Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:29
Ich kringel mich gleich vor lachen
du weißt sicher genau wie ich das gemeint habe...

Anzeige
melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:30
naja egal bin auch nicht hier um mich zu streiten oder so und das ganze fällt eh aus dem rahmen des themas zurück zu den feen und elfen alsoist hier vielleicht noch jemand der etwas konstruktives zu meinen posts beizutragen hat? würde mich interessieren was die anderen zu meiner meinung sagen^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:31
nö keine ahnung.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:33
In diesem Forum gibt es viele Skeptiker und einige von denen haben nichts besseres zu tun als jeden zu beleidigen der nicht ihrer Meinung ist, (nicht wahr Herr Matti? *gg)

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:35
Aber sag ich besser nicht zu die regen mich mitlerweile so auf das ich den Thread vollspamen würde wenn ich darüber reden würde.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:39
Ich frage mich nur gerade wieso die sich dann hier anmelden, also die die jetzt nichtmal konstruktive beiträge leisten, wenn sie anscheinend doch eh zu allem sagen nein das gibts nicht.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:40
...konfus hab doch eben hier was gepostet?

elfig eben...

also ich hab hier bereits Begegnungen seltsammer Art gepostet und darin spiegelt sich elfiges wieder, allerdings muss man es selber erleben, man wird doch immer als ander und merkwürdig dargestellt.

Wer sagt denn das wir real sind?
Einen Beweis dafür gibt es nicht wirklich, wir können es uns auch nur einbilden?
Vieleicht sind wir nur in unseren Träumen real und wissen es nichtmal?
Alles kann einbildung sein auch das hier!
Also ist nichts wirklich erklärbar, beweisbar.
Mir begegneten Elfen in vielen Formen, im Traum sah ich eine blaue Elfe vor mir tanzen und sie gab mir eine Antwort auf eine Frage die mich am Abend sehr beschäftigte.

Aber auch sonst sind seltsamme Ereignisse geschehen, die man aber nur selber verstehen kann, man erzählt sie, aber sehen muss man schliesslich selber mit seinen eigenen Sinnen, beweisen,beweisen, wer kann wirklich etwas beweisen?

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:41
tja meine Lieben die Kobolde schleichen sich nun mal gerne ein besonders wenn es um Elfen geht...scherrt euch weg ihr kleinen Kobolde ;)

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:43
oh mann,ich geh am stock

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:44
wohl eher am Streichholz kleiner Kobold ;))

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:48
warum die sich hier anmelden frag ich mich auch, hab schon 4 von denen gefragt einer sagte garnichts, der zweite sagte das es um meine Beiträge katastrophal bestellt ist (was hat das mit der Frage zu tun?) und die anderen beiden sagten um uns aufzuklären.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:52
Wie wollen sie uns aufklären wenn sie nichts kontruktives posten?

@libelle
Träume sind schon manchmal seltsam ich träume fast jede nacht manchmal wache ich mich auf und ärgere mich merke aber dann das es nur ein Traum war oder manchmal wache ich auch und grinse vor mich hin und dann weiß ich auf einmal nichgt mehr was ich überhaupt geträumt habe und worüber ich grinse


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:57
die meinen ja sie wären konstruktiv.Wirst du noch erleben.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:57
wie,du bist noch nicht aufgeklärt?? dann frag mal schnell mutti und papi wie sich das mit den bienchen und blümchen verhält.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

18.03.2005 um 23:59
ich hab gar nicht die absicht konstruktiv zu sein. und so lange ich nicht wie ihr an elfen und sonst irgendwelch fantastischen gestalten glaube,bin ich für euch sowieso dekonstruktiv.da mach ich mir gar nicht erst die mühe euch nasen zu überzeugen zu versuchen.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 00:01
@ A.Weis.

wie denn "die" liegt doch auf dem Aldiparkplatz?

so wieder zum Thema:

@ Lon

irgendjemand hat doch auch mal gesagt, wenn er aufwacht weis er nicht ob er träumt oder wach ist, ob er nun der "Schmetterling" im Traum ist oder der der er jetzt ist...so geht es mir auch oft! ;)

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 00:05
Also ich glaube immernoch das wir alle tot sind und träumen und wenn wir sterben dann werden wir wieder von vorne träumen...oder so :)

@weis
wozu ist man in einem forum wenn man nichts konstruktives zu schreiben hat?
Um Leute zu nerven?


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 00:08
A.Weis.

wir sind auch nicht die Jenigen die überzeugt werden "wollen" he he

:))

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 00:13
@lona

genau das ist es.haste endlich auch mal gerafft.

@libelle

ich genauso wenig.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

19.03.2005 um 00:18
@ A.Weis.


da wäre ich mir deiner nicht so sicher he he

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


Anzeige

melden