Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:41
nein, aber du kannst den wahrheitswertes einer sache nicht nach seiner popularität einschätzen. Oo

@.@ + confused! +

Anzeige
melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:41
*s wegstreich*

@.@ + confused! +


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:41
*e auch* ^^''

@.@ + confused! +


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:47
Ich werte ja auch nicht den Wahrheitsgehalt nach Popularität. Für mich ist beides mehr oder weniger von gleichwenig Wahrheitsgehalt. Ich sage ja auch nur, dass sich um dieses Nichts, eine ziemlich einflußreiche Religion gebildet hat.

PS: Die fehlende Edit-Funktion des Forums, kann man wahrscheinlich nur dadurch beheben, wenn man seine Posts vor dem posten nochmal kurz überfliegt.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:48
^^'' wahrscheinlich.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 20:39
Hi@all !

Hi Fusel :

1. ) Sag mal in einer irischen Dorfkneipe etwas gegen "das kleine Volk",
und Du wirst Mühe haben heil nach Hause zu kommen.

2.) Dein Mangel an GLAUBEN ist bedauerlich !

3.)

Der Glaube aber ist :

Eine Ver-WIRKlichUNG dessen, worauf man hofft;
eine Über-ZEUGUNG von Dingen, die man (noch) nicht sieht.

- Darin haben die ALTEN Zeugnis erlangt -

Im GLAUBEN steckt zeugende WIRKUNG ! ...

Der Spruch stammt übrigens aus einem der magischsten Bücher die es gibt.

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 20:52
Hi chiyo !

Mir ist grade die Idee gekommen, evtl. sucht deine Elfe bei Dir ja
einen Platz zum Überwintern...

Vielleicht ist ihr Baum gefällt worden, - oder sie ist aus dem Nest gefallen, -
ich bin da ja auch nicht DER Experte.

Falls Du noch sowas wie `ne Puppenstube hast,
könnte das jetzt der richtige Zeitpunkt, sie wieder aufzustellen...? !

lg

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 20:55
@ MIKESCH : nein, hab ich leider nicht. :( aber das könnte sein.

aber ich glaube trotzdem weiter daran, auch wenn einige es nicht tun. >.>

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 20:57
P.S. :

SORRY@fussel :

*"PS: Die fehlende Edit-Funktion des Forums, kann man wahrscheinlich nur dadurch beheben, wenn man seine Posts vor dem posten nochmal kurz überfliegt."*

? : Kann es sein, das Du ein Klugsch... bist ??

MfG

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 21:07
ich glaub, er heißt nur fuse... Oo

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 21:10
Hi Chiyo !

Der Spruch mit dem Glauben war kein Scherz...

Was man nicht GLAUBEN, - oder wenigstens "für Wahr halten" - kann,
das kann man auch nicht wahrnehmen !

Das Gehirn findet immer einen "logischen Grund",
warum "nicht sein kann, was nicht sein darf".

Würde die Menschheit ohne Vorurteil an Forschungen und
Wissenschaft herangehen, wäre Vieles längst entdeckt,
was Heute noch unmöglich genannt wird.

Und so manches führt Heute noch ein "Schatten"-Dasein,
nur weil seine Existenz hartnäckig geleugnet wird.

Dein Glaube ist gleichzeitig so etwas wie Lebenselexier für deine Elfe !

Vergß sie nie...

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 21:11
@ MIKESCH: das hast du schön gesagt. ^^ *knuff*

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 21:18
Ich werd alt...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 21:19
warum? wie slt bist du denn?

@.@ + confused! +


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 21:20
ah schon gut, habs gesehen. (wenn das deinw ahres alter ist) meine eltern sind älter. wenn das ein trost für dich ist. :)

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 21:48
Schwacher Trost, -aber wenigstens bin ich noch nicht gebrechlich - *gg*

Ja. es ist mein wahres Alter, - jdenfalls lt. Ausweis -

Im Herzen habe ich kein Alter,
da bin ich mal jung wie der neue Tag
und dann wieder alt wie die Welt...

Und jetzt ist Schluß für Heute, ich wünsch Dir eine Gute Nacht !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 23:02
Zum Thema Fuse ist Klugscheisser:
Es gibt keine Edit-Funktion, deswegen posten Leute, die was falsch geschrieben haben einen neuen Post, um die Fehler zu berichtigen, was noch mehr Speicherplatz wegnimmt. Wobei eigentlich egal. Hier geht für soviel Speicherplatz weg - wenns keinem an den Geldbeutel geht oder derjenige das vertreten kann, ist ja okay.

Ist aber nicht wirklich das Thema.
Eine Fee will bei Chiyo überwintern ?, weil ihr Baum gefällt wurde ? :)


melden

Feen? ( oder Elfen? )

29.09.2004 um 08:57
Moin@all ! *winks*

@MIKESCH:

Ein sehr schöner, zum Nachdenken anregender Beitrag!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.09.2004 um 05:57
Hallöchen Leute!!!
Nun, daß es das "Kleine Volk" gibt, davon bin ich überzeugt!
Leider bin ich von unserer Zivilisation so verdorben, daß ich sie nicht sehen kann! Aber hören, vielleicht...?
War schon öfter auf der grünen Insel und habe so manche Geschichten von alten Leuten zu diesem Thema gehört! Das kann einfach nicht alles Humbug sein! Am Alkohol kann es auch nicht liegen, dafür sind dort "die Spritpreise" zu hoch!
"Lasst uns sehen wie die Kinder"! Das sagte mal irgend ein berühmter Mann, das ist wohl auch die Erklärung dafür! Wir, die wir uns als moderne und erwachsene Menschen bezeichnen, wir haben wohl den Blick für so etwas verloren!
SCHADE!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Feen? ( oder Elfen? )

30.09.2004 um 15:28
@chiyo
probiers doch mal mit dem INSEKTEN SPRAY
vielleicht ist es ja ein INSEKT zb. ATOMVERSEUCHT!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



Anzeige

melden