Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefühl das jemand im Raum ist...

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Erscheiningen

Gefühl das jemand im Raum ist...

27.12.2010 um 22:59
@Zekol
Haus ist eher lauter gelegen. Wobei bei geschlossenen Türen und Fenstern hört man gar nichts. Wir haben früher in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gelebt. Dort war der Geräuschpegel sicherlich höher.


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühl das jemand im Raum ist...

27.12.2010 um 22:59
@Pleni70

richtig und neues Haus Kind ist auch noch sehr Jung, vielleicht hat dich das Baby selber geweckt durchs babyphon( war unruhig), und du hast deshalb grosse Angst bekommen . İst das Wahrscheinlichste. Mach dir keine Sorgen.

Ur Souls


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

27.12.2010 um 23:03
Pleni70 schrieb:Haus ist eher lauter gelegen. Wobei bei geschlossenen Türen und Fenstern hört man gar nichts. Wir haben früher in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gelebt. Dort war der Geräuschpegel sicherlich höher.
Gestern lief im TV ein Bericht über " Schlafstörungen durch Wohnungs-Veränderungen" - darin wurde u.a. berichtet, das eine zu ruhige, neue Schlafumgebung zu Schlafstörungen führen kann.
Der Körper und somit das U-bewusstsein muß sich erst an die neue "Stille" gewöhnen.

Sowas ist keine Seltenheit - da gibts die tollsten Beispiele. Ich habe z.B. bis zu meinem 15 LJ immer einen kleinen Radio neben dem Bett gehabt. Unmittelbar vor dem Augen schließen habe ich den Sender ganz zurück gedreht, so das nur noch Rauschen zu hören war - das hat mich völlig entspannt - konnte pennen wie ein Baby.....


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:05
ich denke auch das es an der "neuen" Umgebung liegt. Ich wohne nun 2 jahre in meiner wohnung und schreck immernoch bei jedem neuen geräusch auf.Oder werde nervös sobald meine Katzen beide in die selbe Richtung schauen.

Aber ich mach mir da einen spaß draus. Mittlerweile kann ich jedes Auto bei uns in der Strasse an dem Motor erkennen.( ich schlaf auscchließlich bei offenem Fenster)
Das finde ich sehr lustig.

Schlimm finde ich es nur, wenn es regnet.

Aber ganz ehrlich? Ich stell mir da auch manchmal eine Frage (wenn´s auch eine dumme ist)

Wenn ein Geist durch wände gehen kann...kann er dich dann auch wirklich angreifen??
Oder packt er dann auch durch dich hindurch??


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:15
@history_x
history_x schrieb:Wenn ein Geist durch wände gehen kann...kann er dich dann auch wirklich angreifen??
Oder packt er dann auch durch dich hindurch??
sicherlich würde er durchgreifen.... feste materie ist stärker als nicht feste^^ oder wie auch immer.... aber geister können allein mit blicken schon nerven wie hund^^


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:22
@Shi

also brauch man vor geister eigentlich keine angst haben, denn die können ja nix fassen. müssen se doch aber
die können ja auch auf dem boden stehen..ach nee die schweben ja...oder doch nicht...


fragen über fragen


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:23
@history_x
ich bin noch keinem begegnet.... glaub ich zumindest, sorry^^


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:28
@history_x
history_x schrieb:Wenn ein Geist durch wände gehen kann...kann er dich dann auch wirklich angreifen??
Oder packt er dann auch durch dich hindurch??
also mich beschäftigt da eher die frage warum geister dann nicht einfach auch durch boden bzw. decken durchfallen. wenn sie angeblich durch wände einfach so durchlatschen können, wie können sie sich dann auf böden bewegen? oder womöglich noch trittgeräusche erzeugen?


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:35
@wobel
äm...^^ vll gibts da unterschiede bei geistern. je nachdem wie die materialisiert sind vll....
weiß ich nich,... fallen werden sie vielleicht darum nicht, weil sie ja laut @history_x schweben können


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:37
@wobel

ist das denn sicher das sie das machen??Müssen sie dann auch nicht türen und fenster öffnen um ins haus zu kommen??

DAS ist ja die Frage, etwas was nicht ergreifbar, wie materielles, kann doch auch keine Geräusche erzeugen.
Oder hast duschnebel schon mal den spiegel runterrutschen hören??

oder quietscht nebel wenne durch fährst??


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:39
@Shi

und wo werden da die unterschiede gemacht??


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:40
@history_x
na ich bin kein geistesforscher^^ aber gibts nich poltergeister, geister von schwiegermüttern, geister von geliebten angehörigen, klagegerister, .... was auch immer?


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:41
na wo sind denn hier die geisterkenner, die immer behaupten einen gesehen zu haben....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:43
@history_x
Vermutlich haben Geister die ausergewöhnliche "Energie" zu erzeugen,sachen anzufassen und gegenstände zu bewegen. Wie Schranktüren zu öffnen, Aschenbecher zu bewegen.

Was weiß ich noch alles,


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:44
@history_x
history_x schrieb:na wo sind denn hier die geisterkenner, die immer behaupten einen gesehen zu haben....
Das frage ich mich auch? Wenn man Sie braucht ist keiner da


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:44
@history_x
@Shi
keine ahnung, mich dürft ihr sowas nicht fragen.
ich hab keine ahnung von "geistern", ich lese nur ständig so 'n quark was "geister" angeblich sind, was sie alles können usw. - und finde darin massenhaft widersprüche, weshalb ich eigentlich NICHTS davon glaube.
lediglich die theorie zum "poltergeist-phänomen", nach der die geräusche etc. von den betroffenen menschen selbst erzeugt werden finde ich einigermassen glaubhaft...


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:45
also ich hab auch schon mal was gesehen.
nur würde ich das nicht als "geist" bezeichnen.


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:53
ich hatte mal ein etwas komisches geistererlebnis....

wir sind damals immer mim zug zur schule gefahren und einmal hat sich eine frau davorgeworfen.... keiner wußte erst, was passiert war. wir flogen alle im zug irgendwie herum, da der so heftig gebremst hatte, dass kein halten war. es dauerte nicht lange, bis der schaffner uns über lautsprecher klar machte, was geschehen war. personenschaden,....

wir warteten und warteten... eine stunde und nichts geschah. keiner durfte ausm zug raus. mein bekannter meinte, dass es von hier aus noch 5 minuten bis zu ihm dabeim seien und wir vielleicht heimlaufen dürfen.

der schaffner wurde also genötigt uns raus zu lassen und er tat es dann. wir kletterten ausm zug (war bissl höher durch das gleisbett) und wie der mensch so ist,... guckt man auch mal drunter....

diesen moment vergess ich nie. es lag ein torso auf den gleisen, arme und beine sah ich nichtmehr aber der kopf... der schaute mit toten augen zu und rüber..... ich erschrak, weil ich damit nun nicht gerechnet hatte.

hinter uns kamen noch 2 andere personen und eine frau ganz zum schluss. sie sah mein geschocktes gesicht und meinte:

Da tut nixmehr weh!

diese frau sah haaaargenauso aus wie der rest von der überfahrenen frau. bei meinem kumpel daheim sagte er: sagmal die frau mit der du gesprochen hast, die sah haargenauso aus wie die leiche....

ab da wurd ich stutzig...

vielleicht hab ich da ja nen geist gesehn?


melden

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:55
@Shi

wenn er sie auch gesehen hat unwahrscheinlich


melden
Anzeige

Gefühl das jemand im Raum ist...

28.12.2010 um 14:57
@history_x
gut dann wars die zwillingsschwester^^ aber ok ich hab da vielleicht 3 sekunden hingeschaut.... kann mich auch getäuscht haben


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt