Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 17:37
Naja ich hatte mir ja auch all die anderen Aufnahmen angehört und mittlerweile kenne ich die Geräusche in @elphie `s Treppenhaus sehr gut:)


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 17:55
Auf der letzten Aufnahme höre ich auch nichts.
Habe nur das Geräusch in Aufnahme 1 wiedererkannt...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 19:45
naja wie gesagt, heute werd ich die cam dann an der badezimmertür und das licht anlassen...das doofe ist nur, das ich morgen früh wieder um 6 raus muss, und die aufnahme um 22 uhr starten kann...
und die meisten sachen passieren bei mir ja erst immer gegen 2...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 19:47
@elphie
Denn stell dir den Wecker, und mach die Cam erst kurz vor 2 an ! ;)

Andy


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 19:50
@andykiel
mal gucken...
aber so wie ich mich kenne, werd ich dann eh weiter schlafen :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 19:56
was auch heftig ist, ich glaub ich hab das noch garnicht erzählt mit meiner großtante...
die ist ja letztes wochenende gestorben, ich glaub so gegen halb 4....
meine wellensittiche sind ja gegen 2 wach geworden und haben sich richtig erschrocken...
und ich hab auch gespürt das irgendwas "anwesend" war...
naja...
und vorhin waren meine großeltern da...
und mein opa fragte dann: "willste eine wahre geister geschichte hören, die ist doch letzte woche gestorben"....
er meinte dann, das mein hund um halb 3 total angefangen hat zu jaulen, die hat wohl richtig theater gemacht...
und meine uhr ist gegen halb 5 stehen geblieben...^^
schon unheimlich...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 21:53
So und heute Abend das Bad mit Licht?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

06.02.2011 um 21:56
Ja, im Bad wäre es interessant, da ja die Aufnahme mit den heftigen Störungen dort gemacht wurde.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.02.2011 um 00:02
Mal sehen, wenn sie die Badaufnahmen läd...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

08.02.2011 um 18:35
@elphie
elphie schrieb am 05.02.2011:achja und die köder für die "marder" sind übrigens immer noch alle da...
also da war nichts dran...
wie gesagt: marder halten winterruhe. das kann durchaus sein dass die ein paar wochen lang nicht aufwachen.
hattest du deine köder denn um was ergänzt ausser den walnüssen? von denen weiss ich nämlich mittlerweile, dass marder die garnicht mögen...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

09.02.2011 um 19:18
Wann bekommen wir denn die Badaufnahmen?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

15.02.2011 um 23:40
ich bin schon ganz gespannt, ich lad mir grad das erste Video runter.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.02.2011 um 13:23
@elphie
Alles klar bei Dir?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.02.2011 um 15:00
Da @elphie
Seit dem 06.02 hier nichts mehr geschrieben hat, aber sehr oft im Thread: Ich bin eine Dunkle, denke ich an Fake, schade


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.02.2011 um 16:41
@bonita
klar,ich hab auch nichts besseres zu tun als das alles zu faken...
ich hab im moment einfach keine zeit neue aufnahmen zu machen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.02.2011 um 17:11
@bonita
lol naja ich mein anhand solcher Kriterien die Glaubwürdigkeit eines User zu bestimmen .. naja ich weiss nicht ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

21.02.2011 um 17:16
@bonita
und gerade weil ich nun mal ehrlich bin und hier noch nie was gefaked oder erfunden hab, könnte ich zb. auch einfach ne aufnahme gegen 19 uhr machen nur damit ihr zufrieden seit und sagen die wäre um 02:00 uhr nachts gemacht worden....
aber genau sowas gemeines mach ich eben nicht und deswegen müsst ihr einfach noch etwas warten


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 15:55
Nur mal zur Info. (wer meinem Beitrag gelesen hat )
Das ist meine Schulfreundin die ich gesucht haben. :D

@elphie: lass dich nicht fertig machen ;)
wir können auch nichts dafür das wir für die schule so viel lernen müssen. und wenn die meinen deine aufnahmen wären ein fake dann lass sie erzählen. nur weil du seit dem 6. oder so nichts mehr reingestellt hast heisst es lange noch nicht das das ein fake von dir ist,
wie schon gesagt wir müssen soo viel für die schule lernen und für unsere prüfungen..

also lass dich nicht fertig machen :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 15:59
@kathi91
danke, manche scheinen das hier nicht zu kapieren:)
aber jetzt haben wir ja zum glück wieder etwas mehr zeit:)


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:05
@elphie
ja das stimmt. dadurch wir jetzt wieder arbeiten gen müssen haben wir wirklich mehr zeit für uns und müssen nicht jeden tag lernen


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Begegnung im Wald94 Beiträge