Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus der Vergangenheit?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Vergangenheit, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:43
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:was is mit schloss weesenstein?
Ka Ahn - da war ich noch nicht.

ABER. Wie ich schon erwähnt habe - eventuell mal den Stammbaum aufrollen, vielleicht hatte er ja im Mittelalter nen Verwandten auf dieser Burg - und nun erscheint ihn - also deinen Kumpel - der Geist von diesen Ahnen - weil er Ihn etwas mitteilen möchte, z.B. wo auf dieser Burg ein bisher unentdeckter Schatz von unermesslichen Wert versteckt ist......

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:43
@marco23
na ich habe gerade das was @Zekol
sagte er hofft es das es wirklich kein Geist wenn er das genau weiss kann er damit besser umgehen
@marco23
MET das schmeckt richtig geil ich selber trinke das auch und höre Mittelaltermusik Also sowas wie Corvus Corax oder Isegrimm normalerweise müsste ich ja sowas haben aber ich habe in mein ganzen Leben noch keine Ritter gesehen außer im Fernsehen selbst wo ich in England war habe ich keine gesehen


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:43
@marco23

ja schon klar :)

..nein mal ernsthaft jetzt!


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:44
ich frag halt weil das is keine halbe stunde von mir entfernt^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:45
Zitat von marco23marco23 schrieb:dein Freund sieht den Ritter in der Wohnung oder?
nein er sieht ihn draußen auf der Straße das er vor dem Haus reitet und das jede Nacht weil er hört jede nacht Pferdegeflüster sage ich mal


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:46
@justforyou
Der freund von@Flaming_Tears sieht ein Ritter in Geistergestalt und wohnt in der nähe von Schloß Weesenstein und wir versuchen zu entlarven ob der Ritter aus dieser Burg kommt.


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:48
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Pferdegeflüster sage ich mal
War das nicht der Robert Redford ?


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:48
@Flaming_Tears

Ich kenne das Zeit lang hab ich auch stimmen gehört und dinge gesehen die eigentlich nicht da waren bis eines Tages waren die auf einmal weck, aber manchmal treuem ich davon kennst du das ?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:48
@justforyou
Ja Schloss Wesenstein in sehr schönes Schloss ich habe ihm per MMS das Bild geschickt und er meinte nein das war es nicht es war ein unsaniertes Schloss da er erst ca ein Monat da wohnt kennt er sich noch nicht aus was gibt es noch für Schlösser und Burgen da


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:49
@marco23:
Zitat von marco23marco23 schrieb:War das nicht der Robert Redford ?
Nee, der Redford war doch Boxer, hat glaub ich 1973 den Muhamed Ali 15 Runden lang quer durch den Ring gedroschen...


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:50
@marco23
na du weisst was ich meine Pferde wiehern
@Heroin45654564
ich habe auch mal von Menschen geträumt die ich noch nie gesehen habe aber stimmen habe ich nur einmal gehört kurz nach meinem Unfall


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:50
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Nee, der Redford war doch Boxer, hat glaub ich 1973 den Muhamed Ali 15 Runden lang quer durch den Ring gedroschen...
Ach so....... :(


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:50
@marco23
da gibts wirklich ne ich sag mal vorsichtig "legende" um nen ritter von schloss weesenstein^^


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:51
@justforyou
er war mit seiner Freundin auf einer Burg die ihn fasziniert hat er selber wohnt in der Nähe von Altenberg


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:51
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:einmal gehört kurz nach meinem Unfall
Komm erzähl mal mehr davon...vllt.kommen wir die sache näher?


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:52
@Flaming_Tears
altenberg???
omg da hab ich die ersten 16 jahre meines lebens gewohnt


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:52
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:da gibts wirklich ne ich sag mal vorsichtig "legende" um nen ritter von schloss weesenstein^^
Jetzt hast du den Salat....hast mich Neugierig gemacht...bitte mehr davon..erzähl mal.


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:52
Hallo erst mal ! bei uns in der Dorf haben wir auch jemand der sieht dinge die nicht da sind, er hat auch von ein Ritter geredet , aber den haben wir zu Arzt geschickt er war kern gesund ! der arme !


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:53
@Flaming_Tears
Bin froh das es eine ende hat ich dachte ich werde verrückt !


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:55
Ich war früher auch so !


Anzeige

melden