Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus der Vergangenheit?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Vergangenheit, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:14
@marco23:
Zitat von marco23marco23 schrieb:was der @Zekol schreibt hat Hand und Lanze glaube mir,der Mann hat sehr viel durchgemacht in seinem Leben.
Na, nu übertreib doch bitte nicht - nur weil ich nachweislich 3 x rein - karriert bin.......

Anzeige
melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:14
@Hansiii


Bist du irgendwie zurück geblieben oder noch ein Kind? aber Bauer kann ich verstehen!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:15
@Zekol
er will jetzt nach Dresden ziehen wegen einem Job entweder zum 2. Januar oder die Woche daruf ne Wohnung haben die schon da in der Altstadt von Dresden


3x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:18
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:er will jetzt nach Dresden ziehen
@Flaming_Tears
gut so ;)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:19
@justforyou
ja sage ich auch aber ne geile Sau hat er als Freundin lol


2x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:19
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:er will jetzt nach Dresden ziehen wegen einem Job entweder zum 2. Januar oder die Woche daruf ne Wohnung haben die schon da in der Altstadt von Dresden
Altstadt Dresden kenn ich - war da schön öfter - also früher, in einem meiner früheren Leben, und das letzte Mal vor gut 2,346 Jahren. In so nen´"Saunaclub" - irgendwas mit " Florida" oder so ähnlich.....


Hmm - ob das gut geht - wenn er sein Mädel samt Wurf mitnimmt?!

Schwiiiiiiiiiiiieeeerig!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:22
@Zekol
Er liebt sie ja überalles in der welt und wenn es hilft warum nicht vielleicht ist dann ja der Spuk vorbei. Aber ich will auch mal den Ritter sehen aber nur er hat ihn gesehen seine Freundin hat den natürlich nicht gesehen


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:23
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:aber ne geile Sau hat er als Freundin lol
ja schön und nu?
..das is spam ...kriegste gleich wieder ärger xD


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:23
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Er liebt sie ja überalles in der welt
Hmm..Fragt sich nur wie lange noch - aber okay, das ist ein anderes Thema.

Tja, ob DU den Ritter jemals sehen wirst - wer weiss das schon - ich nicht.


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:24
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ja sage ich auch aber ne geile Sau hat er als Freundin lol
So langsam aber sicher wird der Thread spannend. :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:24
@justforyou
na egal war nebenbei grins aber wenn er da den Job hat dann hat er Abwechslung und vielleicht spricht es von Erfolgen jedenfalls halte ich euch auf dem Laufenden


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:25
@Flaming_Tears
ja mach das mal


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:26
Wie gesagt - ich bleibe dabei:
Zitat von ZekolZekol schrieb:Also, soviel wie wir jetzt wissen, wage ich mal folgende Theorie aufzustellen:

Dein Kumpel hat schon mal gelebt - in der Vergangenheit, was sich meistens früher abgespielt hat. Dort war er Ritter, hatte einen Auftrag zu erfüllen. Das hat er er aber nicht mehr schaffen können, weil er damals das Burgfräulein angebrannt ( geschwängert ) hat - und deshalb nicht mehr mordernd und plündernd durchs Land ziehen konnte. Deshalb fristete er damals sein restliches Leben traurig vor sich hin.

So, und heute - also in der Jetztzeit - so um den 29.12.2010 rum ist er ja wieder in der selben Situation, und nun holt ihn quasi sein eigener Geist aus der Vergangenheit wieder ein, um ihn vor der selben Tristes , dem gleichen Schicksal zu bewahren........offenbar hat dein Kumpel im Hier und Jetzt noch eine Aufgabe zu erledigen, bei der Ihm die Schwangerschaft und später dann das Kind nur im Wege sein würden.....Er ist sich aber seinen familiären Pflichten bewusst, lässt das mit seinem " Auftrag" - und kümmert sich mehr oder weniger freudig um seine Familie, was langfristig wohl dazu führe wird, das er eine stinklangweilige Ehe hat, Tag ein, Tag aus zu einem Job rennt, der ihn keinen Spas bereitet, und früher oder später eh seine Frau betrügt, weil sich bei ihn " Nachholbedarf" eingestellt hat, wo wir wieder bei seinem " Auftrag" in der Jetztzeit wären.......
Oder anders - modern psychologisch ausgedrückt: Dein Kumpel ist für alles bereit, nur nicht für eine Beziehung mit Kind, und deshalb läuft seine Psyche amok und er sieht Rittersleut, die´s nicht gibt.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:27
@justforyou
Ich will auch den Ritter sehen ich würde sogar auf den zugehen entweder würde er verschwinden oder er würde mich garnicht bemerken.


1x zitiertmelden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:29
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich will auch den Ritter sehen ich würde sogar auf den zugehen entweder würde er verschwinden oder er würde mich garnicht bemerken
Tja, ich würde auch gerne meine Nachbarin mal nackt sehen, und glaube mir - auch ich würde auf sie zu gehen - und die würde garantiert nicht verschwinden - und sie würde mich auch bemerken.........

Nur bleibt das eben Wunschdenken, genauso wie mit deinem Ritter....oder soll ich sagen wie mit dem Ritter deines Kumpels?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:30
@Zekol
Nun ja eine Möglichkeit ist es aber wie ich erwähnt hatte ist er der Meinung gewesen wenns kommt dann kommts ob er im Unterbewusstsein noch nicht bereit ist mit seinen 26 Jahren kann ich dir nicht sagen aber angsam denke ich es auch das der Ritter ein Abbild von seiner Seele ist wenn es dem so sei dann wird er ja besser damit umgehen können


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:31
@Zekol


So sehe ich das auch!!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:33
@Zekol
den Ritter von ihm ich habe leider keine Ritter hier zuhause nur eine Kamingarnitur eines Ritters bewaffnet mit Besen,Schippe und Ofenhaken oder wie das heisst


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:33
@Flaming_Tears
Mach doch mal ein Experiment: Stell dir diese Geschichte mal als Traum vor - und geh dann mal auf so Traumdeutungsseiten, und lese nach, was das bedeuten kann, mit dem traurigen Ritter in der Rüstung - und du wirst sehen, das ich Recht hatte..
Eine Rüstung bedeutet immer, sich vor etwas schützen zu wollen - bei deinem Spezi ist das die Vaterschaft, weil er dadurch seine " Freiheit" - die er als " Ritter" ( Junggeselle ) hatte, verlieren würde / wird.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:36
@Zekol
ich glaube es dir auch ich habe ja so ein Traumdeutungsbuch und da stand genau das was du sagtest mit Schutz und so Ich träume meistens vom Friedhof und Särgen Friedhof bedeutet neuer Lebensweg und Sarg habe ich nicht darin gefunden


Anzeige

1x zitiertmelden