Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

01.07.2006 um 19:48
oh ja feen und elfen! sicher doch!
mach mal ein foto davon das wär sicherhilfreich
dich zu verstehen.

Anzeige
melden
melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 10:28
oh mein gott! sagt, daß das ein fake ist, ich will das glaub ich nicht in meinem gartenwissen!!!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 10:39
/dateien/mt6853,1175762366,images
ich hab sowas in meinem garten und sonst nix! ggg


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 14:32
kuhl die bilder sind ja genial also ich fände die vorstellung schön das es elfen und feengibt


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 15:31
wow.... joa man kann eh davon aus gehen, das es ein fake ist
aber ne bestätigung wäreganz nett :D elfen sind doch schöner oder ?
ausser.... das wär ne dunkelelfe :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 15:41
Unglaublich, was für einen Blödsinn sich Menschen einfallen lassen um Aufmerksamkeit zubekommen :(
Die Naturwesen sind von anderer Beschaffenheit und weniger materiellerDichte als wir Menschen und unsere 5 Sinne, darum können wir sie mit diesen auch nichtwahrnehmen. Manche "sehen" sie trotzdem, aber nicht mit dem irdischen Auge.
DieAnnahme ein Wesen der Natur fotografieren zu können scheitert also schon an der anderen,weniger materiellen Beschaffenheit dieser, man kann etwas feiner materielles nicht mitgrobmateriellem wie einer Kamera festhalten.

Die Bilder könnten bearbeiteteMoorleichen sein.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 15:42
ne für moorleichen is das zu klein!
aber irgendwie zusammen gebastelt halt mit vielgeduld und spucke und an alles gedacht, soweit man erkennen kann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 15:55
Wir basteln uns eine kleine Fee, süss!
Aber irgendwie finde ich die PrinzessinLillyfee meiner Tochter attraktiver als so'n gefaktes Schrumpelstilzchen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 15:58
seen on www.justelite.net

steht oben links in der ecke von den Bildern, dassagt doch schon alles...

geht mal "aus spaß" auf die Seite ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 16:02
ne für moorleichen is das zu klein!

Deswegen sprach ich von "bearbeitet"- Photoshop macht's möglich.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 16:21
Also es ist ein Fake ! bzw. war als Aprilscherz gedacht da diese Bilder am 01.04veröffentlicht worden sind jedoch gab es eine menge Diskussionen darüber ;)

"Einem Onlinebericht der britischen "BBC" zufolge, sollen die Fotos jedoch nur einAprilscherz sein. Dan Baines, Künstler aus Derbyshire, erklärte gegenüber der BBC, dasser die Kreatur selbst entworfen und als Aprilscherz gebastelt hatte.

Baines istKünstler für magische Täuschungen und hat ein eigenes Studio. Die in dem BBC Berichtbeschriebene Webseite von Baines konnte jedoch durch paranews.net bisher nichtrecherchiert werden."

Mfg Basti


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:07
Überhaupt zu glauben man könnte diese Wesen fotografieren, zeugt schon von völligerUnkenntnis der einfachsten Dinge. Und glaubende Dumme finden sich immer...


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:16
genauso wie dumme die immer alles auf photoshop schieben ;-)


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:22
also werde ich ab sofort -bearbeiten- immer mit PS in verbindung bringen *hehe*


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:24
ich finde es halt schade das man sofort sagt fake "photoshop machts möglich"


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:34
Ich halte das für wesentlich intelligenter als zu sagen man habe eine Elfe fotografiert:|


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:36
na dann halt du das mal schön für intelligenter


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:37
das kleine volk ist keineswegs ausschließlich von weniger dichter materie als wir.
wie auch bei uns menschen gibt es viele verschiedene arten.
mal erscheinen sieso, mal so.

allerdings denke ich nicht, daß, wenn sie ,sterben', einfach so aufden boden fallen und mumifizieren.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:41
Ich bin find die Bilder von Feensehen aus wie Pupen mit Flügeln dran.....


Anzeige

melden