Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:11
marco23 schrieb:Allmy Sherlock Holmes
XD
Nich wirklich. ^^


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:15
@xxstyxx
@rugal

Aber der Meldet sich nicht.....ich habe mir die Diskussion beobachtet....und Er/Sie schrieb die haben Photos mit eienm Handy gemacht und warum nicht mit einer Cam?
Bei einer Cam sind doch die Megapixeln besser oder?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:16
@xxstyxx

Doch! Doch! Nun stell' Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, das war schon 'ne ordentliche Detektivarbeit!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:17
@marco23
Vielleicht haben sie keine Cam ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:27
@marco23
Naja, nen Handy hat mein meistens greifbar, es brauch keine Batterien und den Akku hat man auch meistens aufgeladen. ^^
Hab hier insgesammt 3 Kameras rumliegen, trotzdem mach ich immer wieder Fotos mit dem Handy, weils einfach bequemer is.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:34
@xxstyxx
Die sind absichtlich im Dunkel gelaufen um Photos zumachen....dann nehme ich absichtlich eine Cam.....aber das wird mir bestimmt der TE,falls Er/Sie wieder blicken lässt bestimmt erklären ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:36
@marco23

Wie @Lale ganz richtig bemerkt hat, ist es durchaus möglich, daß er arbeitet und sich erst am Abend wieder melden kann.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:53
Also ich vermute mal etwas Restlicht, dass auf die (fotografierende?) Person trifft und die sich in einem Spiegel oder einer polierten Fläche spiegelt. Für mich sieht es so aus, als würde eine Person da stehen, mit einer Kamera vor der Brust und abdrücken. die 2 etwas helleren Punkte könnten von der Kamera kommen.


@rugal

In welcher Position hast du das Bild gemacht? Wo warst du genau, wie bist du gestanden und wo hast du die Kamera gehalten?


lg Beda


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:55
@bedamichl

Hast Du mal die Seite vorher angesehen? Die meisten halten den Fall für gelöst!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 19:57
ich hab bis Seite 7 gelesen >.<

tut mir leid


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 20:01
Iss ja nich schlimm - wollte Dir nur Mühe ersparen...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 20:08
okay das mit dem Dachfenster war genial..

Danke für den Hinweis, habs jetzt gelesen und merk mir das :D


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 20:11
gibt es hier auch bilder?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 20:14
Seite 9, der Post von @xxstyxx. Das enzige Bild, das noch von Belang ist.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 21:04
Ist schon lustig, was man alles darin zu erkennen glaubt, wenn man nicht genau weiß, was es tatsächlich ist.
Hab auch die ganze Zeit gerätselt und eine Gestalt darin gesehen, aber auf sowas Einfaches wie ein Dachfenster bin ich nicht gekommen.
Eine Stellungnahme vom TE wär jetzt nett.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 21:16
@all

Datum der Aufnahme: 2010:12:21 17:37:28

Das hat mich sofort stutzig gemacht.......

@xxstyxx
Deine Version ist für mich ein Volltreffer......Fenster in der Dachschräge........

@Muckymuh
Hör mal auf zu spammen.....

@rugal
aufgeklärt.......oder (aufgefallen?).....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 21:58
Slania schrieb:Jetzt wo du's sagt, auf diese Idee ist noch niemand gekommen. Hoffen wir mal, dass es auch wirklich ein Dachfenster ist
Da sieht man mal wieder, wie aufmerksam einige hier lesen. Das hier ist von Seite 5:
Das rote, helle, sieht aus wie ein Fenster. Da kann durch Modlicht/Laternen diese Helligkeit entstanden sein.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 22:06
@onuba

Als ob ich mir jeden einzelen Eintrag merken würde, i'm sorry.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 22:08
Naja es gibt die Beiträge:

blbalblablablablla

wo jeder das vom Vormann wiederholt und neue Einfälle.

Aber manche wollen eben nur das blablablablabla lesen :D


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 22:13
@Slania
Slania schrieb:Als ob ich mir jeden einzelen Eintrag merken würde, i'm sorry.
Sollst dir ja auch keine Einträge merken. ;)
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass viel zu viel Müll gepostet wird, ohne wirklich den thread zu lesen. Hätten die meisten user besser aufgepasst, hätte man sich 6 Seiten Müll sparen können. Aber ist ja auch egal....


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Hillbilly Biest56 Beiträge