Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Erscheinungen, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

18.12.2010 um 08:28
Entschuldigt mein OT aber in was für einem Forum bin ich hier gelandet? Ich befinde mich in dem Unterforum"Mystery" wenn ich mich nicht verklickt habe... Hier erzählt also jemand seine Story und stellt dazu einige Fragen. Aber der Größte teil der Antworten sind nur dumme Kommentare wie: Geh mal zu nem Doc oä... Warum kotzen hier Leute ihre Meinung rein obwohl sie sich ganz offensichtlich nicht im geringsten für das Thema interessieren? Ist mir unbegreiflich... Fast jede der Geschichten hier werden direkt mit verweisen zu Ärzten usw... beantwortet. Was wollt ihr denn hier lesen wenn nicht die Geschichte eines anderen der sein erlebtes aufklären oder sich mit "Leidensgenossen" austauschen möchte? Erklärt es mir bitte... Ich verstehe die Reaktionen hier zum großen Teil einfach nicht und kann es nicht nachvollziehen warum man auf ein Thema antwortet das einen so sehr interessiert wie der Staub im Keller.

Anzeige
5x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

18.12.2010 um 19:40
@DerBerater
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb am 15.12.2010:"Der Geist meines toten Bruders ect."


Wie alt bist du denn? Das denken normalerweise nur 10 jährige.
Also bitte.....wie kommst du denn darauf das nur 10jährige soetwas denken? und was @Ramthor
dazu schreibt:
Zitat von RamthorRamthor schrieb:Warum kotzen hier Leute ihre Meinung rein obwohl sie sich ganz offensichtlich nicht im geringsten für das Thema interessieren? Ist mir unbegreiflich
kann ich nur voll und ganz bestätigen.....mir nämlich auch....


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

18.12.2010 um 19:42
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:... Ist aber so! Traurig aber wahr :/
Also ich bin jetzt seit 2008 dabei und ich kann das was du behauptest leider nicht nachvollziehen.....


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

18.12.2010 um 22:54
Dumme kommentare kommen eben wenn Leuten so ein schwachsinn aufgetischt wird

4 Monate altes baby läuft und spukt im haus rum?? neee schon klar nä??


1x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

18.12.2010 um 23:55
Zitat von RamthorRamthor schrieb: Fast jede der Geschichten hier werden direkt mit verweisen zu Ärzten usw... beantwortet.
Weil man vielleicht erstmal das Wahrscheinlichste ausklammern sollte. Oder es zumindest versuchen.
Sofern der Arzt festgestellt hat, das es sich nicht um ein psychisches oder physisches Problem handelt kann man weiter Ursachenforschung betreiben.
Und manche Sachen kann halt nur ein Arzt feststellen.

Übrigens, wäre der Hinweis auf einen zu befragenden Handwerker, ob da vielleicht am Haus/in der Wohnung was nicht stimmt genauso schlimm? Denn sowas würde ich auch erstmal vorschlagen, bevor ich ins mysteriöse verfalle. Ich sag nur Holz arbeitet.


1x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

19.12.2010 um 14:45
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Übrigens, wäre der Hinweis auf einen zu befragenden Handwerker, ob da vielleicht am Haus/in der Wohnung was nicht stimmt genauso schlimm? Denn sowas würde ich auch erstmal vorschlagen, bevor ich ins mysteriöse verfalle. Ich sag nur Holz arbeitet.
Gut möglich das du auf einen anderen Post von mir zielst in dem ich geraten habe einen Handwerker zu konsultieren. Da ging es aber darum das das Licht im Badezimmer an und aus ging. Aber nur wenn jemand duschte oder in der Wanne lag. Da scheint es eher ein Problem mit der Elektrik zu geben durch die Heißen Dämpfe, Kondensation usw... Da dieses auch zu einem Brand kommen kann ist es ratsam auf einen Elektriker zu setzen als gleich von Geistern aus zu gehen. Geister kann ich später vertreiben aber ist die Hütte mal abgebrannt...


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

19.12.2010 um 23:16
@Ramthor ich beziehe mich auf gar nichts. Jedenfalls da nicht. Ich meine nur. Einen Handwerker zu holen ist ok, aber ein Arzt darf nicht konsultiert werden? Das ist doch paradox.
Ich meine, erst wenn ich alle natürlichen Ursachen ausschließen kann, sollte ich doch, wie Du sagst, damit anfangen das Übernatürliche zu "vertreiben" (oder gar in Betracht zu ziehen).


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

20.12.2010 um 01:41
@titus1960

Die passende Antwort auf deinem Post kam ja gleich von @pimbpizkid
Da brauche ich jetzt nicht mehr viel zu sagen! ;)


1x zitiertmelden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

20.12.2010 um 20:28
also ich sah als kleines kind an der wand eine siluette dämonischer gestalt eine nacht später wär ich fast erstickt....(die siluette kann nicht von einer laterne stammen da dieses zimmer auf der rückseite des hauses lag + die schaulosien runter waren.)

jahre später fühlte ich mich verfolgt in meinem neuen kinderzimmer (vorderseite des hauses schaulosien immer runter), da ich des öffteren berührt wurde obwohl niemand im zimmer war auch spielzeug bewegte sich was ich durch das rascheln und klappern bemerkte (gut spielzeug rutscht nach in ksiten). kam mir vor wie eine unsichtbare hand die zb auf meine schulter lag .... mein bruder hatte dieses zimmer vor mir
er sagte nachts kitzelte jemand an seinen füßen... er sagte nie was weil er vermutete das unsere schwester es war die ihn ärgern wollte als er sie am essenstisch ansprach vor ca 3 jahren, war sie geschockt sowie alle anwesenden und schwörte sie war es nicht die anderen ebenfalls. er hatte auch gerne mal ein glas mit saft am abend mit in das zimmer genommen allerdings sogut wie nie leer getrunken allerdings waren die gläser am nächsten morgen leer.

vllt unterstützt das @TheDeath ein wenig.


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

20.12.2010 um 21:03
ahja zusätlich wurd ich von einem immerwiederkehrenden traum geplagt. ich wollte von meinem kinderzimmer in das schlafzimmer meiner mutter rennen doch konnte keinen ton trotz schreien von mir geben. wurde immer wieder in mein zimmer gezogen. wo etwas wie ein altar mittig stand in blauem licht kp..vllt nur n traum nur kam er oft vor.


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

20.12.2010 um 21:14
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Die passende Antwort auf deinem Post kam ja gleich von @pimbpizkid
Da brauche ich jetzt nicht mehr viel zu sagen!
Was hat der jetzt mit dem Post von dir oder mir zu tun???


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

20.12.2010 um 21:20
@titus1960
Zitat von pimbpizkidpimbpizkid schrieb:Dumme kommentare kommen eben wenn Leuten so ein schwachsinn aufgetischt wird

4 Monate altes baby läuft und spukt im haus rum?? neee schon klar nä??



Dies hat pimbpizkid nach Dir geschrieben. So wie ich das sehe, ist das eine Antwort auf deinem Post! Ich weiß es nicht, ist aber auch egal. Auf jedenfall gebe ich ihm Recht :)


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

20.12.2010 um 21:25
@raupsi-ya
Aber ihr könnt doch nicht hier alle User über einen Kamm scheren....sowas macht man ganz einfach nicht.....wenn ihr jetzt wirklich schon Jahre dabei wärt ok....aber so....ne....


melden

Mein toter Bruder oder doch jemand anders?

20.12.2010 um 21:31
@titus1960

Jetzt ist auch mal gut, so ein Theater. Wenn man über solch lächerliche Kleinigkeiten weiter diskutiert, geht dieser super, tolle Thread noch ganz den Bach runter! ;)
Hab doch nur meine Meinung gesagt, what´s the problem? :O
Is mir auch Wurst, ich bin Raus. Viel spaß noch oder so :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo