Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 16:21
ich würd es mit reinigungsbenzin versuchen!; )

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


Anzeige
melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 16:34
@ Hitchhiker : XD

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 16:42
@chiyo
probier doch mal sie auf die hand zu nehmen!(die FEE)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 16:43
geht nicht. hab ich schon versucht.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:08
tja was soll man damit machen? versuchs mal mit antimückensprai,vielleicht ist ja gar keine FEE und du hast son fettes ekeliges INSEKT im ZIMMER mit dem du sprichst!iiiiiiiiiiiiiXD

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:08
Hi@all !

Es heißt ja immer, Feen würden einem Wünsche erfüllen...

Also, ich glaub, wenn mir eine wunderschöne,
süße, junge Fee begegneteund mir sagt,
das ich jetzt 3 Wünsch frei hätte, -

dann hätte ich wohl nur noch Einen, -

aber den 3 X *gg* ; D

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:15
*lol

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:31
Wenn ich mir diesen Thread so angucke

Lordis
...

chiyo
...

Lordis
...

chiyo
...

lol :>> ihr owner

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:35
hä?

@.@ + confused! +


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:50
Ich will ja manchmal echt diese Seitenlangen Threads, zu denen ich gerne was posten würde, wirklich durchlesen, aber dann wirds doch ein bischen viel.

Manchmal wundere ich mich echt, wieviel Unsinn und in was für einem Blickwinkel, Leute seitenweise Text schreiben können.
Ich habe nicht vor hier irgendjemanden zu beleidigen, aber Feen oder Elfen ? Jetzt mal ehrlich ? Heißt das dann auch, dass es Orks und Zwerge, Kobolde und Goblins etc. gibt ?
Wenn es um Einhörner, oder Drachen geht, dass könnte man ja vielleicht noch mit Kryptozoologie erklären. Vielleicht hat es die ja mal wirklich gegeben.

Aber zu behaupten, dass in Chiyos Zimmer ein kleines Licht, eine Fee oder eine Elfe sein soll, dass glaube ich nun ehrlich nicht. Es tut mir ja leid für dich, aber am wahrscheinlichsten ist doch noch das Glühwürmchen.

Und zu dem anderem Unsinn, dass der Grund für Pflanzenwachstum, Feen sind: Es tut mir ja auch leid für alle, die das Glauben, aber dass hat wirklich und einfach nur mit bio-chemischen Prozessen zu tun. Da sind eben nun mal so kleine Teilchen, die bestimmte Eigenschaften besitzen und deswegen, wenn sie zusammenkommen, ein bestimmtes Verhalten zeigen. Bin zwar voll der Chemie- und Physik-Loser, aber ich kapier einigermaßen was von Biologie und in dem Zusammenhang auch was von Bio-Chemie.

Mich würde mal interessieren, wie Leute nur darauf kommen können, heute noch an sowas ernsthaft zu glauben ?


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:54
@ fuse : tja, vielleicht, weil das hier das mystery forum ist, und man sich mit mystischen sachen beschäftigt?

das mit den pflanzen ist mir auch klar, aber ich glaub kaum, dass ein glühwürmchen

1. einen 10 cm. durchmesser großen blauen kranz hat
2. auch am tag leutet
3. kommt, wenn man ihm guten morgen sagt

ich weiß nicht, was es ist, aber ein glühwürmchen auf keinen fall.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:57
Also Lordis und du schreiben immer hintereinander

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 17:58
xD stimmt.

@.@ + confused! +


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:04
Es ist ja auch kein Problem für mich, sich damit zu beschäftigen. Das tue ich ja auch in gewissem Maße, wenn ich hier einen Post zu dem Thema mache. Was ich aber nicht verstehen kann, ist, wie man ernsthaft daran glauben kann ?

Wie gesagt, habe ich den Thread nur überflogen, da habe ich wohl deine Informationen zu dem Licht überlesen. Dann kann es anscheinend nicht mit einem Glühwürmchen erklärt werden. Der Punkt 3 sagt zwar wenig aus, da vorausgesetzt werden muss, dass dieses Licht die Bewegung als Antwort auf dein "Guten Morgen" ausgeführt hat.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:06
@ fuse : woran man glaubt, und woran nicht, kann anderen doch egal sein, oder? ich glaub daran und du musst dich nicht darüber lustig machen. -.-''

@.@ + confused! +


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:14
Du musst zugeben, dass ich mich nicht über dich lustig gemacht habe. Aber subjektiv gesehen, klingt es für mich ein wenig abwegig, ausgerechnet an Feen und Elfen zu glauben. Aber vielleicht ist es ja ok, daran zu glauben und ich bin einfach nur ein bischen komisch, dass ich es für so abwegig halte. Könnte sogar eher der Fall sein. :(


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:16
@ fuse : woran glaubst du denn? wenn du jetzt der liebe gott sagst, its es auch nicht besser, als feen. XD

@.@ + confused! +


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:28
Ich glaube, wenn du das dem Papst sagts, dass du Feen mit Gott gleichsetzt, kriegt er einen Anfall und fällt tot um. ;)
Nein, an Gott glaub ich auch nicht wirklich (wäre glaub ich ein bischen hart formuliert, wenn man das wirklich weglässt).

Manche Verschwörungstheorien hören sich für mich nicht gerade abwegig an, auch, wenn sie ein bischen schwer zu glauben sind. Z.B. die, dass Armstrong und Kollegen Ausserirdische auf dem Mond gesehen haben sollen. Dann aber wieder Sachen wie die Geisterdemo von Washington DC aber nicht.

Und nochmal zum Thema Pflanzen: An sowas zu glauben würde mir nie im Leben einfallen.
Wenn man etwas weiss, muss man ja nicht an etwas glauben oder nicht glauben, weil man es ja eben weiss.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:30
@ fuse : warum wäre das hart? und, man weiß nicht, ob es gott gibt. genausowenig, wie man über elfen weiß. sie sind für mich von gleichem glaubhaftigkeitswert. (wenn es das wort mal geben würde^^'')

@.@ + confused! +


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

28.09.2004 um 18:40
Einfach so zu sagen:
GOTT GIBTS NICHT. ICH GLAUBE NICHT AN GOTT. Hätte zwar meine Einstellung getroffen, jedoch hat sich um den Glauben an Gott eine weltweite, ziemlich große Religion gebildet, die man nicht einfach so wegreden kann, auch wenn man persönlich der Überzeugung ist, es gibt keinen Gott.
Gibt es so eine einflußreiche Religion um Feen oder Elfen ?


Anzeige

melden