Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Elfen, Feen
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 22:54
Was'n?? :)


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

06.04.2007 um 08:23
>>Was für ein Hammer-Argument FÜR Elfen, mich schlägts nieder !<<

das war keinhammer-argument FÜR elfen sondern ein hamer-argument dafür, nicht gleich alles zuverneinen, was du (im moment) nicht siehst!


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

06.04.2007 um 08:24
im endeffekt ist es egal woraus sie sind, ich weiß zumindest, daß sie für das menschlicheauge sehr wohl sichtbar sein können, oder sich sichtbar machen können. is nicht viel, wasich weiß, aber ich weiß es.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

06.04.2007 um 12:35
...schnarch........du sagtest was von die glaubenen dummen und ich kommentierte das nur.Weil ich finde das dein kommentar angreifend war und zwar für die leute die nicht deinemeinung teilen.
<-------@ sidhe


Aber wie schonmal gesagt, ist es miregal was jemand sagt oder was er vielmehr glaubt. Ich mach mir meine eigene meinung,selbst wenn da 10 von deiner sorte stehen würden und sagen......ihr dummen glaubenen, dasgeht gar nicht.


melden
sisica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

07.05.2007 um 19:43
Es gibt ein sehr schönes Buch zu diesem Thema
"Elfensommer"
einfach gut.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

07.05.2007 um 21:23
"Möglicherweise weil er/sie seine Zeit mit mehr als Bild-Zeitung verbringt und bisweileneine nützliche Übung zu dem Thema macht."

Übung? Heißt das ich muss über dieWiesen springen und die Feen und Elfen herbei rufen?
Tut mir leid aber ich findedeine Aussage reiflich unüberlegt.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 08:38
fang sie doch ... oder du fragst paar freunde ob sie bei dir pennen möchten und fragstsie ob sie das auch sehen .. wenn nicht bist du verrückt


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 10:12
und was, wenn sie sie sehen?


melden
Dhalarion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 13:01
Es ist sinnlos darüber zu diskutieren. Die einen glauben an Elfen usw, andere nicht!Bemerkenswert finde ich allerdings, daß z.B. Reinhold Messner Bekanntschaft mit "Feen"gemacht hat, ein Mensch der ja bekannterweise ziemlich rational ist. Wers mir nichtglaubt, soll sich mal seine Reiseberichte durchlesen, da steht etwas über diese Begegnungim Himalaya drin!
LG Dhalarion


melden

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 14:20
der hat ja auch schon yetis gesehn *hust* von daher wundern mich feen nicht :P


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 14:24
Ob das nicht mal der Sauerstoffmangel war, da so in luftigen Höhen?!

Ich selberfände es toll, wenn es sowas wie Feen und Elfen gäbe, gerade in der heutigen Zeit. Naja,macht irgendwie das Herz leichter.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 16:23
feenfriedhof lol


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 17:58
äh...ich bin ja auch auf rainholds seite, ich weiß´auch, daß es elfen gibt.
aberirgendwie passt das wort rational nicht zu ihm...^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 18:29
Stimmt schon, wenn der Messner den Yeti sieht dann ist die Story mit den Feen auch nichtweit her. Ich glaub da oben würde man sogar Rosa Elefanten sehen, wenn es erstmal angenug Sauerstoff mangelt.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 18:39
mensch bagira! deine avatare sind immer ireführend! ich glaub immer wieder, du bist nmann!^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 18:55
Hi@all !

Ich hab´ grade eben `ne Motte geklascht ...

Hmm, - hoffentlich wardas auch wirklich nur `ne Motte und kein Yeti !

Elfen würde ich ja niemals wastun, - Ährenwort ; )


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 19:30
ÄÄÄhrenwort!^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

08.05.2007 um 22:03
"mensch bagira! deine avatare sind immer ireführend! ich glaub immer wieder, du bist nmann!^^"

Keine Panik, soweit wird es nicht kommen. XD
Ich nehme immer m avasweil ich mir gerne schöne Männer ansehe. ;)


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

09.05.2007 um 08:27
jahaha, deswegen freu ich mich auch immer, wenn du online bist!^^


melden
Anzeige
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

13.05.2007 um 02:42
Hi
Also in der Welt, die ich mit meinen "inneren Augen" sehe, hab ich noch keine Feengesehen. Aber einiges, was eine Fee hätte sein können, oder vielmehr was die Möglichkeitin sich getragen hat eine zu sein oder zu werden.

Allerdings hab ich trotzdemschon Feen gesehen ( ca. 10cm kleine geflügelte Wesen). Wie man sichs vorstellt halt.Und das war, für mich überraschenderweise, mit meinen körperlichen Augen.


WasElfen betrifft: Ich bin ein Elf.
Timorius Abendlied zu Diensten, oder wie man bei unssagt "Fröhliches Erwachen"
Wir leben hier drekt unter euch uns sind nciht immer leichtzu erkennen.
*ggg*


melden
449 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es geht um Geister68 Beiträge