Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Elfen, Feen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 18:20
@Kyria

Ein Oujiaboard ist das Ding das man zum Gläserrücken braucht. Also ein Brett mit Buchstaben und Zahlen drauf. Und statt nem Glas nimmt man so ein kleines Brett mit rollen o.ä.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
Anzeige
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 18:40
Anhang: WB-11.jpg (97,6 KB)
ahahahha da hab ich euch in die irre gefürt.klasse n_n!
und hast du es schon mal ausprobiert?
Hier so sieht ein (Witchboard)Ouija brett aus!
@chiyo
hast du (es)denn schon berührt?
hee ich sprech auch mit Mücken ;/

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 20:34
Ich fände es schön wenn diese kleinen Wesen existieren würden, aber bisher haben sie sich bei mir nicht blicken lassen*schade*
Aber manchmal wenn ich durch den Wald gehe, dann bilde ich es mir ein das ich etwas gesehen habe...

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 20:44
@chiyo

du solltest dich von deinem glauben an feen und elfen,sowie allen naturwesen
keinesfalls abbringen lassen.
es gibt sie und seit langem versuchen sie verzweifelt kontakt zu den menschen aufzunehmen...allein sie sind zu "realistisch"
die menschen die sie erreichen können werden von den verantwortlichen in der gesellschaft ignoriert oder lächerlich gemacht.
allerdings glaube ich nicht,daß das was du gesehen hast eine elfe ist.
so klein sind sie nun auch wieder nicht ,auch wenn es sehr kleine gibt....und wenn sie so klein sind dann können sie auch gar nicht sprechen.
aber vielleicht ist es als eine übung für dich gedacht,daß du dich auf jenen punkt konzentrieren und dein denken loslassen sollst ,mit dem tagesbewußtsein alleine
kommt so ein kontakt nie zustande.
sprich damit,aber sei ruhig und friedlich dabei .....du kannst und sollst selbst herausfinden was es ist und was es bedeutet.
sonst wäre es nicht zu dir gekommen .
was immer es sein mag....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
ryoyasha3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 21:20
Und wieder ein Beitrafg taothustra1´s, wo ich irgendwie das Gefühl habe, er hat die Weißheit mit Löffeln gefressen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 21:43
Hi@chiyo !

Also, wenn ich ein Fee-e-rich wäre,
und dein Profilbild wirklich echt ist,
würde ich auch gern durch dein Zimmer schweben,
kurz bevor Du ins Bett gehtst *gg* ; D

Aber im Ernst :

Wer nicht an Feen glaubt, wird auch niemals eine zu Gesicht bekommen !
Wahr-nehmen kann der Mensch nur das, was er auch für-wahr-halten kann. -

Alles Andere erklärt ihm sein "gesunder Menschenverstand" nämlich weg...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH ; )

P.S. Ich glaube auch an Feen, Elfen, Kobode, Zwerge und
das ganze "kleine Volk" !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 21:53
FEEN;ELBEN UND ELFEN da glaub ich dran aber an ZWERGE UND KOMBOLDE MÜSSEN HUMBUG SEIN !!!!!!!!!!!!
wenn da jemand anderer Meinung ist soll ers mir bitte sagen!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 22:04
Hi@lordis !

Ich bin anderer Meinung !!

Das Reich der Feen, ZWERGE, KOBOLDE, Elfen, Trolle ect.,
liegt nur "einen Augenblick neben unserer Zeit".
Aber diesen einen Augenblick Zeit, nimmt sich kaum noch Jemand,
um mal hinzusehen...

- "Aus den Augenwinkeln" sieht man sie am Besten, sie sind scheu und
mögen nicht direkt angesehen werden. -

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 22:11
Hi@chiyo !

Hi@All !

Laßt den Blödsinn mit dem Oujiaboard / Witchboard !

Die Wesenheiten, mit denen ihr da in Kontakt kommen könnt,
sind noch unerfreulicher, als Trolle !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
-fox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 22:15
Wieso sollte es keine Kobolde und Zwerge geben, dafür aber Elfen. Du bist aber intolerant.
FREIHEIT FÜR DIE ZWERGE!!! ALLE MACHT DEN KOBOLDEN!!! NIEDER MIT DEN ELFEN.... :) :)

Hast du deine Fee mittlerweile wiedergeshen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""

- www.digitalrocks.de -


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

23.09.2004 um 22:30
Zwerge leben in Höhlen und haben riesige Hölensysteme warum ist man dann noch nie auf ein gestossen?wo leben Kobolde?nennt man die nich auch Liliputaner?*hrhr :|
GARTENZWERGE AN DIE MACHT DENN IHR HABT KEINEN SCHACHT!!!!!!!!!!! :) :) ;) :) ;) ;) ;) :) ;) :) :)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
chiyo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

24.09.2004 um 12:45
XD ja, heute morgen hab ich sie wiedergesehen. wenn es denn eine ist. *g

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

24.09.2004 um 13:29
Hallihaloo!

Also ich Sammle elfen und feen und ich habe auch ein buch davon aber das war keine Elfe, elfen kann man nicht sehen nur wenn du sowas mit Rosen machst... . Aber es könnte doch ein Klühwürmchen sein... oder wenn es doch eine Elfe oder fee sein kann dann war es vieleicht steht in meinem buch in irrlicht.... naja bis dann mal Caro137


melden
chiyo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

24.09.2004 um 14:47
@ caro137 : naja, ich weiß nicht, ob ich dem, was irgendein typ in einem buch aufgeschrieben hat, glauben soll... ôO die meißten auf diesem gebiet sind doch nur irgendwelche aufschneider und so. aber weas ist das mit den rosen? was muss man damit machen?

@.@ + confused! +


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

25.09.2004 um 10:44
Also ich Sammle elfen und feen und ich habe auch ein buch davon aber das war keine Elfe, elfen kann man nicht sehen nur wenn du sowas mit Rosen machst... . Aber es könnte doch ein Klühwürmchen sein... oder wenn es doch eine Elfe oder fee sein kann dann war es vieleicht steht in meinem buch in irrlicht.... naja bis dann mal Caro137

übersetz mal bitte für die leute die der kindersprache nicht mächtig sind.
du sammelst feen und elfen,du solltest wissen dass feen und elefen keine sticker sind,oder irgendwelche fantasykarten.ausserdem wie willst du sie sammeln wenn man sie nicht sieht?


-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

25.09.2004 um 11:10
ich glaube der zwängt die in so Grosse BÜCHER und dann haut ers zu sie sind tot troknen aus und er tut sie and die wand hängen in nem kleinem Bilderramen!!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wwwwwwiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ekelig

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
chiyo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

25.09.2004 um 12:41
XD wahrscheinlich.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

25.09.2004 um 13:07
Hi@All !

Eine solche Elfensammlung ist ja noch viel widerlicher,
als eine Schmetterlingssammlung..

Wahrscheinlich steckt sie sie auf Drathstifte und
stellt sie dann zum trocknen in die Sonne ? ! ...

Und später zieht sie ihnen Puppenkleidchen an
und dekoriert sie im Puppenhaus ?

Aber mit dem Irrlicht, das war noch ein guter Tip.
Auf Irrlichte sollte man gut Acht geben,
sie machen sonst viel Unsinn !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Feen? ( oder Elfen? )

25.09.2004 um 13:24
Link: www.fate-dein-schicksal.de (extern)

Hallo Chiyo !

Ich hab grade was für Dich gefunden im www

Gruß

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.



melden
Anzeige
chiyo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

25.09.2004 um 13:38
oh, das ist schön, danke! *knüff*

@.@ + confused! +


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chupacabra47 Beiträge