Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:01
Und die Besitzerin wird wohl wissen, ob ihre Tiere rein sind. Und vor allem Bei Hauskatzen ( und kommt jetzt nicht die können das auch kriegen bla bla bla, das weiss ich )
Die kriegen das so gut wie nicht und wenn sie dann auch noch ab und an mal Mittel dagegen kriegen, also bitte


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:01
@marco23
Ich weiss, deswegen hab ich ja gefragt, was ein Nachtalb davon hätte einen Menschen zu beissen. (Vorausgesetzt es gibt diese Wesen)
Ich erkenn da nur einfach keinen Biss. Also einen Abdruck von Zähnen


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:02
Flöhe beissen nur an gut durchbluteten Stellen des Körpers und diese Stelle auf dem Foto im Ausgangsposting, ist sehr gut durch blutet, nahe der Kniekehle ;-)

Geh einfach zum Hautarzt.. der sagt dir gleich was das ist.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:03
mt68538,1292018589,Fleabite

Da das sind Flohstiche! Und Flöhe stechen überall! Nicht nur in einer Reihe


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:03
@Igraine

Es muss kein Biss der Katze sein, sie kann auch ihre Krallen einfach mal ins Bein geschlagen haben...

@Kaetzchen

Noch mal für dich Wie viel des Beines kannst du sehen? Flöhe und Wanzen beißen nicht im Millimeterabstand....


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:03
@Lylian

Ich glaub du hast Ausschlag. :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:03
@Igraine
Ein iNcubus ist ein auflieger...der Beisst nicht,Er raubt dir nur den Atem.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:04
da erkennt man sogar die Schwellungen was man bei der Threaderstellerin nicht sagen kann.
Und hier sind die Stiche auch nciht willkürlich!


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:04
Es war ein Tier.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:04
@Prof.nixblick

die Threaderstellerin meint aber, dass das die einzige Stelle ist und da wir nicht mehr haben müssen wir uns wohl darauf beziehen oder nicht?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:05
@marco23
Und warum sollte der dann beissen? So aus Spass?
@Kaetzchen
Geh zum Hautarzt, der sagt dir ob es Stiche oder ein Ausschlag ist.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:07
@all:
Seht ihr da wirklich den Biss irgendeines Wesens, also ich nicht.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:07
Wieso ich hab keine Stiche oder Bisse ;)
Und was soll er dir denn sonst sagen? Es war ein Gnom ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:07
@Igraine
Igraine schrieb:Und warum sollte der dann beissen? So aus Spass?
Weil es ein Viech war...entweder Floh oder Wanze oder Freund ironisch gemeint ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:08
Also für mich sieht mein Bild definitiv anders aus, als das von der Threaderstellerin.

Und nochmal eine Frage an die Threaderstellerin:

Sind es tiefere Löcher oder ist die "Verletzung" eher oberflächlich, ich denke, dass ist wichtig zu wissen?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:09
@Kaetzchen
schau mal auf die erste Seite.. da ist ein Foto von Bettwanzenbissen... welches leider von einigen hier übergangen wurde (nachtalben sind ebend spannender)... die Bisse sehen identisch aus. Den Kot dieser Tiere sucht man auch nicht auf der Matratze, sondern in den Nähten ;-)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:09
@Kaetzchen

Ja und nein. Sie meint auch es könnte ein Nachtalb gewesen sein statt die Katzen damit in Verbindung zu bringen.

Wäre ja zu einfach wenn es die Katzen waren....

@Igraine
Igraine schrieb:Geh zum Hautarzt, der sagt dir ob es Stiche oder ein Ausschlag ist.
Unnötig! Die TE schrieb:
Lylian schrieb:Jedes der roten Punkte hat auch ein kleines Loch
Charakteristisch für Bisse bzw. Stiche oder Krallen.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:10
Also doch Stiche, wäre der Fall doch geklärt, oder?
@marco23
@Goby
@Prof.nixblick


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:12
@Lylian

ja, es war ein Nachtalb. Du solltest zum Arzt gehen und Dich checken lassen.


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 23:12
und was ist mit dem freund und seine träume...?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt