Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:59
Ich frage mich wie einige so sicher sein können das "Elfen" oder so etwasexistieren.
Schonmal Erfahrungen damit gehabt oder zu viele Disney Filme gesehen?

Anzeige
melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 17:59
noch nie welche gesehen?
dann bist du bestimmt einer von denen, die zu viel reden undzu wenig hinsehen/hinhören! ;-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 18:12
@winni

genauso wie dumme die immer alles auf photoshop schieben ;-)

Wie ich schon sagte setzt das eine gewisse Grundkenntnis voraus, wenn sie fehltkommen dann solche Aussagen.
Aber hauptsache mal trotz Ahnungslosigkeit sinnlos einenKommentar abgeben nur um überhaupt etwas zu schreiben, gelle?



@shiny

das kleine volk ist keineswegs ausschließlich von weniger dichter materie alswir.
wie auch bei uns menschen gibt es viele verschiedene arten.
mal erscheinensie so, mal so.


Doch shiny das sind sie, weil sie einen anderenWirkungsradius haben der nicht unter die grobe Materie fällt. Wenn sie auch grobstofflichsichtbar wären gäbe es ja jeden Tag dutzende Sichtungen auch von Skeptikern, denn dieguten Helfer sind überall.

Sicher gibt es verschiedene Rassen unter ihnen, abersie alle haben die gleiche Grundart, das Wesenhafte, so wie wir Menschen trotzunterschiedlicher Völker alle Menschen sind.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 18:17
gewisse fähigkeiten ermöglichen es dem kleinen volk, nicht bei jeder gelegenheit gesehenzu werden.
klar, sie sind nicht von gleicher beschaffenheit wie wir, aber man kannsie, eigentlich, sehr gut sehen! ;-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 18:19
Aber nicht sehen im Sinne mit dem irdischen Auge. Was ein weiterer Beweis für ihreweniger materielle Beschaffenheit ist :)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 18:19
"das kleine volk ist keineswegs ausschließlich von weniger dichter materie als wir.
wie auch bei uns menschen gibt es viele verschiedene arten.
mal erscheinen sieso, mal so. "

Ahaaa woher nimmt der Poster dieses wissen?


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 18:49
du meine güte bagira!
ich könnte jetzt sagen, daß ich sie sehen kann. DAS werde ichaber sicher nicht tun, dann würdet ihr ja behaupten, ich spinne! ;-)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 18:51
@Sidhe

dann haben aber sehr viele leute mehr als ein irdisches auge, das glaubeich nicht.
es gibt ganze gruppen von menschen, die den selben vorfall beobachtethaben.
daß da alle mehr als das irdische auge haben bezweifle ich doch sehr. ichdenke, daß das kleine volk selbst entscheidet, wann und vor wem sie sichtbar werden, nurao kann ich mir vieles erklären.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 18:56
lol @ Sidhe

da sagst du genau das richtige, ich kenne mich nämlich zb gut mitphotoshop aus.
Aber hier geht es nicht um photoshop sondern darum das direkt wiedererzählt wird fake....elfen kann man nicht sehen bzw sind nicht aus "kohlenstoff" etc.... bist du so allwissend das du das alles wissen kannst? Hast du ne elfe auf der schultersitzen die dir das alles sagt? Du kannst nicht alles wissen, davon mal ab das espüppchen sind und nicht mit nem programm skalierte moorleichen wie du vielleicht gedachthast.
Kann es doch gut sein das es kleine wesen gibt , ob ich perönlich das glaubeist mal dahingestellt. Aber nur weil ich was nicht glaube sage ich nicht sofort das es nefälschung ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 19:52
@winni

Ob Moorleiche oder nicht ist hier nicht der springende Punkt, sondern dieTatsache, daß es ein Fake ist, können auch gerne Püppchen sein, ich hatte die Moorleichenur vermutet.

Also wirklich winni, deine Reaktion spricht jetzt für sich, oderfällt es dir so schwer zu akzeptieren, daß es Menschen gibt, die mehr wissen als du, sodaß gleich der Spott kommen muß?

Ob du nun glaubst man könne Naturwesenfotografieren oder nicht ist mir völlig egal.



@shiny

dannhaben aber sehr viele leute mehr als ein irdisches auge, das glaube ich nicht.
esgibt ganze gruppen von menschen, die den selben vorfall beobachtet haben.


Sicher, das haben alle Menschen, der grobmaterielle Körper ist ja nur eine von vielenSchichten um unseren Geist herum.
Nur ist unser Geist im Laufe der Zeit sodegeneriert, daß die wenigsten noch die ihnen anvertrauten Fähigkeiten nutzen können, inalter Zeit war es den Völkern selbstverständlich diese Wesen nicht nur zu sehen und mitihnen zu kommunizieren, sondern auch ihre Hilfe anzunehmen denn sie sind sehrhilfsbereit.

Kannst du sie denn sehen?


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 20:01
na so ein zufall, daß da plötzlich alle 43 leute einer reisegruppe sich auf ihreverkümmerten fähigkeiten besinnen können. aber egal. wie schon gesagt, gibt halt leute,die es besser wissen! ;-)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 20:22
@ Sidhe wer hier mit spott kommt bist eher du, dreh die tatsachen nicht um. Aber nimm esdir selber nicht so übel, man lernt nie aus wie du sehen kannst ;-)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 20:28
Die Wahrheit:

Elfen sind Außerirdische. Sie leben meistens in bergigem Gelände,wo sie ganze Städte, den unseren nachgebildet, aufbauen und sich täglich in einer ArtArbeitsamt versammeln.
Der hiesige Fallmanager dieses Arbeitsamtes trägt täglichjeder Elfe einen Job auf.
Meistens handelt es sich dabei um den Besuch bei einemMenschen. Das Ziel ist, ihnen irgendetwas zu stehlen, was für Elfen von Wert ist.

Da Elfen nämlich aus hyper-konatrynium-getränktem Persiationsgams bestehen, könnensie anders nicht überleben.

Und jeder, der das hier nicht glaubt, hat einfachmal weniger Wissen als ich, so einfach ist das.

Ich hoffe darauf, dass es Euchnicht schwer fällt, zu akzeptieren, dass ich mehr weiß als Ihr.

LG,

Jeara


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 21:14
@Sidhe: "Aber nicht sehen im Sinne mit dem irdischen Auge. Was ein weiterer Beweisfür ihre weniger materielle Beschaffenheit ist"
Das Auge kann mehr als mannormalerweise denkt. Das Spektrum kann in beide Richtungen "etwas" verschoben werden, sodaß Phänomene die im Randbereich des normalen Spektrums liegen, erfahrbar werden.


@Bagira: "Ahaaa woher nimmt der Poster dieses wissen?"
Möglicherweise weil er/sie seine Zeit mit mehr als Bild-Zeitung verbringt undbisweilen eine nützliche Übung zu dem Thema macht.

@Winni78: "Kann es dochgut sein das es kleine wesen gibt , ob ich perönlich das glaube ist mal dahingestellt.Aber nur weil ich was nicht glaube sage ich nicht sofort das es ne fälschungist."
Ich mag Leute die in der Lage sind andere Meinungen unvoreingenommenwahrzunehmen und, selbst wenn sie diese Meinung nicht teilen, die des Gegenüberstolerieren können. Bitte weiter so!

@Jeara: "Elfen sind Außerirdische. Sieleben meistens in bergigem Gelände, ... "
Jetzt wo du´s sagst ... ;)


Es gab eine Zeit, da war man ein Spinner wenn man von Häusern erzählte die mehrals drei Stockwerke haben.
Es gab eine Zeit, da war man ein Spinner wenn manbehauptete daß Menschen fliegen können.
Es gab eine Zeit, da war man ein Spinner wennman davon träumte daß Menschen diesen Planeten verlassen können.

Zitat derWoche :
[b]„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nichtalle den gleichen Horizont.“
[b]Konrad Adenauer


Gruß ℵ[/b][/b]



melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 21:20
"Es gab mal eine Zeit ... "

Was für ein Hammer-Argument FÜR Elfen, mich schlägtsnieder ! ;)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 21:37
Falls es Feen oder der gleichen wirklich gibt dann will ich in einem meiner weiterenLeben eine sein... klingt kitschig^^


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 21:48
@Jeara:

Wenn die Existenz der Dinge davon abhängen würde daß sie "jeder" sieht,dann wäre die Welt schon längst untergegangen, sagte der Blinde ... ;)

Grußℵ


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 22:15
@winni

Sidhe wer hier mit spott kommt bist eher du, dreh die tatsachen nichtum. Aber nimm es dir selber nicht so übel, man lernt nie aus wie du sehen kannst ;-)

Ach komm schon, ich schrieb nur was von Photoshop und von dir kam gleich eindummer Kommentar. Selbstreflektion kann schwierig sein ich weiß, vor allem wenn man sichkeine Blöße geben will ;)



@Jeara

Bist du dir sicher, daß dumit solchen Beiträgen in einem Mysteryforum richtig aufgehoben bist?^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 22:21
@Aleph

Das Auge kann mehr als man normalerweise denkt. Das Spektrum kann inbeide Richtungen "etwas" verschoben werden, so daß Phänomene die im Randbereich desnormalen Spektrums liegen, erfahrbar werden.

Aber darum geht es mir doch garnicht Aleph, auch diese Erweiterungen beschränken sich ausschließlich auf die dem Augeeigene Materie: die, aus die auch unser Körper und überhaupt alles irdisch sichtbare ist,nämlich das grobmaterielle.
Ich kann als Beispiel auch die Gedanken anführen, siesind mit unserem normalen Auge nicht zu sehen, existieren aber dennoch, jedoch bereitsauf einer leicht verschiedenen Ebene als man sie mit grobmateriellen Mitteln wahrnehmenkönnte. Nichts anderes ist es bei den Naturwesen.
Gerade diese grobstoffliche Materiekann nichts außer sich selber erfassen, darum sind wir auch mit mehr als nur 5 Sinnenausgestattet, die allerdings benutzt werden wollen.
Man könnte es auch so ausdrücken,daß jede Ebene eine bestimmte Schwingung hat, welche nach oben hin feiner unddurchlässiger wird, so daß sie nur mit Mitteln der gleichen Schwingungsdichte erfaßtwerden kann.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.04.2007 um 22:31
:)


Anzeige

melden