Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:27
@jacidamstary
Vielleicht bildest du dir das nur ein..

Anzeige
melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:28
@marco23
Jaa gut war schlechtes beispiel ich will damit nur ausdrücken dass man sich im hellen meistens sicherer fühlt als wenn es dunkel ist..


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:28
@logi1337
das ist definitiv kein anzeichen, dass der thread echt ist. das machen ein paar te`s. das liegt daran, dass grade noch jeder an seiner geschichte intressiert ist. sobald die ersten skeptiker wie wir kommen, sieht das schon ganz anders aus, glaub mir...

@Wünsche
das kommentar hättest du dir glaub ich auch sparen können^^


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:30
@godfree
Ok du hast da mehr erfahrung als ich...


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:31
@logi1337
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Jaa gut war schlechtes beispiel ich will damit nur ausdrücken dass man sich im hellen meistens sicherer fühlt als wenn es dunkel ist..
Woher willst du wissen wo ich mich wohl fühle....Ich könnte auch ein Nachtmesch sein.....ich habe vor Dunkelheit genauso wenig Angst als am Tage....obwohl ich die Nacht..meht Romantischer finde..besonderst im Winter mit den ganzen Schnee ;)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:31
@logi1337
@godfree
Warten wir einfach mal noch etwas ab.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:32
@jacidamstary

Hmm..wenn Du heute nacht woanders schläfst, hast Du wohl erstmal Ruhe, aber das " Problem" ja nur zeitlich verlagert. Wenn da wirklich "etwas" war - und ich glaube dir das sogar zu 101% dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder kommen......

Jetzt zu den Maßnahmen:

Das Einfachste wäre wohl, um den eindeutigen Beweis für die Existenz für dieses " Ding" zu bekommen, du fixierst dich selbst am Bett - z.B. mit ner Handschelle an einem Handgelenk, die dann am Bett festmachen..( Kette durch den Lattenrost ziehen o.ä. ) und dann eben ganz normal pennen......

Wenn das " Etwas" dann wieder kommt, und dich wieder zur Tür zerren will, wird es kläglich scheitern - dann heissts aber auch diesen " Ding" die Stirn bieten, dagegen ankämpfen: Schrei es an - es soll für immer verschwinden, dich in Ruhe lassen, dich nicht für deine dunklen Pläne mißbrauchen....

So ein " Kampf" kann hart werden, aber glaube mir - wenn Du den gewinnst, hast Du ein für alle mal deine Ruhe!

Ach so: Kruzifix ( oder eben dein pers. Glaubenssymbol ) über das Bett-Kopfteil hängen wäre gut.

Wenn Du in dieser Nacht "deines Kampfes" eine Halskette trägst, wird diese sozusagen
" automatisch" mit Anti-Geister-Energie geladen. Diesen Anhänger musst Du dann aber tragen, auch beim Duschen, beim Schlafen, beim Sex - einfach immer....wenn Du den dann
auch nur mal für 3 Sekunden ablegst, öffnest Du den bösen Mächten sofort wieder Tür und Tor zu deiner Seele, und bist gelinde gesagt - im A.sch.

Solltest Du kein solches Amulett, solch einen Talisman haben, fertige dir selbst einen an - die sind eh viel wirksamer als gekaufte.......sehr gut soll ein kleines Stoffbeutelchen mit Kräuter darin sein - die müssen natürlich schon " duften" - das erhöht deren Wirkung ungemein.

Also: Ein Stück Stoff nehmen ( am besten von deinem teuresten Lieblings-T-Shirt - nimm den Teil, der dein Herz bedeckte ) Viereck rausschneiden - mit geruchsintensiven Kräutern füllen, die Ecken hochziehen, zubinden und mit einem Lederband, einer Kette oder einem einfachen Band um den Hals hängen.

Hoffe, geholfen zu haben.....

Z.


2x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:32
Also ich kann es mir bei Gott nicht vorstellen - dazu kommen mir immer wieder diese Zweifel wegen den Parallelen zu Paranormal Activity. Genau die selbe Szene. Ich häng der TE/dem TE? (Wer weiß.) nichts an - Gab auch schon Sachen, da musste ich kräftig schluckenund einfach glauben was ich gesehen habe.

Aber es ist praktisch egal ob es nun wirklich passiert ist oder nicht, wir können nur fröhlich rumraten.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:37
Ich denke, du solltest auf den Rat von @Zekol hören. @jacidamstary


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:38
Zitat von ZekolZekol schrieb:Das Einfachste wäre wohl, um den eindeutigen Beweis für die Existenz für dieses " Ding" zu bekommen, du fixierst dich selbst am Bett - z.B. mit ner Handschelle an einem Handgelenk, die dann am Bett festmachen..( Kette durch den Lattenrost ziehen o.ä. ) und dann eben ganz normal pennen......
Ganz normal pennen? Während man am Bett gefesselt auf nen Geist wartet? Ist das dein Ernst?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:43
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ganz normal pennen? Während man am Bett gefesselt auf nen Geist wartet? Ist das dein Ernst?
DAS IST MEIN VOLLER ERNST!

Mit einer längeren Kette bist du ja nicht so fixiert, wie inner Klapse auf´m Bett - drehen usw. kannst dich ja immer noch....

Und entweder das " Etwas" soll verschwinden - oder eben nicht. Wie schon gesagt:
So ein Kampf kann bitterböse werden, extremst anstrengend, psychisch wie physisch.....aber er wird nur einmal ausgestanden - dann ist Ruhe.

Was eventuell auch noch helfen kann, ist ein " ordenlicher Schluck" ( z.B. echter Himbeergeist - die mystische Wirkung der Himbeere als solche dürfte ja bekannt sein ) aber bloß nicht zuviel, ne halbe Flasche reicht.....

DAS stärkt sozusagen die " innere Abwehr" des eigenen Ichs...die bösen Mächte haben es dann schwerer, einzudringen, weil ja schon etwas " Gutes" in dir, in deinen Körper drinne ist...


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:45
@Zekol

Eine ganz primitive Frage:

Woher weißt du das?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:45
Wie kann man sich das eigentlich vorstellen, so ein Kampf zwischen Geist und Mensch ? @Zekol

Ist das wie eine Art Boxkampf oder wird hier mit unfairen Mitteln gekämpft?


2x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:46
@Zekol
Also wenn ich dieses Problem hätte, dann bräuchte ich definitiv 3 Flaschen Himbeergeist um schlafen zu können :-)

Hört sich sehr erfahren an, was du da sagst. Der TE kann das ja mal ausprobieren. Falls sie (oder er) bereit ist, diesen Kampf zu kämpfen. Ich wäre es nicht.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:46
@pink__panther
ich musste grade auch nur den kopf schütteln als ich das von @Zekol gelesen habe. schon lange nicht mehr so etwas abgwegiges gehört.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:46
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Was eventuell auch noch helfen kann, ist ein " ordenlicher Schluck" ( z.B. echter Himbeergeist - die mystische Wirkung der Himbeere als solche dürfte ja bekannt sein ) aber bloß nicht zuviel, ne halbe Flasche reicht.....
Du meinst so mit seine Fahne verjagen....das wäre eine möglichkeit


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:48
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ist das wie eine Art Boxkampf oder wird hier mit unfairen Mitteln gekämpft?
Da ist alles erlaubt...mit Stühlen,Tischen...so eine art Last Man Standing


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:49
Hm, dann würde ich mir zusätzlich Eisen in die Boxhandschuhe packen. Kriegt der Geist ja nicht mit. :) @marco23


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:50
@Zekol
Jetzt mal ne blöde Frage zu dem Himbeergeist.

Mögen Geister keine Himbeeren?? Oder warum wirkt das abschreckend?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:53
Zitat von willow-winterwillow-winter schrieb:Eine ganz primitive Frage:

Woher weißt du das?
Eigene Erfahrung - knallhart.
Zitat von CanCan schrieb:Wie kann man sich das eigentlich vorstellen, so ein Kampf zwischen Geist und Mensch ?
Das ist kein körperlicher Kampf, mehr einer auf mentaler Ebene....Willenskraft...
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Mögen Geister keine Himbeeren??
Eine der Legenden sagt, das die Dornenkrone von Jesus auch den Ästen eines Himbeer / Brombeerstrauches gebunden war - deshalb mögen die Geister diese Frucht nicht....


Anzeige

melden