Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:31
@Ichwarsnicht

Was meinst du damit eine art "hexenverbrennung"?


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:32
onuba schrieb:Ach so, du meinst das alles ernst? Ich dachte, es wäre eine gewisse Ironie....
Zu 101% ernst.

Noch was zu den " Kräutersäckchen":

Was sehr gut hilft sind getrocknete, geriebene Eicheln einer wild gewachsenen Traubeneiche.

Noch besser wirkt aber getrocknete Iltis-Losung....ist nur sehr schwer aufzutreiben.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:33
Zekol schrieb:Was sehr gut hilft sind getrocknete, geriebene Eicheln einer wild gewachsenen Traubeneiche
Wie soll das funktionieren? Auch Salz und die angesprochenen Himbeeren...wie soll das gegen Geister helfen? Und aus welchem Grund?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:34
Oder ein bisschen Drachenblut und eine Hexennase.

@onuba

Geister können Salz nicht widerstehen, weil sie die Körner zählen müssen und dann ihren Spukplan vergessen.


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:36
@logi1337
Um Himmels Willen nein...
Eventuell ist "irgendetwas" dort gelandet, vondort aus in den Keller gelangt um daraufhin in eine Wohnung zu gelangen um ein mögliches "Opfer" zu finden!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:38
@Ichwarsnicht
Aber wie Groß sollte der Garten sein....damit so ein UFO landen konnte...oder war es einman gefährt?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:38
willow-winter schrieb:Geister können Salz nicht widerstehen, weil sie die Körner zählen müssen und dann ihren Spukplan vergessen.
Und das soll man ernsthaft glauben? Da gibt es (angeblich) ein Wesen, welches allen Naturwissenschaften widerspricht und das lässt sich mit Salz aufhalten....na gut, wer an so einen Mist glaubt....
dann gäbe es ja NIE Geistererscheinungen, denn mitein wenig Salz ist alles OK. Auch Ghostbusters wären überflüssig (sind sie ja eh), denn jeder Mensch hat doch nen Salzstreuer zu Hause.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:38
Ich denk nen hubschrauber hätte er wohl gehört^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:39
@Zekol
Langsam wird es mir Mulmig...und ich glaube nicht mal daran....an Geister meinte ich jetzt.......BIS JETZT.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:40
@marco23
Wieso glaubst du auf einmal an Geister?????


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:40
ich auch nicht bis ich auf das forum gestossen bin


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:40
Solange das Gegenteil nicht bewiesen, ist dies noch die die realistischte Einschätzung, meiner Meinung nach, an Geister glaube ich hier nicht!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:41
@logi1337
logi1337 schrieb:Ich denk nen hubschrauber hätte er wohl gehört^^
nimmst du jetzt auch noch die CIA oder das KGB im Spiel.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:42
@onuba

Salz - die ultimative Waffe gegen alles.
Das ist einfach dummer Aberglaube.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:42
@onuba
onuba schrieb:Wieso glaubst du auf einmal an Geister?????
Alles was der@Zekol da geschildert hat...also bitte.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:46
@willow-winter
du hast geschrieben Salz soll Geister abwehren.
Hilft Salz auch gegen Dämonen und wenn es ein Dämon war?
Er lacht doch über das weiße zeug am Boden.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:46
Was sehr gut hilft sind getrocknete, geriebene Eicheln einer wild gewachsenen Traubeneiche
Wie soll das funktionieren?
Das will ich Dir erklären: Zunächst sammelst Du möglichst trockene Eicheln einer wilden Traubeneiche - nicht mit einer Stieleiche verwechseln. Wenn Du genug Eicheln hast, brauchst Du ne Mühle, oder nen Fleischwolf, mit dem Du diese dann zerkleinern und immer feiner mahlen kannst. Dann in ein Stoffsäckchen einpacken, und als Talisman immer bei Dir tragen...

Das hängt mit den mystischen Kräften dieser " Extrakte" zusammen - in manchen Bäumen wohnen Geister gerne, andere meiden sie.......siehe Eibe ect.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:48
@marco23

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass ich daran glaube, dass ein übernatürliches Wesen sich von einem übernatürlichen Plan durch SALZ ablenken lässt...dann weiß ich auch nicht. Nein. Ich denke Dämonen mögen kein Weihwasser. Dann fangen sie an die Moleküle zu zählen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:49
@willow-winter
Danke für deine erklärung
Man lernt nie aus.


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:50
Bei Dämonen hilft nur eine Videocamera, siehe Paranormal Activity. Obwohl im Film ist es nicht besonders gut ausgegangen. Könnte aber auch daran legen, dass der Dämon net gut drauf war.

Verzwickte Lage würd ich mal sagen.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen Zugarramurdi31 Beiträge