Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:08
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:schaut mal auf mein foto zwischen die zwei hellen stellen was sieht ihr
Nichts...klär mich mal bitte auf! Wo genau?

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:08
schaue mal ganz genau da erkennt man ein Gesicht@onuba


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:10
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich glaub nicht das es ein Beutel oder Tasche ist das würde anders aussehen
Mittlerweile glaube ich das auch nicht mehr, nachdem ich jetz deine Version gesehen habe.
Das rote, helle, sieht aus wie ein Fenster. Da kann durch Modlicht/Laternen diese Helligkeit entstanden sein.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:12
@onuba
ich zeige dir das erste bild


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:12
@onuba
Stimmt ich sehe eine Strasse. Die Punkte sind Laternen und da sieht man nen wegfahrendes LKW ^^


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:12
/dateien/mt68873,1292976775,lYb8ZgzncoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:13
irgendwie muss ich an den hier denken:

/dateien/mt68873,1292976796,v89dk2 113950 silent-hill-pyramid-head-wallpaperOriginal anzeigen (0,3 MB)

aber der TE sollte mal den Ausschnitt im Tageslcht fotographieren, das kann allesmögliche sein. Eine Sessel, etwas metallisches , ne Spiegelung...keine Ahnung. Ich denke dann könnte man etwas besser spekulieren ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:13
also wenn es das bild ist mit der Schrift was gemeint ist ich sehe da keine schrift


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:14
Ich finde meine an dog gerichtete Erklärung immer noch am wahrscheinlichsten. :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:14
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Stimmt ich sehe eine Strasse. Die Punkte sind Laternen und da sieht man nen wegfahrendes LKW ^^
Spammer! :D


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:14
Die Schrift erinnert mich irgendwie an diese subliminalen Botschaften, die gerne mal in Werbetafeln, Kinopostern etc. versteckt sind.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:15
klärt mich mal bitte auf welche schrift meint ihr


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:16
also ich hab jetzt nicht die ganzen seiten durchgelesen...
aber ich hab zuerst ein gesicht gesehen...
hättet ihr das mit der schrift nicht gesagt...^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:17
@the_georg

the_georg schrieb:
Stimmt ich sehe eine Strasse. Die Punkte sind Laternen und da sieht man nen wegfahrendes LKW ^^

Spammer!
sry aber als du das mit den Laternen gesagt hast, hab ich da ein LKW drinn gesehen ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:17
Ich hab das Bild mal einer "unbelasteten" Person gezeigt und die erkennt rein gar nichts auf dem Bild. ;)


2x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:19
@the_georg
Wo habe ich "eine Strasse" genannt????


1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:19
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab das Bild mal einer "unbelasteten" Person gezeigt und die erkennt rein gar nichts auf dem Bild.
Bis jetzt der Post der warscheinlich der Warheit am nähesten kommt. ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:20
also ich habe mal mein letztes bild richtig rangezoomt ich erkenne da eine art szene von einem Buch oder so


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:21
@Flaming_Tears
Eine Szene von einem Buch? Was meinst Du?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 01:22
Zitat von onubaonuba schrieb:@the_georg
Wo habe ich "eine Strasse" genannt????
sorry es waren Laternen^^ hab es schon korrigiert, aber hier sieht man schon wie man sachen falsch interpretieren kann xD


@Flaming_Tears
Da was ich da erkennen konnte,

/dateien/mt68873,1292977321,fMBiRx 110952 schriftOriginal anzeigen (0,3 MB)

sry mehr ging nicht


Anzeige

melden