Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:36
Hallo Liebe Forum schreiber,

ich bin nich ganz so neu hier aber habe noch selber keinen Beitrag geschrieben, aber jetzt bin ich mit mir selber am ende und weiß auch nich mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja einwenig helfen.

Schon seitdem ich klein bin hab ich eine ader für den siebten sinn in mir. Ich konnte schon früh meine Verstorbenen verwandten sehen und hören auch mit meinen verstorbenen tieren ging es mir nicht anders.
Ich habe mich auch dran gewöhnt und finde es nich schlimm von geistern umgeben zu sein und bis jetzt ist auch nie etwas merkwürdiges passiert, bis ich dann im September diesen jahres mit meinem Mann zusammen in unsere jetztige wohnung gezogen bin. Und schlimmer wurde es dann, als er sich von seiner verstorbenen ex freundin verabschiedet hat.

Angela ist schon seit 16 jahren verstorben und mein Mann konnte sich lieder nich von ihr verabschieden, da sie einfach zu schnell und unerwartet gestorben ist. Als es dann fest stand, dass er und ich zusammen ziehen hatte die "Spukerei" schon bei meinen Eltern noch angefangen. Es war kalt, ich spürte immer die Anwesenheit einer Person. konnte sie aber nich sehen und nich hören. Auch mein kleiner Kater verhielt sich komisch in meinem zimmer, er draute sich nich mehr ins zimmer bzw nich mehr auf mein bett. Als dann meine Mum über eine Stelle auf dem Bett strich bekamen wir beide gänsehaut und wir wussten, es ist jemand da. Wir wussten aber nich, wer es war. Als ich dann mit meinem Mann zusammen zog war alles gut. Aber ich merkte immer an sein verhalten, dass er den Tod von ihr nich verkraftet hatte und somit brachten meine mum und ich ihn dann auch entlich zum reden. Als er über sie redete, gab sie sich meiner mutter und mir auch zu sehen und mein Mann konnte sie spüren, da er gänsehaut bekam. Wir konnten sie auch reden hören und als sie sich verabschiedet hatten, war sie weg, sie ging somit also ins licht. (Eine andere sache ist, dass Angela mich auch vom tod beschützt hat ein zwei monate vorher).
Als sie dann ging, hörte es auch eine zeitlang auf und alles war wieder gut.
Doch vor knapp vier wochen fing das dann alles noch vel schlimmer an.
Hinter unserem Sofa ist eine Schwarzlichtlampe, die man nur mit einer Verbedienung bedienen kann und somit an und aus machen kann. Diese lampe ging drei nächte hintereinander zur selben zeit immer zwischen drei und vier in der nacht an aber nich wieder aus. Wir nahmen schon die fernbedienung mit aber es ging trotzdem an.Am tag darauf ging ich in die Küche und machte das licht an dabei ging das radio mit an was vorher auch noch nie passiert ist (das selbe geschah bei meinen mann tage später auch) Dann, es fiel ein Löffel, der auf der Kaffemaschiene lag einfach so runter, ohne das er fallen hätte können von alleine. nachdem wir dann eines abends ins wohnzimmer kamen und nur an zwei stellen des zimmers kälte verspürten, filmte wir einfach mal ins dunkle hinein. Wir sahen mit blosen auge nichts, doch als wir dann den film af pc schauten, sahen wir ein blaues und ein weises licht, dass uebers bild huschte.
Tage später passierte nichts mehr. Dann schmückten mein mann und ich die wohnung fü weihnachten und da hatten wir auch eine lichterkette dabei, die man schalten kann auf laufen, stehend, flimmernd. eigentlich steht diese Kette immer auf stehend doch drei mal wurde sie schon umgeschalten (aber wieder nich von uns). Als dann meine Mum bei uns schlief wachte sie durch ein krachen auf, das sich anhörte wie wenn einer in die händeklatscht. dieses geräusch wie auch ein quitschen, pfeifen hören auch mein mann und ich ab und an.
Ab und zu und das ist eigentlich immer wenn mein mann nich im selben zimmer ist wie ich, spüre ich wie mich jemand berührt bzw neben mir sitzt. teilweise kommt es dann auch so, dass ich ein Licht flakern sehen (sieht aus wie wenn man einen Spiegel gegen das licht hält). Auch schatten gehören dazu, also wenn ich zb in der Küche vor der arbeitsplatte stehe, sehe ich nich nur mein schatten sondern auch einfach ein schatten ohne umrisse.
Gestern dann ist meiner uns (meienr mum, meinem mann und mir) aufgefallen, dass auch unser wohnzimmerlicht an der decke ab und an flackert, dh es wird mal dunkler und mal heller ohne das jemand etwas macht. Meist passiert dies, wenn man mit dem geist redet. Nachdem wir mit ihm geredet hatten und nur das passierte, nahm ich mein handy und nahm das ganze mal auf. Als wir es uns anhörten, hörten wir in ein paar stellen immer, dass eine türe af und zu gemacht wurde. Dies hörten wr vorher nich und es machte auch keiner von uns eine türe auf oder zu.
Dazu kommt noch, dass es bei uns geräusche gibt, die nich durch uns verurschacht werden wie zb das klirren von gläsern in der küche, obwohl niemad dort ist.
auch meine katzen verhalten sich komisch, sie sitzen oft da starren auf ein fleck und mieauen als würde man ihnen weh tun, oder sie legen die ohren an, fauchen und wollen weg.

So, das war meine geschichte, wobei bestimmt noch etwas fehlt^^. wenn ihr was wissen wollt dann fragt ruhig.
freu mcih auf antworten und eventueller hilfe

liebe grüße vampirgirly91


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:44
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb: bis ich dann im September diesen jahres mit meinem Mann zusammen in unsere jetztige wohnung gezogen bin
seit wann darf man mit 14 heiraten?
wie alt bist du denn?
dein nickname und deine art hier zu schreiben erwecken hier meine zweifel, dass du bereits verheiratet bist.
naja, egal, ich geb dieser extrem abgedroschenen, unglaubwürdigen und schon 100000mal gehörten story mal ne chance:
du hast ein video gemacht sagtest du? auf gehts, hochladen!


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:50
Mal sehen. Du sagst diese Angela sei in's licht gegangen nachdem dein 'mann' sich verabschiedet hat? Was ist wenn sie sich einfach nich damit abgefunden hat dass Ihr 2 jetzt zusammen seid? Wenn es ein video gibt, sofort hochladen, da stimme ich godfree vollkommen zu.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:51
@godfree

Wo holst du die 14 her? 2010 - 1991 ergibt bei mir 19 ;)

*blubb*


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:51
@Kaminkalia
ich bin gespannt was für ein grund uns diesmal genannt wird, dass es eh kein video gibt...seien wir mal ehrlich, es gibt so gut wie NIE videos.
denke mal sie haben das vid gelöscht, es lässt sich nicht hochladen, inet spinnt..das übliche halt.
aber ich will keine voreiligen schlüsse ziehen. mal gespannt was der te einzubringen hat

@datrueffel
haha stimmt, auf die jahresangabe im nick bin ich noch gar nicht gekommen. mit 19 verheiratet und ausgezogen? naja gut, sowas gibts immer wieder mal ;)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:52
vampirgirly91 schrieb:Wir sahen mit blosen auge nichts, doch als wir dann den film af pc schauten, sahen wir ein blaues und ein weises licht, dass uebers bild huschte.
aber wegen den vid alleine soll die story stimmen?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:53
@godfree
ich bin auch schon echt gespannt. Vill. kommt ja auch; man kann das nicht erkennen, nur wir können das o.ä. Mal sehen.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:54
Vill. waren es ja auch ne Blaue und ne Weiße lampe. :D


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:54
@M11
nein, aber es wäre zumindest eine diskussionsgrundlage...denn diese merkwürdige story ist definitiv keine!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 14:58
@godfree

Vielleicht solltest du mal eine Geschichte nicht sofort bewerten...! Du warst nicht dabei und hast das - wenn es real ist - nicht miterlebt.

Ob das nun dein Eindruck ist, dass diese Story merkwürdig ist, ist ja durchaus okay und du kannst und sollst diesen Eindruck auch mitteilen, denn wir sind ja ein Diskussionsforum, aber auch du solltest der Diskussion und der Story eine Chance geben. Wenn du darauf aber keine Lust hast und lieber den Fake-Check machen willst, dann solltest du noch ein bisschen warten ;)

*blubb*


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 15:01
@vampirgirly91
wenn du Geister sehen kannst, und das schon seit langem, warum macht es dir denn Angst wenn du sie nicht siehst?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 15:02
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Als dann meine Mum bei uns schlief wachte sie durch ein krachen auf, das sich anhörte wie wenn einer in die händeklatscht.
Öhm, wat denn nun? War es ein Krachen ( was ja in der Regel ziemlich laut ist ) oder das Geräusch wenn jemand in die Hände klatscht? Ich find das ist schon ein großer Unterschied.

Im großen und ganzen hab ich meine Zweifel, was die Wahrheit betrifft, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich würde mich freuen, wenn du die Videos hochladen könntest - einmal das mit den Lichtern und auch das mit den Türgeräuschen.

Und wieso erstellt man eine Diskussion und geht im nächsten Moment offline? Ich schnall das nicht...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 15:33
@vampirgirly91
Ich habe mir den "Roman" durchgelesen.
Und warte bis die TE On ist um ein paar fragen zustellen.
Auf das Video mache ich mir nicht so große offnungen.

Abwarten und Kaffee trinken u. Ziga rauchen ;)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 16:58
meist is das mit den videos ja sowieso erfunden.... da wird keins kommen...


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:05
@vampirgirly91

Wenn du doch Geister sehen kannst, warum kannste den in der Wohnung nicht sehen der eben Ärger macht ?!


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:19
@marco23
Da kannst du lange drauf warten . Der TE wird sowie in allen anderen Threads eh nimmer on kommen.


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:20
Wieso schreiben die alle ewig lange Texte und verdrücken sich dann? Muss ja echt langweilig sein...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:22
@pink__panther
pink__panther schrieb:ieso schreiben die alle ewig lange Texte und verdrücken sich dann?
Ebend ich verlange schadenersatz für die Zeit ;)


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:23
@marco23
Probiers mal :-)


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 17:24
Es sind Ferien un die Kids ham nix zu tun!!!!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt