Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

29.03.2005 um 19:35
wir sollten bei dem grundthema bleiben

Anzeige
melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

29.03.2005 um 20:07
dabei ist hier schon lange keiner mehr.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 09:29
jede pflanze, baum etc. hat im feinstofflichen eine elfe oder fee, die sich darum kümmert.
gnome und zwerge z.b. sind zuständig für den boden und deren stoffe (erze, edelsteine etc.)

eine gute bekannte hat mediale fähigkeiten, und nimmt diese bereits wahr als "lichtpunkte". natürlich hält sie in der öffentlichkeit dicht, die gefahr angegriffen zu werden ist hier einfach zu gross.

es gibt auch spirituelle gemeinden, die im einklang mit diesen wesen leben (s. findhorn).

grüsse
sub-zero


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 15:34
Naja Elfen sind doch nicht an bestimmte gebunden sondern an den Lebensräume gebunden sie sind Naturgeister die eigentlich sehr scheu sind aber manchmal haben sie auch Kontakte mit dem Menschen. Doch man sollte sie sich nicht als Schutzengel vorstellen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 17:07
man sollte nicht zu laut sagen dass man da nicht dran glaubt (wenn man's nicht tut). denn "Wenn du sagst 'Ich glaube nicht an Elfen' fällt irgendwo auf der Welt eine Elfe um und ist tot!" (Tinkerbell in "Hook")


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 20:19
Ihr die ihr Feen und Elfen sehen wollt für euch habe ich jetzt einen Tipp. Geht in die Natur, durch den Wald lasst euch Zeit, denkt nicht an die Zeit, laucht den Vögeln hört den Bäumen zu. Geht langsam hastet nicht, bittet das ihr sie seht. Wenn sie wollen werden sie sich euch bemerkbar machen, rauschende Blätter, knatschende Bäume, seht hin, sie sitzen in den Bäumen.

Bin heut mal wieder gewandert, anders als sonst hab mir viel Zeit gelassen (brauch für den Weg normalerweise 45min bis 1Std heute braucht ich 2Std) und bin durch den Wald gestreift. Es war schon komisch das niemand dort war normalerweise sind sonst immer irgendwelche Leute dort. Ich kief kreuz und quer durch den Wald und anscheinend hatte niemand Angst vor mir. Fasane, Rotkelchen, Meisen, Tauben, Buchfinken, Rehe, Frösche, direkt vor mir. Irgedwann knartschte ein Baum, es hörte sich an wie ein Schrei der meine Aufmerksamkeit erregen sollt, ich sah hin und sah nichts, ich ging gerade weiter da war es nocheinmal, ich blieb wieder stehen und sah nocheinmal hin, da sah ich das kleine Volk in den Bäumen sitzen. Doch ich konnte nicht direkt hinsehen, denn dann wurden sie unsichtbar.
Wer genaueres wissen will kann fragen. Ich würd es am liebsten posten, aber dann würd mich noch einer einweisen lassen*gg.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 20:23
@Kirk2


die Elfen sind naturgeister aus der 4. Dimension, welche die Fähigkeit haben sich in der 3 Dimension zu materialisieren.

Dieses Phänomen ist schon lange bekannt, solche Naturgeister sind ein fester bestandtel Skandinaviens und auch von Irland und England.

Dort glauben fast alles Leute an solche Naturgeister. Für mich steht ausser zweifeil das es nur Hirngespinnst sind. Es gibt sie wirklich, jedoch sind die meistens nicht sichtbaer für uns in der 3. Dimension.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 20:36
@tellarian soviel ist in diesem Thread schon rausgekommen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 21:16
schöne geschichte dirkilein.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 21:19
A. W. : Wer hat Dich denn schon wieder rausgelassen ???

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 21:20
Wie schnell ist die Woche vergangen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.03.2005 um 21:42
es waren 2 tage....lesen hilft manchmal doch.aber ich mache euch ja keinen vorwurf.ihr sucht ja lieber im wald nach elfen und anderen naturgeistern.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 09:17
@weishaupt
finger weg von diesem thread :(
wenn ich dich hier nochmals erwische, wie du naturgeister oder elfen quälst, dann gibt es keine gnade mehr!
... und das meine ich sehr ernst *grimmigblick*


melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 11:47
wie soll ich etwas quälen,was es nicht gibt?

aber gut,wie du willst.und tschüß

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 17:14
@arkana:

Warum soll Weishaupt die die Finger vom Thread lassen..ß es ist doch seine und es herrscht Meinungsfreiheit...?



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 19:06
@doctrinedark das Weishaupt hat seine Meinung schon oft genug gesagt das muss reichen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 21:15
@Kirk2:
Wenn schon, gleiches Recht für alle....Bitte...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 21:16
Und ja....ich glaube an Feen und Elfen...und überhaupt Waldgeister....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 21:18
"Und ja....ich glaube an Feen und Elfen...und überhaupt Waldgeister...."

Schonmal welche gesehn? Also in der Realität, nicht im Traum oder unter Drogen- bzw. Medikamenteneinfluss.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Feen? ( oder Elfen? )

31.03.2005 um 22:04
IGNORANTEN !

@Suebe :

Sogar schon fotographiert...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



Anzeige

melden