Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

24.10.2004 um 10:55
@ coldeyes : *schauder* und was sollte sie denn von mir wollen, wäre es tatsächlich eine seele?

@.@ + confused! +

Anzeige
melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 14:32
HEY LEUTE!
ALSO ICH MÖCHTE JETZT MAL GANZ KURZ UND SCHMERZLOS WISSEN WAS DER UNTERSCHIED ZWISCHEN FEEN UND ELFEN IST!!! WERS MIR SAGT DER BEKOMMT VON MIR TIPPS WIE MAN DIESE ARTEN LOCKT UND WIE MAN SICH VOR IHNEN SCHÜTZT;-)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 14:32
HEY LEUTE!
ALSO ICH MÖCHTE JETZT MAL GANZ KURZ UND SCHMERZLOS WISSEN WAS DER UNTERSCHIED ZWISCHEN FEEN UND ELFEN IST!!! WERS MIR SAGT DER BEKOMMT VON MIR TIPPS WIE MAN DIESE ARTEN LOCKT UND WIE MAN SICH VOR IHNEN SCHÜTZT;-)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 14:46
Moin Boarderin.

Wenn du einmal auf die Shift - Taste drückst und dann weiterschreibst, wird es angenehmer für die Augen. ;)
Falls du Win98 und eine USB Tastatur benutzt, hilft ein Patch von Microschuft !

Der Unterschied ? Ganz einfach. Elfe kommt aus den Skandinavischen und Fee aus dem Französischen ! Beides meint dieselbe Fantasiefigur.

Ach ja, bitte für mich keine Tips ! Vor Nichtexistenten brauch ich mich nicht schützen. ;)















NICHTS lebt ewig !


melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 15:03
sorry! (warum regen sich immer alle über meine schrift auf *grummel*)
und danke für deine nachricht! ....sagmal warum glaubst nicht an feen?????


melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 15:08
muss jetzt gehen aber ich komme wieder hahahahaha


melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 15:19
hey chyo schreib mal muss mit dir reden


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 18:56
Mich würde mal interessieren, wie man die "lockt"?
Ich habe von denen noch keine gesehen, wie schaffe ich es dann eine von denen zu Gesicht zu bekommen?


melden
wish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 19:15
Locken und sich dann schützen?
Glaub mir, wenn Du jemals eine zu Gesicht bekommst, bist Du herzlich froh darum und der Gedanke Dich zu schützen, wäre sicherlich das letzte, was Dir dabei in den Sinn kommt,
Boarderin.
Ich würd jedenfalls sehr gerne eine sehen ... ;)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 19:53
Hi@all !

"Glaub mir, wenn Du jemals eine zu Gesicht bekommst, bist Du herzlich froh darum und der Gedanke Dich zu schützen, wäre sicherlich das letzte, was Dir dabei in den Sinn kommt"

Das kenn ich noch irgendwo her..., -
hatte aber nix mit Fee en zu tun, - glaub ich...
*ggg*

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.11.2004 um 23:15
also ich wuerde mit so was keine sherze machen
ich habe schön ofter über so was von verschidenen menschen gehört
und ich muss sagen da muss was dran sein den die leute haben mier sachen gesagt uuuuuuuuuu
nicht nür schlehtes
und das das leute waren die sich unter sich nie begegnet sind und werscheinlich auch nie tun werden
aber mehr oder weniger die selben storys auf den lager haben
neme ich an das da etwas ist
was man aber da gegen tun kan oder nicht
weis ich leider nicht
sory

Credendo Vides


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.11.2004 um 14:32
hey leute
der grund warum man sich vor elfen schützen sollte? na ja einmal der weil elfen ( so hab ichs zumindestens gelesen ) manche leute haßen da sie lügner und mörder sind . auserdem verärgern wir sie manchmal was wir eigendlich gar nicht wollen z.b. ein etwas großes brotkrümel oder irgendwas anderes schmakhaftes fällt uns herunter und wir heben es wieder auf . komisch aber wahr. wenn dies geschiet dann ärgern sie uns,so das wir todesängste austehen müssen...nicht sehr angenehm oder sie tun uns sehr weh (augen ausstechen z.b.) ALSO VORSICHT.
ausedem suchen sich die elfen aus wenn genau sie sich zu sehen geben
manch einer z.b. versucht sein leben lang mit den elfen zu komonitziren, schafft es aber nicht weil er unter ihrer würde ist
andere waren immer freundlich zu natur und menschen und die elfen fanden an ihm wohlgeffalen obwohl er noch nichts unternommen hat um sie zu sehen


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.11.2004 um 17:47
also ich muss sagen ich kann auch aura sehen aber das hab ich nich gelernt hat ich schon immer gesehn nur nich so wahrgenommen und nunja gratuliere kleine ich glaube das is keine fee sondern dein schutzengel...


was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.12.2004 um 14:42
aber jetzt n tipp
2 mal,jeweils 1mal morgens und abends,5 min mit den augen zwinkern
soll angeblich helfen


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.12.2004 um 15:08
O je glaubt ihr wirklich alle an Elfen???
Ich ehrlich gesagt nicht. Mich interessiert es nur immer(wenn es diese Dinge nicht gibt) wie man darauf kommt sie zu erfinden... Sollte es wirklich Elfen bzw. Feen geben, dann wäre das dafür eine logische Erlärung. ;)

Life is to short to think about it...


melden
doky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.12.2004 um 15:10
Elfen sind die mit den spitzen ohren und in der regel etwas kleiner als menschen , wie in herr der ringe.

feen sind die sehr kleinen lesbischen wesen mit flügeln.

(natürlich sind diese wesen frei erfunden)

KoRn RuLz


melden

Feen? ( oder Elfen? )

15.12.2004 um 15:18
Wäre es nicht ein bisschen auffällig wenn die Dinger so groß wie bei HdR wären?
Oder sind die nur für manche Menschen sichtbar?

Life is to short to think about it...


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

15.12.2004 um 19:49
silverwing: meinst du wirklich? n.n

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

16.12.2004 um 20:27
mal wieder zum unterschied zwischen elf und fee

fee ist wie gesagt französischstämmig (kenn das orig. wort jez nicht da ich mit französisch sehr schnell in der schule aufgehört habe ;) )
aber das wort elfe stammt aus dem altdeutschen alf(e)/alb(e) was zunächst nichts anderes als einen (natur-)geist oder ein entsprechendes wesen bezeichnet.
lässt sich wiederfinden in worten wie z.b. albern (englisch: elfish) in divesen Ortsnamen und namen mythologischer wesen wie zetbe den zwerg alberich aus dem nibelungenlied das ihr alle sat 1 sei danke nun auch kennen solltet , wenn auch schlecht recherchiert und bis zur unkenntlichkeit gekürzt.
(ja alberich ist der kleine haarige der , während er den liebestrunk für kriemhild braut einen alten heilzauber für pferde rezitiert hat.....echt peinlich für die macher, aber wem fällt sowas schon auf.)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

17.12.2004 um 04:32
@doky :

Bei Tollkin geht es um El-BEN =>
EL = GOTT ;
Ben = Sohn ;
EL-Ben => GOTTes Söhne...

Elfen und Feen stammen aus einem völlig anderen Bereich der Welten !

Hi chiyo ! ; ) *knuff*

Macht deine El-fee eigentlich auch `nen Winterschlaf ?

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden