weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 00:38
@Lylian

ich hatte auch mal einen bed room visitor - allerdings nen boogeyman
diese flecken nennt man scoop marks - und ws nehmen sie an diesen stellen irgendwelche nahrung von uns auf - seelenfutter - blut - irgendwas

diese vieher lassen sich scheinbar auf verschiedene art und weise vertreiben - wobei eher das ritual und net die sache selber wichtig ist - da auch preisterlich weihen helfen
vielöeicht zählt einfach der wille

check mal UFOs-Co - die beschäftigen sich viel mit bed room visitorn - also das forum ist dicht - aber es gibt ne menge artikel

http://www.ufos-co.de/


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 00:44
Wandermönch schrieb:diese flecken nennt man scoop marks
Ich würde sie eher "Insektenbisse" nennen! oO
Wandermönch schrieb:diese vieher lassen sich scheinbar auf verschiedene art und weise vertreiben
Stimmt!

aber zumeist reicht doch ne gut plazierte "Insektenbombe" und anschliessendes lüften (und reinemachen) aus, um denen den Gar auszumachen!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 00:46
@Jofe

falls du vom mottenmann sprichst , geb ich dir recht :D


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 02:00
Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass Fräulein "Kaetzchen" langweilig war und sich schnell mal nen Fakeaccount angeschafft hat und diese schöne Geschichte verbreitet hat. Zwar nur reine Spekulation, aber finde es schon ein wenig komisch, dass die Threaderöffnerin immer weniger geschrieben hat, je mehr Kaetzchen geschrieben hat ... Gegen Ende sogar nurnoch Kaetzchen, welche versucht hat den Thread aufrecht zu erhalten und die Wahrheit der Geschichte zu untermauern.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 09:39
@bountykiller

Verwandtschaftliche Beziehungen in die Baker Street?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:25
Warum gehen alle davon aus, dass die in wikipedia angegebenen infos über nen alb fakten sind? gehn wir einfach mal von aus, hier wäre wirklich was übersinnliches am werk (was ich ja arg bezweifle ;) ): dann wird diskuttiert, obs ein alb ist oder nicht. aber wer kann beweisen, dass alben wirklich z.b. nicht beißen oder was weiß ich? kann doch irgendwas sein, ich mein, kann mir keiner erzählen dass das thema stichhaltig erforscht ist. also warum versteift man sich dann so drauf, dass ein alb zähne haben muss und nicht beißt?? weils wikipedia sagt??? ach du sch****, soweit sind wir mittlerweile...

ist aber eig. egal, da sich der thread gerade selbst tötet´und ins nichts läuft. ich fand ihn ja die ersten paar seiten noch intressant (bis auf die endlose floh oder nicht floh-diskussion) aber mittlerweile kann man hier ja nichts mehr beitragen, was die diskussion irgendwie weiter bringt oder was meint ihr?

btw. @Onuba
nice, mal wieder was von dir zu hörn. die ehre hatten wir ja schon länger nicht mehr ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:27
@godfree

Naja wenn sich die TE nicht mehr meldet, hat sich das Thema doch so oder so erledigt oder nicht?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:30
So, die Herrschaften. Letzte Bestellung bitte - wir schließen!


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:32
@godfree

Und wie du schon sagtest, lustig ist immer, dass alle schreien es gibt nichts Übernatürliches, es gibt keine Beweise und sich dann immer auf Wiki stürzen!

In anderen Themen heißt es immer, woher willst du das wissen, es gibt doch keine bestimmten Verhaltensmuster dieser "Wesen", da ja nichts belegt ist, aber Wiki weiss es.

OK.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:34
Sorry - ich hab gerade keine Zeit die ganzen Seiten da zu durchforsten..
Hat der Arzt schon was gesagt?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:35
@belphega

Ne TE meldet sich seit Tagen nicht mehr, also scheints so dringend ja nicht zu sein


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:37
@Kaetzchen
Ich denke es waren Bettwanzen - oder die noch einfacher Erklärung: Herpes.
Eine Gürtelrose könnte es auch sein - im Anfangsstadium beides natürlich.

Ich würde zum Hausarzt gehn, anstatt mich in die Kryptozoologie zu lesen..


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:39
mt68538,1292323160,mg516341238450504guertelrose

Das! ist Gürtelrose ;) sieht etwas anders aus
Aber Stiche? hm maybe


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:43
Bevor die Entzündung so groß ist siehts so aus.

mt68538,1292323409,bobbie
mt68538,1292323409,0 big


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:44
@Kaetzchen

Und das ist Gürtelrose, sie hat vom Anfangsstadium geredet und nicht von der soweit vortgeschrittenen Krankheit.
Erst lesen dann denken, dann schreiben, die Reihenfolge.

mt68538,1292323455,6126198801

Ausserdem finde Dich damit ab das es Insektenstiche sind. Ich kenne mich von Berufswegen mit Medizin aus und kann Dir sagen das es tatsächlich Stiche der Bettwanze sind.

Du hast erwähnt das die angeblich nicht verheilen, wie weit sind die denn jetzt? Unverändert? Mach mal ein Bild.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:46
@BlackPearl

Ach du bist Mediziner? Sag das doch gleich!
Dann haben wir ja endlich einen Experten hier im Thread :D

Dennoch wie gesagt, die TE meldet sich nicht mehr.
Und mein Vater hatte auch schon Gürtelrose, ich weiss auch wovon ich rede.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:47
Und Ferndiagnosen anhand von unscharfen Bildern zeugen auch nicht von Professionalität @BlackPearl
;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:49
@Kaetzchen

Oha...Professionalität *schmunzel*

Die professionelle Diagnose sollte wohl lauten das sich hierbei um den Biss eines Nachtalbs handelt. Gut Ok, Du hast Recht ^^


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:49
@Kaetzchen
ja, aber diese "wiki-beweise" kommen immer von allen seiten - esos und skeptiker. klar ist wiki eine super seite, sollte aber find ich niemals hier als diskussionsgrundlage verwendet werden. vor allem nicht bei themen wie albs^^


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

14.12.2010 um 11:50
@BlackPearl
Bist du dir da wirklich so sicher? (: Ich kenn keinen Arzt der anhand eines Bildes sicher feststellt dass es Stiche sind. Ich hab ne unbekannte Krankheit (wir suchen seit 6 Jahren), die mir immer wieder Allergien beschert, die nach ner Weile wieder weg gehn. Da konnte ich schon einiges an Ausschlägen sehn.

Es könnte auch mit ner Reaktion auf nen Pflanzenstachel, Zitrus, oder Nickel zurückzuführen sein.
Ungeziefer - vielleicht sollte man die Kleidung mal überprüfen? Selbst Schweiß wär möglich.

Aber von der Anordnung her - doch, da würd ich auch auf Stiche tippen :D


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden