Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 01:03
na da kann ich dir keine antwort drauf geben!

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 01:15
hab auch nachgedacht,ich hab auch gar keine ahnung oder vaterlicher seite,aber ich kenn mein vater nicht


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 01:18
ich selber habe nicht so viele oder besser gesagt keine Erfahrung damit, nur von hören und lesen.
Selber habe ich noch nie was gesehen aber ich glaube auch das solch komische Dinge existieren, die man sich selber nicht erklären kann.
Schau doch mal unter Traumdeutungen nach,was dein Traum eventuell bedeuten könnte.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 01:21
ja aber es materialisiert sich auch,meiner mutter hatt ihm auch gesehen


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 15:38
@Holly_Mary

Hallo
Materialisieren bedeutet, dass es einen festen Körper hat.
Das was du und deine Mutter seht, ist ohne Körper in eurer Gegenwart (Zeit)
also Geist. (so wird das ja immer genannt)

Nach meinen persönlichen Erkenntnissen habt ihr Einblick in einen Moment aus
dem Leben von Personen die früher gelebt haben und da noch einen Körper hatten.

Das ist dann wie ein Film ansehen, aber eben nur kurze Momente, nur das die Verhältnisse die dazu führen nicht unbedingt angenehm sind.

Gruss
RV


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 16:13
@RVlerin ja genau ist es habs nur schlecht formuliert hab noch bisschen für die deutschesprach...wayne
also angehnem ist es wirklich nicht, es gibt dir ein komisches gefühl in bauch!und es beängst mich wirklich! meiner mutter auch aber sie zeigt es nicht! sie redet auch gar nicht mehr darüber,zbs vorher wollte ich mit ihr darüber reden ob sie es wieder gesehen siee hatt einfach thema wächsel gemacht, sollte ich auch machen und gar nicht mehr darüber reden,aber wie die gute natur vom mensch bin ich auch nur ein mensch und möchte wiessen was dahinter steckt!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 16:27
@Holly_Mary
Zitat von Holly_MaryHolly_Mary schrieb:vielen dank werd ich später ausprobieren wann ich wieder da heim bin aber ich kenne das name vom kind nicht spielt es eine rolle?
Ich denke nicht!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 16:29
@Keysibuna ok werd dein link anguggn


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 16:31
@Holly_Mary

Schaden kann es nicht :) Und so kannst du noch was dazu lernen :)

Viel Erfolg!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 16:32
ja genau vielen vielen lieben dank


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

12.12.2010 um 17:00
@Holly_Mary

Die Kinder sind aber keine Dämonen oder höhere Wesen.
Wenn es wieder eine Verbindung in deiner Gegenwart (Zeit) gibt,
kann durch diese Handlung (Ritual) den Kindern in der Vergangenheit Angst und
Alpträume verursacht werden.
Alleine das es sein kann,würde mich davon abhalten eine solche Formulierung
zu verwenden-
Ausser es ist einem selbst egal ob man etwas verschlimmert.

RV


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

13.12.2010 um 00:36
so leute hab jetzt was erfahren wo ich jetzt ein zusamen hang finde,und zwar hab ich mich mit meiner oma unterhalten heute,und bevor sie geboren ist (sie ist 75) ist ein bruder von ihr gestorben (vaterlicher seite) in ein ski unfall,und wie ich ihr das kind beschrieben hab passt alles,also denk ich will er mit uns kontakt aufnehmen,was denkt ihr??


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

13.12.2010 um 02:08
@Holly_Mary


Haben sie dich angesprochen ?
Hast du gesehen das jemand mit dir reden, dir etwas mitteilen will ?
Hast du etwas gehört oder gefühlt das sie Kontakt mit dir oder deiner
Mutter haben wollen ?

RV


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

13.12.2010 um 06:45
Hmm, wenn der Onkel so böse war, ist er sicher jetzt im Fegefeuer und braucht deine Gebete! Deswegen rüttelt er die nachts wach und macht dir sonst Terror.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

13.12.2010 um 10:33
@catholicus es ist nicht mein onkel es war in frankreich der onkel vom vermieter ^^

@RVlerin also angesprochen nicht aber er guggt mich immer an,und ja ich spüre ihm,also es fühlt sich so als er was sagen möchte und kein wort rausbringt! weisst so als ob du jemand der nah ist du willst ihm was sagen,aber du kannst kein wort raus bringen


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

16.12.2010 um 06:53
@Yugoslav! Ich zitiere dich mal:

Gott, Geister, Gespenster sind nur im Kopf des Menschen existent. Wenn man in einen Umfeld aufwächst in dem man stets von so etwas hört, so glaubt man auch eher daran und ist sensibler Gespenster zu sehen. Weil der Mensch sich nicht mit dem Tod abfinden will, erfindet ehr allerlei Unsinn um ein Weiterleben zu inszenieren. Geister sind Unsinn und Aberglaube und dies gilt, solange mir jemand keinen Eindeutigen wissenschaftlich akzeptablen Beweis über die Existenz von Geistern liefert. Wie sollen diese Wesen auch entstanden sein, Produkte der Evolution scheinen sie wohl nicht zu sein und was nicht durch die Evolution entstand, entstand nicht.

Jedoch ist die Angst die diese Frau hat ernst zunehmen und es ist sehr schädlich welche Hirngespinste ihr hier als Antwort präsentiert werden, von wegen Talisman und blablabla. Mit diesen Fetischen verdrängt sie nur ihre Angst und baut sie nicht ab.

Des weiteren sollte die Frau irgendjemanden beauftragen ob nicht irgendein Einbrecher diesen Lärm verursacht.

Und das wichtigste ab zu einem guten Psychologen, Ferndiagnosen bringen gar nichts.


Wäre sie psychisch krank, dann bräuchte sie einen Psychologen.
Du hast keinerlei Erfahrung und deswegen meinst du, das es nichts gibt und wenn, dann bedarf das einer psychischen Behandlung.

Bitte erweitere deinen Horizont....dann hast du mehr Ahnung und kannst mitreden.....


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

16.12.2010 um 14:15
Man kann den Horizont nicht mit Lügengeschichten erweitern.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

16.12.2010 um 20:31
@Holly_Mary
@der_wicht
@DonFungi

DonFungi schrieb:
Aber das Eine ist ne Studie wo Menschen alleine in einem Stock dunklen Raum sind. Von Panikattacken bis zur gespürten Berührung war da alles dabei. Das Ganze wurde gefilmt und dokumentiert.

der_wicht schrieb:
Ne Psychologische Studie? Das ist doch mal wirklich interessant, könnte einigen hier helfen. Ich denke auch, dass das Meiste an Geistern selbst projektiert ist. Die menschliche Einbildungkraft ist nicht zu unterschätzen
Sorry ging ne Weile, hab gerade viel am Hut.
Das Eine habe ich gefunden das Andere such ich noch.

Der Film geht nicht lange ( 1,32 Min.) :)

Youtube: Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

17.12.2010 um 08:56
Genau, hör auf zu lügen und zu behaupten es gäbe nichts...denn das wirst DU mit sicherheit genauso wenig wissen wie alle anderen!


@holy! Ich bin gerade dabei ein Forum zu gründen...User dürfen ausschließlich Menschen mit Erfahrung sein, bzw. Hilfesuchende. Ich sende dir den Link, sobald das neue Forum fertig ist. Und lass dir nichts einreden...du bist nicht psychisch krank...


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

17.12.2010 um 15:23
@Seraphir

Ich finde es schade, dass es nicht strafrechtlich verfolgt wird solch einen erfundenen Mist zu verbreiten und damit zu riskieren andere Menschen in Gefahr zu bringen.

Alle anderen tsss. Dir ist klar, dass du in der Beweispflicht stehst wenn du etwas behauptest. Man muss jedoch die Verneinung der Existenz von Fabelwesen nicht verneinen. Fabelwesen existieren lediglich in Fabeln und anderen phantastischen Schriften.


Anzeige

melden