Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:22
@Commonsense

Naja das hier gewisse Unstimmigkeiten sind, können wir ja wohl nicht leugnen. Wäre toll, wenn er sich nochmal zu Wort gemeldet hätte, aber anscheind hat er auch das Interesse an seinem eigenen Thread verloren.


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:25
Scheint mir auch so und ganz ehrlich: Auf dem Bild ist m. M. nach gar nichts zu sehen außer vielleicht ein bischen Rauschen, aber es ist interessant, welche Deutungen so gepostet werden.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:26
@Commonsense

wie schon gesagt, geht es hier wieder um das Raufaserprinzip:

Ich sehe was, was du nicht siehst


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:47
@Kaetzchen


Jepp! Läßt in einigen Fällen aber tief blicken! Daher finde ich den Vergleich mit dem Rorschach-Test am passendsten.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 13:57
dog schrieb:Und er hat halt geschrieben, am späten Abend haben sie das Foto gemacht. War vielleicht ein bissl schlecht von ihm ausgewählt, die Forumulierung.
Ja, der Gedanke ist mir durchaus auch schon gekommen.
Deswegen warte ich einfach auf evtl. Äußerung des TE's


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 14:01
@Kaetzchen

Mag sein, allerdings behauptet der TE, er hätte noch anderes Material in der Hinterhand. Er gehört zumindest zu den wenigen, die überhaupt Bildmaterial liefern.

Falls seine Geschichte tatsächlich wahr ist, dann sollte es doch möglich sein weitere Fotos zu schießen.
Bin auf jeden Fall gespannt. Unter Umständen verliert es sich auch einfach wieder im nirgendwo.

Mfg
Sebastian


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 14:06
@Soley
gebe dir recht.. nur er kann aufklären..

@Kaetzchen
stimmt schon, geht so in etwa nach dem prinzip.. nur muss ich hier auch @Guardian1988
recht geben, er hat was geliefert..

man könnte ja bei jedem bild sagen es sei ein fake..
jeder kann behaupten und manipulieren..
das es ein fake sein könnte, stimmt..
doch sehen wir erst mal was @rugal
noch zu sagen hat..


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 14:47
ich seh in dem bild küssende seepferdchen O.o hoffentlich meldet sich der TE noch mal...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 14:47
Beim Originalbild fällt mir, wie schon gesagt nur der hier ein:

mt68873,1293025675,v89dk2 113950 silent-hill-pyramid-head-wallpaper

Sieht aus wie ein Kerl mit etwas Metallischem auf dem Kopf, der die Arme vor sich versenkt.
Ein Schriftzug kann ich (bei der Vergrößerung) beim besten Willen nicht erkennen.

@rugal

Falls das untergegangen sein sollte, mach doch mal ein Bild des selben Ausschnittes bei Tageslicht.
Dann kann dir hier sicherlich jemand sagen, was das sein soll.

Außerdem würd mich ma interessieren, von welchen sonstigen "Erscheinungen" du im Eingangspost sprichst.

Und auch was z.B Soley dich gefragt hat bezüglich den Ungereimtheiten.
War das eine unglückliche Formulierung deinerseits, oder geht ihr tatsächlich schon
um 18.00uhr ins Bettchen?

Bin mal gespannt auf deine Antworten...


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 15:05
also,@rugal
da ist ein ! ,unausgeschlossen,nur,was steht da???


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 15:22
also hier ist das originalfoto. auf dem handy ist das rote natürlich schärfer zu sehen...aber eben zu klein
mt68873,1292973571,UjwDKk 114621 DSC00406
dann kam das bild.das erinntert mich an den hier:mt68873,1293027777,roger american dad
also,vom gesicht her


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 15:30
hmm irgendwie hab ich das gefühl, dass der TE sich hier nicht mehr melden wird..-.- und wir stellen wie die blöden nachforschungen zu diesem bild an ohni eine antwort von ihm zu kriegen.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 16:35
Mal ein wenig rumgespielt:

mt68873,1293032142,50950791


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 16:45
@Poseidon84
Schön...sieht aus, wie ein Blumenstrauss....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:09
es könnte aber auch ein Stiefel sein....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:14
@biancaneve

wo siehst du denn hier einen stiefel? :p


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:31
Assoziative Wahrnehmung!
Auf dem Bild das @Muckymuh gepostet hat, könnte man, wenn man etwas Abstand herstellt, so etwas wie den Mönch mit der Peitsche, oder einen Ku-Klux-Heini erkennen und die tragen nunmal Stiefel!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:35
Commonsense schrieb:den Mönch mit der Peitsche
Den kennt doch hier keiner mehr. ; )


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:38
@xxstyxx
Doch.. Ich.. Ich bin auch n älterer Jahrgang :D


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 17:44
@dog
Na gut, dann kennens wohl die Wenigsten. ^^
"Ring Geister" oder so sind hier aber warscheinlich bekannter. XD


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt