verrückt. Man kommt auch nicht in die Klapse weil man glaubt es Spukt bei sich Zuhause.

Wie Fennek sagte, wenn man nichts tut kann es böse ausgehen, es wird einem irgendwann zuviel.
Du musst entscheiden ob du den Rat befolgst und zum Arzt gehst oder nicht.

Aber irgendwie glaube ich langsam dass der TE sich eher einen Spaß erlaubt, wenn es wirklich Ernsthaft wär würde man anders reagieren. Nicht nach dem Motto "Mir ist alles scheiß egal, ich geh hier weg."


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 19:59
@marco23 in der beziehung
@Kangaroo glaub mir es ist kein spass, ja ich geh halt hier weg weill: mann nür für verrückt erklärt wird,bald ich es noch schlimmer als die hexenjadgt in 1800 ungefähr! ich bin nicht verrückt! ich versuch halt nur eine erklärung zu finden,und es ist halt keine vorstellung!
ok drehen wir das anders um! stellt euch mal vor ihr seid schiessern wie ich(ja ich hab angst von paranormal) im gegensatzt zu meiner famillie,will ich nicht an geistern glauben ich bin der meinung was tod ist sollte es man in frieden lassen, ob es ein leben nach dem tod gibt will ich es nicht wiessen...ich lebe nur den moment"geniess der tag so als ob es dein letztes wäre"und plötzlich tauchen komische sachen in eure leben wie ein kleines mädchen die man sich nicht erinnern kann ungefähr 10-15 jahren später tauch ein kleiner junge aus den(20-30 jahren) manchmal auch ein kleines mädchen.....


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 20:01
bin später wieder da muss leider los :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 20:06
Wer sagt eigentlich hier das du Verrückt bist? Die einzige die immer von "Verrückt" redet bist du.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 20:15
@Kangaroo
Ok
kommen wir wieder zum thema


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

10.12.2010 um 20:29
@Holly_Mary

Wie nett, dass du Menschen die sich ritzen und/oder Drogenprobleme usw haben als verrückt abstempelst!


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden