Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

1.545 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Dachboden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:12
@kathi91
genau und morgen haben wir ja frei:)
@all
ich denk mal heute oder morgen werden die nächsten aufnahmen kommen


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:13
@elphie
ja zum glück haben wir morgen frei :D
und dann hast du mehr zeit und kanst den anderen usern wieder ein paar beweise liefern damit sie von diesem "faketrip" runter kommen :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:19
@kathi91
ja manche meinen ich hab selbst die aufnahmen gefaked, die störung im bad haste dir angehört ne?
wie soll ich die bitte faken?


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:21
@elphie
ja ich hab mir die genau angehört und sowas faken??
na dann müsste man ja echt hobbielos sein :D
naja wie gesagt ich glaub dir das und ich weiss das die aufnahmen NICHT GEFAKT sind


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:24
@kathi91
ja eben...
und wäre das erfunden, hätte ich euch das wohl kaum erzählt:)
davon hab ich ja schließlich nichts:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:24
kathi91 schrieb:na dann müsste man ja echt hobbielos sein
Ah solche Leute kenn ich auch, aber da siehts dann ganz anders aus, die Geschichten und so :D


aber da kann ichs auch bestätigen das Störgeräusch ist meiner meinung nach zu 99,99% kein Fake ^^


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:28
@the_georg
das ist auch kein fake
kannst du mir glauben :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:30
@kathi91
ja @the_georg glaubt uns auch...
er bearbeitet immer die audios und so :D
ich hab ja nie lust mir das alles anzuhören :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:31
@elphie
hehehe
wie gesagt hör nicht drauf was die anderen sagen
hier gibt es mit sicherheit genug fakegeschichten


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:33
@kathi91
lol ich glaub ja auch daran :D .. ich mein es eig so dass es eine natürliche erklärung geben könnte aber mit Absicht wird hier sicher nicht gefaked.

@elphie
elphie schrieb:ich hab ja nie lust mir das alles anzuhören
eher Angst :D :D


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:35
@the_georg
nö, keine angst, aber zu faul :D
angst hab ich nur vor den evps:)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:37
@elphie
ich hab auch keine Lust ständig die 3 std Aufnahmen anzuhören :D

und mach endlich mal die EVPs xD xD


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:37
Wenn man wollte, könnte man so gut wie alles faken ;)
Daran soll es nicht liegen und solche Aussagen sind meiner Meinung nach im Internet eh überflüssig, da man keine Ferndiagnosen stellen kann. Man kann sich das nur anschauen/hören und sich seine Meinung drüber bilden, ob es für einen persönlich Sinn ergibt oder eben nicht.


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:39
@elphie
ich verfolge schon länger diesen thread. hmm, und du hörst diese geräusche nun täglich oder nur mal ab und zu?
ich erinnere mich das du geschrieben hast, irgend so ein vogelkäfig sei umhergeschoben worden. passiert dies immernoch? musst ja dann schon massive schleifspuren auf dem boden haben. :)


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:42
@fartbomb
in letzter zeit hab ich nichts mehr mitbekommen, weil ich schon fast immer um 22 uhr schlafen war...
und tagsüber hör ich fast nie was...
und das mit der vogel voliere ist nicht mehr passiert...
und da waren ja auch rollen an der voliere dran


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:43
@the_georg
und ich mach keine evps, wie oft soll ich das noch sagen? :D
ich hab keine lust, wenn da wirklich antworten hinter her drauf sind :-o


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:45
@elphie

Ja aber dann würde ich es doch auf sich beruhen lassen oder? Wenn du wirklich Angst davor hättest etwas zu hören/sehen würde ich das alles abbrechen


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:47
@Kaetzchen
ja, aber ich will ja auch auf der einen seite wissen, ob man da was auf den aufnahmen jetzt erkennt oder nicht, deswegen werd ich auch die cam aufnahmen weiterhin machen...
das mach ich ja nicht nur wegen euch...


melden

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:48
@elphie

Aber du musst dir über dein Ziel im klaren sein? Was willst du unternehmen, wenn wirklich was ist oder was schließt du für dich daraus, wenn wir nichts finden? Weisst du :-)


melden
Anzeige

Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden

24.02.2011 um 16:52
@Kaetzchen
dann geh ich zu den talkshows und werde berühmt:) :D :D
haha nein, ich weiß nicht was ich dann machen soll, vielleicht zieh ich doch aus...
und wenn wir nichts finden, ist es auch gut, dann brauch ich wenigstens keine angst mehr zu haben:)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt