Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 23:28
@elphie
Das ist die Lösung, hol dir die "App fürs Iphone", damit bist du auf der sicheren Seite!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 23:31
Zitat von IchwarsnichtIchwarsnicht schrieb:damit bist du auf der sicheren Seite!!!
@Ichwarsnicht

Natürlich nicht.

Aber testen kann man das oder?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 23:31
@Ichwarsnicht
hab ich schon mal versucht runterzuladen, klappt auf meinem iphone nicht...
naja ich hab noch andere ghosthunters apps....
ich muss die noch mal testen... :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 23:41
hi Elphie,
sperrst du deine Badtüre eigentlich nachts ab? Oder wenn du nicht zu Hause bist?
Ich meine,wenn es nicht in deiner Wohnung ist...Also mir wäre nicht recht wohl,wenn jeder vom Haus meine Tampons zählen könnte...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 23:45
@4kidzmum
omg.... :D
erstens geht da sowieso nie jemand rein....
und zweitens, ja meistens schließ ich die ab, wenn ich nicht da bin....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 23:53
was meint deine mum dazu? kennt sie die aufnahmen?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

30.12.2010 um 23:58
@4kidzmum
ja, sie ist eigentlich einer der größten skeptiker überhaupt, noch schlimmer als manch andere hier im forum...^^
als ich ihr die störung vorgespielt hab, meinte sie auch sofort da war jemand im bad, obwohl man das echt ausschließen kann...
sie kann es sich auch nicht erklären...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 00:06
du hast irgendwann geschrieben das du nen Duschvorhang hast.Könnte der ans Mikro gekommen sein?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 00:09
@4kidzmum
nö, nicht wirklich...
das mikro lag ja auf dem schrank und die dusche ist da weit genug von weg....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 00:21
sry,hab noch kein bild gesehen,wahrsscheinlich bin ich zu dabbert...krieg das net hin...
probiers morgen nochmal...mei jüngste ist grad aufgewacht...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 01:40
@the_georg
@umbrella18
@Katori
gerade hat es sich schon wieder so angehört, als würde jemand die tür zu machen.....
ich red mir jetzt ein, das es von unten war, aber eigentlich hat es sich eher so angehört als würde das vom db kommen..... :( :( :(
verdammt, ich bin immer zu laaaaaaangsam zum aufnehmen....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 01:51
@elphie hm, du sollst es wohl nicht aufnehmen können.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 01:54
@Katori
doch, ich krieg das schon noch hin...
aber das geht immer nur 10 sek. oder so...
dann ist paar min. pause...
und dann gehts wieder los...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 01:56
@elphie zacki zacki :D

Ich drück DIr die Daumen.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

31.12.2010 um 06:41
@elphie
Es geht also wieder los wah?

Ich komm dann okay?

Sag mir nur wann


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.01.2011 um 18:49
Hallo leute die selben geräusche höre ich auch und dazu mit schatten.Diese geräusche sind bei mir aber im Erdgeschoss nicht in der nähe vom dachboden in meinem erdgeschoss sind 2 räume küche und wohnzimmer und diese geräusche höre ich nur da


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.01.2011 um 19:06
@nauheimer
endlich jemand bei dem das sich auch so anhört :)
soll noch mal einer sagen, das ich spinne.... :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.01.2011 um 19:27
@Dortmunder
@Katori
@the_georg
@umbrella18
ich werd übrigens heute die ganze nacht aufnahmen machen, ich hab nämliches ein neues versteck für das gerät gefunden...
ihr werdet nie darauf kommen, wo....
naja @the_georg weiß es schon...
omg, ich bin so genial, das ich darauf nicht früher gekommen bin :) :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.01.2011 um 19:29
@elphie
ok bin gesoannt


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

01.01.2011 um 20:26
Wenn es ein Geist WÄRE, wieso sollte "er" extra geräusche machen um sicherzustellen, dass auf der evp aufnahme was zu hören ist?

wie z.B. dieser Schlag, der sich irgendwie anhört als ob jemand drangelangt hätte.


Anzeige

melden