Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Erscheinungen, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 01:13
Alles begann an meinem Geburtstag dem 23.10. meine Freundin und ich saßen auf meinem Bett und lachten.Mein Zimmer war komplett dunkel also alle Türen zu Chalusien unten abgesehn davon das es 00 Uhr war und Licht aus. Plötzlich sahen wir ein ein grünen Neonstreifen an der Wand. Wir haben alles abgesucht was es sein könnte. Der Neonstreifen war über einer Elfe mit ein wenig Glitzer , das aber nicht ohne angeleutet zu werden reflektiert werden könnte. Die Tage später sah ich dieses immer wieder darauf folgten Gesichter an der Wand bis hin zu Schritten. Ich hatte davon meinen Eltern berichtet aber die hatten mir erst nicht geglaubt, bis ich mit meiner Mutter etwas länger gesprochen hatte. Dann erzählte sie mir, dass sie seit unseren Einzug vor 2 Jahren denkt das jemand in unserem Haus ist. Wir haben es auch einweihen lassen oder so von einem Pastor. Meine Mum hatt mir gesagt das sie manchmal Schritte in meinem anderen Zimmer hört wenn ich morgens noch im Bett liege. Sie hat mir versichert das es ein guter Geißt währe und sie das das Gefühl hätte,dass es mein verstorbener Bruder sei. Er würde mich beschützen wollen. Seit dem an denke ich immer jemand währe immer in meinem Zimmer aber villeicht ist es auch nicht mein Bruder, denn meine Freundin die an meinem Geburtstag da war hat mir erzählt das sie dieses grüne licht auch gesehen hat.
Gibst es so etwas oder hat jemand schon mal soetwas oder etwas ähnliches erlebt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 01:44
@TheDeath

Sry, aber so ein Schwachsinn habe ich hier lange nicht gelesen. Der Text ist total unlogisch geschrieben und dadurch wird doch keiner daraus schlau! Das macht alles kein Sinn und deswegen kann ich dir auch net helfen. Bitte überarbeite nochmal den Text, damit man überhaupt versteht was du meinst.
Zitat von TheDeathTheDeath schrieb:oder hat jemand schon mal soetwas oder etwas ähnliches erlebt?


So etwas erlebt man vielleicht unter Drogen!

Zitat von TheDeathTheDeath schrieb:Sie hat mir versichert das es ein guter Geißt währe und sie das das Gefühl hätte,dass es mein verstorbener Bruder sei.


Und woher will sie das wissen??
Zitat von TheDeathTheDeath schrieb:Der Neonstreifen war über einer Elfe mit ein wenig Glitzer , das aber nicht ohne angeleutet zu werden reflektiert werden könnte.


Kapier ich nicht! o.O


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 01:47
Was ist daran unlogisch?


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:15
@TheDeath

Von einem auf den anderen Tag siehst du irgendwelche Noeonstreifen an der Wand. Zufälligerweise ist es auch noch an deinem B-Day. ;)
Nach den Neonstreifen fäng es auch noch an zu spuken, deine Mutter weiß, dass es dein toter Bruder sei. Woher soll sie das wissen?
Wie soll dein toter Bruder dich beschützen und vor was?
Wieso im himmelswillen wurde euer Haus eingeweiht? Lebten da vorher Psychophaten?
Fragen über Fragen, die du bestimmt nicht zu beantworten weißt ;)


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:21
1.Als erstes hat es meine Freundin entdeckt also den Streifen.
2.Meine Mutter legt Karten und man kann etwas spüren das etwas da ist.
3.Mit dem Beschützen weiß ich es nicht.
4.Unser Haus wurde wegen des Übernatürlichem Wesen eingeweiht.


1x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:29
Geh mal zum Doc bezüglich Wahnvorstellungen. grüne Neonstreifen an der Wand verlangen eher nach Psychopharmaka als nach einer spirituellen Lösung.


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:30
Karten legen? Esoterik-Müll -.-

Ich bin raus!^^
@all, schreibt ihr auch mal was dazu! :D


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:31
@darkExistence

So persönlich bezogen wollte ich es nicht schreiben, aber ich gebe dir Recht! xD


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:37
Wahnvorstellungen??? Alles klar nur weil ihr noch nicht von so etwas gehört habt heiß es gleich man hat wahnvorstellungen.Und mit dem Karten legen kommt mehr nützlicheres raus als bei euch


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:41
@TheDeath

Ich würde nochmal intensiver nach möglichen Quellen für das "grüne Neonlicht" suchen.

Wie sahen denn die "Gesichter" an deiner Wand aus?

Der Rest ist wohl eher Einbildung, ich verstehe nicht wieso einige Leute immer gleich auf so etwas wie "Geister" schliessen wenn sie sich etwas nicht sofort erklären können.


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:46
Wen es möglich ist mach mal bitte ein Bild davon! ich möchte es sehen wer Weiß vielleicht kann dir hier einer helfen!


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:46
Seid doch mal nicht alle direkt zu unhöflich ^^
Im Leben zu wenig Leute um sich, die man zusammenfalten kann und sich deswegen direkt auf Leute in einem Forum stürzen, oder was? Wie warm ^^


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:46
Es muss etwas übernatürliches sein denn wo sollte sonst das licht herkommen? das gesicht sah aus wie mein bruder ich kenne zwar nur ein foto von ihm aber er sah genau so aus und da waren noch 2 gesichter bei aber die waren seh verschwommen. und warum seit ihr eig. alle hier wenn ihr meint alles ist nur einbildung???


1x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:49
@TheDeath

Vielleicht ist dieses Forum auch nur Einbildung. Wer weiß?! ;)


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:51
Warum hast du dich dann angemeldet wenn du an sowas nicht glaubst oder an soetwas nicht interessiert bist und ich glaube nicht das dieses forum nur einbildung ist


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:52
Und wer übrigens sagt alles sei immer nur Einbildung, der hat einfach mal so gar keine Ahnung! Langsam regt's einen nur noch auf, wenn sich andauernd Leute zu solchen Themen äußern müssen, die kein Plan von solchen Sachen haben, aber unbedingt ihren Senf dazu geben wollen.

Und nun zu dir @TheDeath:
Die Frage wer und was es nun ist, wird dir leider keiner beantworten können. Warte einfach ab, was noch passieren wird und bis dahin beobachte einfach weiter. Wenn du denkst, es könne dein Bruder sein, dann ist es ja schonmal nichts böses. Meistens beantwortet die Zeit alle Fragen.


1x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:56
@Limoneneis wenigstens ein mensch der hier so denkt wie ich thx ja ich werd es auf jeden fall im auge behalten nur ich frag mich wenn es mein bruder ist warum er jetzt erst hier ist er ist seit 29 jahren tot also er starb mit 4 monaten


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 02:59
@TheDeath

Das habe ich auch ironisch gemeint! -.-'


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:01
@TheDeath

In einem Diskussionsforum ist es nunmal üblich das sich hier Menschen mit unterschiedlichen Ansichten anmelden. Man kann auch an solchen Themen interessiert sein ohne an paranormales Zeugs zu glauben. Also so wie das jetzt sehe wolltest du eigentlich nur von uns die Bestätigung kriegen das es ein Geist war. Ok wie du willst, es war einer, zufrieden?
Zitat von LimoneneisLimoneneis schrieb:Und wer übrigens sagt alles sei immer nur Einbildung, der hat einfach mal so gar keine Ahnung! Langsam regt's einen nur noch auf, wenn sich andauernd Leute zu solchen Themen äußern müssen, die kein Plan von solchen Sachen haben, aber unbedingt ihren Senf dazu geben wollen.
Leider ist es aber nur allzu häufig bloss Einbildung, Selbstsuggestion ect. daher sollte man diese Möglichkeit immer in Betracht ziehen.


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

12.12.2010 um 03:01
@TheDeath
Ich denk nicht nur für du, ich weiß sogar, dass es sowas gibt ;-)
Warum es ist so ist, kann ich leider nicht sagen. Kann aber auch sein, dass er immer da war, aber du es nie gemerkt hast? Hattest du in der letzten Zeit vielleicht eine schwierige Phase? Oder würde dir irgendein Grund einfallen, warum er da sein könnte? Vielleicht auch mal von ihm geträumt bevor das anfing? Also du weißt natürlich nicht dirket wie er nun aussehen könnte, aber du kennst das vielelicht auch, dass man manchmal von Menschen träumt, die im Traum ganz anders aussehen, als in Echt.


Anzeige

melden