Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen? ( oder Elfen? )

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen? ( oder Elfen? )

30.09.2004 um 20:53
Hi@all ! ; )

Hi@lordis :

Du wirst bestimmt mal ein tüchtiger Wissenschaftler, -
Biologe, oder Arzt. -
So sensibel forschen die heutzutage auch...

Insektenspray, - hast Du zuviel Paral geschnüffelt ? *gg*

KopfschüttelndmichverabschiedefürHeute

Mög e DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


Anzeige
melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

01.10.2004 um 10:33
Mittlerweile, glaube ich auch, dass das bei Chiyo was nicht-irdisches sein könnte. Lest euch doch mal den Artikel über die Mimikry-Hypothese (Archiv-Version vom 25.02.2005) auf www.greyhunter.org (Archiv-Version vom 22.09.2004) durch.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

01.10.2004 um 14:00
@MIKESCH
wieso werde ich mal wissenschaftler?drotzdem danke!XD
nee ich meins ernst mit dem spray!


Auf dass ihr ALLE den RICHTIGEN WEG EINSCHLAGT!!


LORDIS

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Feen? ( oder Elfen? )

01.10.2004 um 18:08
Hi@lordis !

Wissenschaftler, weil :

Unsere heutigen Wissenschaftler auch Alles erstmal
einfangen / killen und dann bis in alle Einzelteile zerlegen müssen,
um danach mit der Erkenntnis zu kommen :

"Ja, es hat gelebt ! - Und es war heil..."

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Feen? ( oder Elfen? )

02.10.2004 um 18:11
Tehe XD


Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged!


Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.10.2004 um 15:18
is dat fiech immer noch da?!?! :)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Feen? ( oder Elfen? )

04.10.2004 um 15:19
hast du noch andere wesen im haus?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

04.10.2004 um 17:48
^^ nein, anderes haben wir nicht, aber das ist noch da.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.10.2004 um 18:53
Vielleicht ist es eine Seele eines verstorbenen guten Freundes oder Verwanten.
(Meine ich ernst)


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden

Feen? ( oder Elfen? )

05.10.2004 um 21:33
Hi chiyo !

Laß Dich nicht kirre machen,
ist bestimmt ne Fee,
Du bist viel zu niedlich, um verstorbene Seelen anzuziehen ; )

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.10.2004 um 21:41
@chiyo
Du hast doch in deiner Freizeit viel mit Anime, Mangas am Hut, oder ?
Dann assozierst du das anscheinend mit einer Fee oder einer Elfe, jemand anderes würde vielleicht denken, es ist ein Alien ?

Ich sag nur Mimikry-Hypothese.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

05.10.2004 um 21:48
@ MIKESCH : *knuff* thx^^

@ fuse : ja, aber in den mangas, die ich lese kommen garantiert keine elfen vor. kennst du maison ikkoku oder gto? da sind keine elfen oder unrealistische dinge. und das sind meine lieblingsmangas.

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

06.10.2004 um 13:44
Hallo Leute ich möchte hier mal ein parr Links haben wo alles über fenn und elfen beschriben ist?!

wie unterscheiden sich fenn und elfen?!
welche formen arten giebt es?

Meine Mail Easyfrank@aol.com

immer Easy blieben


melden

Feen? ( oder Elfen? )

06.10.2004 um 17:23
war ja nicht böse gemeint :|

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

06.10.2004 um 17:27
@ Easyfrank: google mal danach, dann findest du sicherlich schnell was. ;)

@.@ + confused! +


melden

Feen? ( oder Elfen? )

06.10.2004 um 18:10
hört ban sie eigentlich flüstern?
sehen sie deine eltern/ gescwister auch ?

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

06.10.2004 um 18:13
@ Mottenmann: ich hab keine geschwister, und ich weiß nicht, ob es fut wäre, zu meinen eltern zu gehen und zu sagen: '' ich hab eine elfe im zimmer, wollt ihr sie nicht mal anschauen kommen?'' xD

@.@ + confused! +


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

06.10.2004 um 20:24
Warum wäre das keine gute Idee?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feen? ( oder Elfen? )

07.10.2004 um 02:26
@chiyo
Du musst deinen Eltern ja nicht sagen, dass da eine Elfe in deinem Zimmer ist. Es reicht ja, wenn du sie einfach mal in ein Zimmer unter irgendeinem Vorwand rufst, wenn die sog. Elfe gerade da ist. Wenn sie das Licht dann auch sehen, werden sie schon etwas dazus sagen.


melden

Feen? ( oder Elfen? )

07.10.2004 um 04:29
Hallöchen!
Es ist nicht gesagt, daß @chiyo's Eltern dieses Wesen auch sehen! Wenn dem so wäre, hätten wir schon längst wissenschaftliche Beweise für die Existenz des "Kleinen Volkes"!
Wie dem auch sei, es wird nirgendwo berichtet, daß Feen oder Elfen jemandem etwas angetan haben. Geärgert und geneckt, manchmal auch etwas verwirrt, das ist alles!

@chiyo, geniesse einfach den Zustand, daß das "kleine Volk" bei Dir ist und Du sie sehen kannst! (Aber, bloss nicht reinsteigern! Ok???)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden