Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen aus der Vergangenheit?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Vergangenheit, Mittelalter
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:38
so und nun verschwinde ich in die Kiste und träume wieder von mein Friedhof und Särge :) gute Nacht allerseits


melden
Anzeige

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 03:39
Flaming_Tears schrieb:und Sarg habe ich nicht darin gefunden
Sarg bedeutet, das du dein " altes Leben" gänzlich hinter dir lässt, es eben " beerdigst" - um dich für einen Neuanfang bereit zu machen.


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 12:29
@Flaming_Tears
Er meinte auch seitdem der in der neuen Wohnung wohnt hat der das.
was ist das denn für ein haus in dem er da wohnt? altbau?
ich gehör ja zu denen die - ohne irgendwelche beweise zu haben - glauben dass altes gemäuer immer so ein bisschen was von dem "speichert" was darin passiert ist und dass entsprechend veranlagte menschen das durchaus auch wahrnehmen können...

@Zekol
Zekol schrieb:Das hat er er aber nicht mehr schaffen können, weil er damals das Burgfräulein angebrannt ( geschwängert ) hat - und deshalb nicht mehr mordernd und plündernd durchs Land ziehen konnte.
du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein baby damals einen ritter von seinem job abgehalten hätte?

@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:er will jetzt nach Dresden ziehen wegen einem Job entweder zum 2. Januar oder die Woche daruf ne Wohnung haben die schon da in der Altstadt von Dresden
na wenn er dann künftig stimmen hört wie von höfischen festen dann ist alles klar...
altenburg = ritter
dresden = königshof
???


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 12:33
Mal ganz interessant dazu ..... viel mir grad ein.

http://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 12:41
Jetzt will er mal Recherchieren wie die Vergangenheit war. Ein Freund von ihm meinte was von ein art Zeitriss zwischen der toten Vergangenheit und der Gegenwart das dies sich vermischt hätten daher sein Ritter und die Stimmen.
Also wenn ich sonen Schotter lese... Ich glaubs nicht, Ihr wollt das Ernst sehen? der Junge gehört in eine Gummizelle bevor der noch jemandem weh tut. Irgendwann sagen Ihm seine Stimmen noch "Töten!"... Omg, geht bloß an die IP des Menschen ran und steckt den Weg!

Das ist totaler Humbug, Dumm und hat noch nichtmal was mit Aberglaube zu tun! Vorsicht vor so einer Gesellschaft^^ Die tun einem nicht gut...

Sorry, ist aber so.

MfG Heppy™


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 16:28
@Flaming_Tears
Sieht er den Ritter nur bei sich zu Hause oder auch woanders ?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 19:21
@bonita
sowie ich weiss nur zuhause


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 19:22
@wobel
ja altbau ist das


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 19:23
@Zekol
ja da kannst du recht haben ich sollte mein leben ändern ohne viel Fehler


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 21:06
@Flaming_Tears
altbau. ok. *g*
öhm - WIE alt? 500 jahre? 50 jahre?
sorry, aber ich hab's mal wieder versäumt genauer zu schreiben was ich meine, und 'ne vernünftige definition für "altbau" gibt's ja leider nicht...


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 21:20
@wobel:
wobel schrieb:du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein baby damals einen ritter von seinem job abgehalten hätte?
Nee, natürlich nicht - das war mehr ein metaphorisches Beispiel....


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 22:39
@wobel
tja wobel wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen ich schätze mal 100 Jahre ich will mich da nicht festlegen kann natürlich auch älter sein ich kenne mich da nicht aus aber scheint gotischer Baustil zu sein wie er meinte


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 22:51
@Flaming_Tears

Wolltest Du nicht deinen Kumpel noch mal anrufen, und ihn von den hier erfahrenen Möglichkeiten unterrichten?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 22:55
@Zekol
er weiss bescheid


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 22:56
@Flaming_Tears
Na, mich hätte viel mehr interessiert, was er dazu gesagt hat...?!


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 22:58
@Zekol
pass auf er meinte er will mal zu diesen psychologen fahren aber das andere hält er für schwachsinn


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 23:00
Flaming_Tears schrieb:pass auf er meinte er will mal zu diesen psychologen fahren aber das andere hält er für schwachsinn
Aha.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 23:07
@Zekol
wir werden es beobachten wenn er zieht ob er noch den sieht ansonsten fährt er mal da hin


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 23:27
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:scheint gotischer Baustil zu sein wie er meinte
gotik wär dann wohl eher minimum 500 jahre alt...
(sofern nicht neo-gotischer baustil aus dem historizismus).
baujahr wär interessant, egal wie's von aussen aussieht.
aber ich denke mal wenn er jetzt umzieht wird sich schnell zeigen ob's an der wohnung lag oder an ihm selbst...


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 23:34
@wobel
das denkt er und ich auch seine Freundin weiss zwar von diesem Problem sie hält auch zu ihm und sie meinte ja auch ob es an der Wohnung liegt jedenfalls habe ich schon gestern geschrieben halt ich euch auf dem Laufenden


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt