Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 13:25
@wobel

Ok, deine Meinung aber für mich zu viele Wiedersprüche und immer noch kein Grundriss. Aber die Geposteten Bilder verglichen mit den Aussagen sind einfach nicht stimmig. Meine Meinung;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 13:35
@Chesus
Ein Grundriss wird heute gepostet ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 13:37
@the_georg

Das freut doch. Danke für die Info.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 13:48
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ok, deine Meinung aber für mich zu viele Wiedersprüche...
wieso denn widersprüche?
weil du davon ausgehst dass die türen und klinken in einem haus einheitlich sein MÜSSEN?
sorry, aber wir reden hier nicht von einem neubau / erstbezug.
ich kenn kein einziges altes haus in dem sämtliche türen und türklinken gleich wären - noch nicht mal als sie neu gebaut waren. dass 'ne dachboden-türe anders aussieht als 'ne tür in einem wohnraum ist doch irgendwie ganz normal, oder nicht?
also hier bei mir im privathaus sehen die türen und türklinken im "repräsentativen" EG auch komplett anders aus als in den "schlafräumen" oben, und das war von anfang an so. und auch keine notlösung, das ist ein architektenhaus.

häng dich nicht so an den türen bzw. türklinken auf.
das badezimmer wurde doch nachträglich eingebaut, dass man da 'ne neue tür reingemacht hat anstatt 'ner dachbodentüre finde ich absolut nachvollziehbar. hätte ich vielleicht sogar gemacht ohne technische notwendigkeit gemachr.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 13:50
@wobel

Bereden wir später. Bin gerade auf dem Sprung aber nachher wieder online.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 14:08
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:echt meinst?
also bei mir (ähnliches baujahr) ist das aber ein weit dünneres rohr...
das rohr da im bad hat ja die ausmaße eines fallrohrs...
Ich kenne das bisher nur so, dass das Fallrohr als DN 100 nach oben durchgeht und an das Ziegelformteil mit gleicher Nennweite angeschlossen wird (evtl. muss man noch mit einem flexiblen Rohr verspringen).


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 17:08
da habt ihr euren grundriss...

ich habs gezeichnet, naja zeichnen kann man das nicht nennen :D
und @the_georg hat es am pc nachgezeichnet...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 17:31
@elphie
Das war der falsche xD omg

hier noch einmal die Zeichnung vom PC




melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 17:33
Und die Geräusche kommen von Badezimmer und Dachboden 2 ja?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 17:34
@the_georg
ja ist ja gut, hab ich zuspät gemerkt xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 17:36
@minako
ja vom dachboden 2...
ob sie vom badezimmer kommen kp, ich hab die geräusche ja vorher garnicht erst so wahr genommen, erst nach dem ich sie auf der aufnahme gehört habe...


2x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 17:53
wie kommt ihr denn in die küche rein? ^^ ;D

hört ihr irgendwo sonst noch geräusche?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 18:01
@sadnyhai
omg durch ne tür? oder nein ich kann durch die wände gehen...xD
ich dachte das kann man sich denken, das da türen sind...^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 18:02
@sadnyhai
ich hab nur die "wichtigen" türen eingezeichnet...^^
und nein die geräusche hör ich meistens vom wohnzimmer aus...
aus der küche und vom schlafzimmer garnicht obwohl das viel näher am badezimmer ist...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 19:53
@elphie
war ja bloß ein spaß :D
Hm.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 22:09
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ja vom dachboden 2...
ob sie vom badezimmer kommen kp, ich hab die geräusche ja vorher garnicht erst so wahr genommen, erst nach dem ich sie auf der aufnahme gehört habe...
Ersteinmal danke für den Grundriss.
Aber, warum hast Du überhaupt im Badezimmer aufgenommen wenn Du nicht wusstest das von da Geräusche kommen?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 22:25
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ob sie vom badezimmer kommen kp, ich hab die geräusche ja vorher garnicht erst so wahr genommen, erst nach dem ich sie auf der aufnahme gehört habe...
und genau das ist der punkt den ich kritisiere.
dein opi konnte natürlich nichts hören, der hatte ja kein hochempfindliches mikro.
du hörst dir aufnahmen vom hochempfindlichen mikro an, anstatt einfach die pure realität.
das muss doch zu irritationen führen!

p.s.: danke für den grundriss.
aber kann mir wer erklären was ihr unter "mansarde" versteht? sicher ist nicht der eigentliche begriff (bautechnik) gemeint, das wär ja nicht möglich...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

05.01.2011 um 22:36
geh doch einfach mal nachschauen ;-)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 07:51
Hmm, ja ich frag mich auch irgendwie die ganze Zeit wieso man ein mirko aufstellt um Geräusche aufzunehmen die man sonst eigentlich gar nicht hört...

@elphie
Was hat dich denn dazu veranlasst aufzunehmen?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.01.2011 um 10:46
@elphie

Kannst Du die drei Türen, also Badezimmer und die beiden Dachböden zusperren?

Ist der Dachboden sehr dunkel?
Denn sonst hätte man ja die Möglkeit eine Camera aufzustellen?
Würde ich auf jeden Fall versuchen!

lg Frank


Anzeige

melden