Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:51
der hubschrauber war an @Ichwarsnicht these mit dem "im garten ist irgendwas gelandet" gerichtet

nicht ans cia usw

Anzeige
melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:52
Schade das der TE sein Laptop...falls es ein Laptop hat und kein PC....zu seiner Freundin mitgenommen hat.
Dann hätte er uns die Geschichte was in seiner Wohnung vorgefallen war schildern....die was die Dorfbewohner erzählt hatten.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:53
Ich rede hier aber nicht von Hubschraubern!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:54
von ufos? also das denke ich ein bisschen abwegig gedacht... aliens werden als sichtbar dargestellt.. er hat ja nichts gesehen... also dneke ich geist oder so etwas ist wirklicher


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:57
@marco23

Apopro Dorfbewohner.

Das erinnert mich an ein Spielfilm, wo die Dorfbewohner ein Wesen inszenieren, um die Dorfbewohner daran zu hindern, die Stadt zu verlassen.

Komm jetzt nicht auf den Namen des Streifens, könnte aber auch mit der Geschichte hier hinkommen.

Wenn es denn ein verschlagenes Nest wie im Spielfilm ist.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:57
@logi1337
Wenn die schon durch den All fliegen können....dann können Sie ja auch ein Anzug erfunden haben denn sie Unsichtbar macht oder?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:58
@can
Du meinst The Village


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:58
@marco23
ja stimmt können sie ja aber ich denke das wäre wem aufgefallen... wenn da ein ufo im garten gelandet wäre


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:00
@logi1337
Das habe ich vorhin geschrieben....wie Groß sollte der Garten sein um so ein Ding zu landen...
Oder er Wohnt am Rand eine Feldes....da hätte er Platz.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:00
Bingo.. Was meinst du, könnten die Dorfbewohner bei @jacidamstary das alles inszeniert haben, weil sie vielleicht eine Wahrheit entdeckt hat und kurz davor war, sie zu veröffentlichen ? @marco23


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:01
Na, wer weiss hier denn schon wo der TE lebt, wie das Haus, die Wohnung und der Garten ausschaut?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:02
@can
Aber da muss das Dorf ja überfüllt sein....wenn keiner davon wegzieht.
Das wäre dann kein Dorf mehr sondern eine Stadt.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:13
Also Da Müssen wir ran!
Ich glaube an Geister aber das man dann gleich aus dem Bett gezogen wird.....
Die Schreie Können ja auch Von einer Fledermaus kommen ?
Ich habe eine Idee Wenn du dich das Traust!
Geh mit deinen Freunden in den keller und wartet bis ih die Schreie hört!
Okay, Gefährlich.
LG Mysterman374 Und Viel Glück!!


2x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:14
@Mysteryman374
Von Fledermäusen?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:18
Zitat von Mysteryman374Mysteryman374 schrieb:Die Schreie Können ja auch Von einer Fledermaus kommen
Nee, haut nich hin - die " brüllen" nur im Ultraschallbereich.......es sei den, sie sind von ruhelosen Geistern besessen.......


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:18
Also wenn das alles auf ein Kampf hinauslaufen sollte, so wie es hier geschildert wurde, würde ich noch ein paar Stunden Boxtraining empfehlen.

Ich will nicht in deiner Haut stecken. @jacidamstary


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:18
Denkst du irklich dass die schreibe auch kommen wenn man darauf wartet? die haben ja aufgehört wie sich runtergegangen sind
@Mysteryman374


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:19
Ein Poltergeist wäre mit Sicherheit umsichtiger umgegengen, als Schreie im Keller von sich zu geben!


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:29
@Ichwarsnicht
Zitat von IchwarsnichtIchwarsnicht schrieb:Ein Poltergeist wäre mit Sicherheit umsichtiger umgegengen, als Schreie im Keller von sich zu geben!
Es könnte auch ein Mutschrei gewesen sein....er Schreit um sich selber mut zumachen.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 19:31
@marco23

Okay, das ist ein Argument! ;-)


Anzeige

melden