Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 21:01
@marco23
das komisches das er wirklcih ncih spricht und ich schon durch mäuse zeichen versucht habe es zu entziffern (durch die lichter kette zb)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 21:01
@Keysibuna
sorry das ich das E vergessen habe


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 21:02
@marco23

Kann passieren, manchmal sind die Finger schneller als man denkt :D


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 21:06
@vampirgirly91
Wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus oder in Einfamilienhaus?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 21:07
@marco23
wir wohnen in einem mehrfamilien haus


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 21:08
@vampirgirly91
Und bekommen das die Nachbar mit...was in deiner Wohnung passiert ?


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 21:12
@marco23
nein bekommen sie nich


melden

Geist in der Wohnung

23.12.2010 um 22:29
@vampirgirly91

Du könntest dich auch ganz einfach an die Beratungsstelle http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Oeffentlichkeitsarbeit/ wenden.

Ich denke, das die dir wirklich weiterhelfen können.


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 09:17
@vampirgirly91
Der Vorschlag von @Hellskitty hört sich gut an.


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 10:26
na das hört sich ja alles sehr sehr merkwürdig an... :/


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:21
So ich bin mit dem anhören der ersten Aufnahme fertig und naja hört es euch an. ^^

@vampirgirly91
sagt mir dass die Geräusche man nicht erklären kann sie seien die ganze Zeit Leise, außer dass sie die Fragen gestellt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=A7SoEDTUXng (Video: Audio - Sitzung 0008)


1x verlinktmelden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:24
@the_georg
richtig wir haben nur mit dem gerdet mehr war da nich sonst war es (bis dann meine katze miaute) komplett leise


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:32
an alle das handy womit ich aufgenommen habe lag auf dem tisch und keiner von uns hat es angefasst


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:33
@vampirgirly91

was sind denn mäuse zeichen?


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:35
@vampirgirly91
Ja und die Katze, dann kann man noch die Waschmaschine hören denk ich.
Zitat von ConkyConky schrieb:was sind denn mäuse zeichen?
@Conky
Welche Mäuse?


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:36
@Conky

Morsezeichen ^^


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:37
@Conky
^^ also googeln hilft immer xD
Wikipedia: Morsecode


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:39
Morsezeichen kenne ich...


melden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 11:41
die katze ist klar einmal ist es kurz die waschmaschiene aber das flüstern kann ich mir nich erklären genauso wenig das klopfen bzw das verschieben von gegenständen so hört sich das für mich an


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

24.12.2010 um 13:40
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:das verschieben von gegenständen so hört sich das für mich an
hast du es gehört oder gesehen.....weil wenn sich etwas im Raum verschiebt,das sehe ich doch.


Anzeige

melden