Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 14:30
oh,glaub mir so n alter Sack...hab mal zur Miete bei nem alten Witwer gewohnt,der schrecvkte vor NIX zurück...!!!

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 14:33
@4kidzmum
:D
dann müsste man den aber auf der aufnahme hören, wie er die treppe hoch kommt oder die tür usw. auf macht und man hört nichts...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 14:36
hast ja recht.war nur n gedanke...
mann,is echt krass...traust du dich überhaupt nachts aus der Wohnung?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 14:38
@4kidzmum
ja, ich muss dann nur immer schnell zum lichtschalter rennen...
aber es geht schon, mit licht ist es ja nicht ganz so schlimm...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 18:45
Zitat von elphieelphie schrieb:bin ich nicht cool?
Ja super Idee^^ :D kommen da noch andere Aufnahmen dazu?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 18:47
@Katori
vielleicht heute nacht noch mal...
die aufnahme von heute nacht geht ja fast 5 std, ich hab nur keine lust mir das alles anzuhörn, dass muss @the_georg oder irgendjemand anderes machen....


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 18:50
@elphie hörs dir doch mal selber an oder ist dir das zu anstrengend? Der arme @the_georg macht sich hier voll die Mühen und es kommt nichts bei raus :D.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 18:54
@Katori
hör du dir das doch an... :D
mir ist das zu langweilig die ganze zeit dahin hören zu müssen :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 18:56
@Katori
@elphie

Ehrlichgesagt xD ich bin nicht so wie die Typen bei TAPS die sich locker mal ne 10 std Aufnahme anschauen xD

und selbst da denk ich dass sie jemanden bezahlen der sich das anhört und selber nur von der Kamera kurz so tun als ob sie sich das anhören würden xD


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 18:59
@the_georg
ich dachte immer du willst einen auf ghost hunter machen?
dann musst du dadurch und dir das 5 std. anhörn :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:00
@the_georg
stell dir mal vor, da ist wer weiß was interessantes drauf und wir wissen es nicht, nur weil wir zu faul sind um das anzuhören :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:01
@elphie
:D ja das stimmt auch wieder xD

@Katori
Wenn du willst geb ich dir alle Links zum RS wo das hochgeladen ist. xD Ich schalte auch Premium frei damit es schneller geht ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:01
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ch bin nicht so wie die Typen bei TAPS die sich locker mal ne 10 std Aufnahme anschauen xD
Hm, also das wär für mich auch nichts, die ganze Zeit da lauschen ob was ist, zudem sollte man sich dabei auch etwas konzentrieren weil sonst machts auch keinen Sinn.

@elphie ich bin da absolut nicht der Typ zu, wenn ich mir die ganze Zeit diese Rauschen anhören müßte, um dann mal nach 2 Stunden ein Knistern zu hören, ist das wenig erbaulich für mich :D.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:24
@the_georg
muß ich mich bei RS extra anmelden? Iwie raff ich des net...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:28
ich find sowas interessant:) mit kopfhörern da sitzen und schauen.....aber nur mit dem adobe audition, denn dann seh ich wenn was lautes kommt, dann mach ich schnell leise, sonst hab ich angst:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:33
@4kidzmum
nö für das runterladen musst du dich bei Rapidshare nicht anmelden da gebe ich euch einfach die Links


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:34
Ja mach das mal wenn es nicht zuviel arbeit ist.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:39
@the_georg
wäre lieb,danke!


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:45
@4kidzmum
@Jurilaris

Die Dateien sind sowieso schon hochgeladen ich muss noch die letzte Datei also die von heute hochladen ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

02.01.2011 um 19:45
Ok wir warten geduldig, wir können eh immer nur eine Datei runterladen....


Anzeige

melden