Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 18:10
@patrol Doppelpost??? *gg* ich hätt auf Vierfachpost getippt .

Anzeige
melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 19:06
ich liebe feen...sie sind einfach wunderbar...wie ich so ungefähr 7-8jahre alt war...da...(das hört sich jetzt echt blöd an) hatte ich mir immer gewünscht eine als freundin zu haben...lol naja an einem abend das war im sommer da hat mir meine mutter ein buch gegebn über feen..weil ich krank war und zum arzt musste...da hat mir meine mutter aus dem buch vorgelesn und da schaute ich rüber und sah ein rosenes,ein blaues,ein lilanes und ein orangenes licht...es war nicht weil ich krank war oder so... und ich hab es mir nicht eingebildet weil meine mutter es auch gesehn hat...jede nacht wenn ich das feen buch seh und daraus lese sehe ich immer wieder solche lichter!!

und das ist echt gaaaaaaaaar kein witz! *schwörn tut*

°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°

naughty


melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 19:09
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? ;)

Life is to short to think about it...


melden

Feen? ( oder Elfen? )

11.01.2005 um 19:15
Hi naughty_angel13 :

Ich empfehle Dir mal das Buch :

"Die drei Lichter der kleinen Veronika"

zu lesen...

@thaifun :

Wenn Du meinen Chef kennen würdest,
würdest Du auch noch an den Weihnachtsmann glauben ! ; D

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH




In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

13.01.2005 um 15:00
ich will auch ne fee ham :-(

@naughty_angel13
könnt ja sein, dass sie deinen gedanken zuhörn, wenn du draus liest.
es gibt viele gute bücher über so was. ich kann ja mal schaun...

lg


melden

Feen? ( oder Elfen? )

13.01.2005 um 15:10
@MIKESCH
:)
Warum das denn?

Life is to short to think about it...


melden

Feen? ( oder Elfen? )

13.01.2005 um 17:22
@thaifun :

Weil sich alle Kollegen fragen, wie man so einen Weihnachtsmann
zum Chef machen konnte... *gg*

lg

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

14.01.2005 um 10:12
also jetzt will ich auch ne fee haben.die kann bestimmt die schwer erreichbaren ecken bei mir putzen.
wo gibts die denn zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

14.01.2005 um 14:03
Bei Aldi...[Bei den Staubsaugern]

Life is to short to think about it...


melden

Feen? ( oder Elfen? )

14.01.2005 um 18:48
also wie schon gesagt sind elfen für jeden menschen unsichtbar...


Elfen

Auch Elben oder Alben genannt.

Die Edda unterscheidet weiße, leuchtende Elfen des Lichts und Schwarze Elfen der Finsternis.
Sie sind wunderschön und verfügen über große Zauberkräfte.

Sie lieben Musik und tanzen gern. Sie treffen sich auf speziellen Plätzen.
Sie sind für Menschen unsichtbar


naja cu

caro137

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

Feen? ( oder Elfen? )

14.01.2005 um 19:21
@caro
Die Edda unterscheidet weiße, leuchtende Elfen des Lichts und Schwarze Elfen der Finsternis.
Sie sind wunderschön
Elfen sind für Menschen unsichtbar

Äm...woher stammen die Geschichten, woher weiß man dass sie weiß bzw.schwarz sind, wie leuchten sie ohne gesehen zu werden?

life is to short to think about it...


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 16:50
@caro,thaifun

und woher wissen wir überhaupt dass es sie gibt, wenn niemand sie sehen kann??

warum wissen wir wo sie sich treffen..? keiner war jemals dabei oda hat es gesehen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 16:58
wer sagt dass es feen, drachen, ... gibt wenn noch niemand welche gesehen hat? und wie kommt man dazu zu behaupten dass es sie nicht gibt wenn nichts darauf schließen lässt???

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 22:02
@caro ja stimmt????? (taifun recht geb) woher weiss man wie die ausschaun wenn die unsichtbar sind und so??


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 22:03
darkrose recht geb


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 22:05
die sind net unsichtbar!!
ich hab solche bunten lichta gsehn und meine mum auch....und seid dem wenn ich ausdem buch les...seh ich die imma wieda...aba nie von der nähe...ich kann nie sehn wie sie ausschaun..nur ihre lichter...und verschäuchen mit fotos und so will ich nicht....es is einfach so hübsch wie die lichter leuchten und dieses glitzer und..ach..


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 22:12
auch für dich ist noch ein platz in der klapse platz..........

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 22:33
ich habe mir aufgrund zeitmangels hier nicht alles durchgelesen also entschuldigt bitte wiederholungen:

fotographier das lichtlein doch mal, selbst wenn es nur ein glühwürmchen ist, eine aufnahme ist es wert. glühwürchen sind nämlich wunderschön


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.01.2005 um 23:22
@oxayotel
gute idee mit dem fotografiern

@darkrose
"wer sagt dass es feen, drachen, ... gibt wenn noch niemand welche gesehen hat? und wie kommt man dazu zu behaupten dass es sie nicht gibt wenn nichts darauf schließen lässt???"
>>>ich glaub deswegen au, dass die wo net an feen/elfen glauben, au so gut wie nie welche sehn werden, weil se eben wie schon geschrieben net dran glauben.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

16.01.2005 um 07:17
Hi@all !

Das Reich der Elfen, Feen, Zwerge, Kobolde, Drachen, Einhörner...
liegt nur einen Augenblick "neben" unserer Zeit, -
nur diesen Augenblick nimmt sich Heute kaum noch Jemand die Zeit,
um hinzusehen.

"Sie" existieren auf einer nur leicht verschobenen "Schwingungsebene",
- etwas "lichter", als wir es sind.

Wer sich die Zeit nimmt, - nicht auf die Jagd nach ihnen zu gehen - ,
sondern völlig entspannt, fröhlich und friedlich durch den Wald zu schlendern,
durch Wiesen zu streifen, oder auch nur einen Park in der Abenddämmerung
aufzusuchen, - der kann ihnen begegnen, -
oder sie zumindest aus dem Augenwinkel wahrnehmen...

Aber Elfen- oder Drachen-"Fossilien" werdet ihr nie finden !
denn sie sind "nicht von unserer Welt"...
Und kein "Wissenschaftler" wird sie je zu Gesicht bekommen, -
denn denen fehlt der Glaube !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden