Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen aus der Vergangenheit?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Vergangenheit, Mittelalter
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 01:57
@Zekol
Daran hat er noch nicht gedacht und mit Himbeergeist auch ne gute Idee er ist total übermüdet und seitdem Vorfall total verändert. Ich weiss jetzt nicht ob Risperdal auch die Persönlichkeit ändern kann aber er ist nicht mehr wie früher. Ich kenne ihn seit der Grundschule. Er meinte auch seitdem der in der neuen Wohnung wohnt hat der das. Aber ich werde ihn mal dein Tipp geben aber wer macht sowas. Im Fernsehen kam ja mal sowas aber keine Ahnung wer sowas macht.


melden
Anzeige

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:00
vielleicht kann hier geholfen werden, wenn eine Rückführung wirklich ansteht (obwohl ich imemrnoch der Meinung bin, da sollte erst nochmal der "normale" Thera ran)

http://rivverband.com/


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:01
mt69076,1293584467,nebel-Weiss-People-510x510

ich schätze mal so ein meinter er keine Ahnung


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:01
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:Aber ich werde ihn mal dein Tipp geben aber wer macht sowas. Im Fernsehen kam ja mal sowas aber keine Ahnung wer sowas macht.
Da gibt es ein Team aus Schleswig-Holstein...die nennen sich "Stop the Ghost Gmbh"

Ruf mal die 11880 an und verlange nach der Nummer...die können bestimmt helfen.


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:03
Eventuell könnte auch eine Eigen-Urin-Therapie in Verbindung mit einem "weißen" Seelen-Reinigungs-Ritual helfen.....


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:03
@marco23
er wohnt ja jetzt in Altenburg/Sachsen wenn er sich den anvertraut würden die auch zu ihm fahren weißt du was


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:04
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:weißt du was
nö wo er denn?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:06
@marco23
na jedenfalls werde ich mal die Auskunft anrufen im Internet habe ich jedenfalls nix gefunden

Er sieht so elendig aus derzeit er tut mir einfach nur leid aber ich werde jedenfalls mal nach der Nummer fragen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:08
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:na jedenfalls werde ich mal die Auskunft anrufen im Internet habe ich jedenfalls nix gefunden
ja die sind eine Neue Gruppe die stehen nicht im Internet...noch nicht....wenn du mal da Anrufen tust...dann verlange die Abteilung "Stop the Voice".


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:09
@Flaming_Tears

Ist den Irgendetwas "markantes" passiert, in seinen Leben, unmittelbar bevor er diese Stimmen zum ersten Mal hörte?

Etwas negatives, wie z.B. Verlust der Frau / Freundin, weil die einen gefunden hat, der´s ihr besser besorgen kann, oder ein Todesfall eines geliebten Menschen, und er war danach stinksauer, weil er nix geerbt hat?



Solche Erlebnisse können auch zu " Stimmen hören" führen - wir Nicht-Profis nennen das
"Traumata"
Flaming_Tears schrieb:Er sieht so elendig aus derzeit er tut mir einfach nur leid aber ich werde jedenfalls mal nach der Nummer fragen
Organisch ist er aber gesund? Isst er regelmäßig?


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:11
@Flaming_Tears ich hab einen link gepostet, wo man therapeuten findet, die sich auch mit rückführungen beschäftigen, nur so nebenbei..wenns denn wirklich gewünscht wird...


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:12
@marco23
Ok also " stop the voice" schreibe ich mir auf

Was denkst du ist es psychisch bedingt oder tatsächlich ein Geisterwesen und was denkst du zu diesem Zeitriss ich stelle mir das so vor wenn es tatsächlich sowas geben sollte denke ich das ist nur ein art Schatten das die Vergangenheit wiederspiegelt. Und das dieser Ritter damals da nur vorbei geritten ist wie ne Vatermorgana einfach nur ein Spiegel


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:14
@Zekol
Ja organisch ist er fit und er tut auch regelmäßig essen seine Psyche schafft ihn
@BudSpencer
ja ich habe den Link geklickt und da werde ich ihn mal darauf ansprechen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:15
@Flaming_Tears
es kann auch sein das durch den Zeitriss, sich der Reiter nicht mehr weiß wo er ihn Reitet,er fühlt sich Reiterlos.....er Reitet um her......also auf gut Deutsch er Reitet kopflos und Reiterorindierungslos.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:16
Vielleicht liegt es ja auch an der Umgebung er wohnt ja mitten im Erzgebirge 20 km vor Barathal und Tschechien


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:17
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:Vielleicht liegt es ja auch an der Umgebung er wohnt ja mitten im Erzgebirge 20 km vor Barathal und Tschechien
Gibs da viele Ritterburgen?


melden

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:18
Flaming_Tears schrieb:Ja organisch ist er fit und er tut auch regelmäßig essen seine Psyche schafft ihn
Okay, also ein " Verlust-Traumata" kann man wohl ausschließen, oder Du hast nur vergessen, diese Frage zu beantworten.

Lebt er den alleine - zur Zeit?

Hat er eventuell Minderwertigkeitsgefühle wegen seinem Aussehen?

Die Wenigsten sehen doch aus wie der blonde, langhaarige Ritter auf dem Pic, und bekommen dem entsprechend auch nicht unbedingt die Filets der Frauenwelt ab - ich meine, wenn er z.B. ein Gesicht hat wie ein Blech Streuselkuchen...dann sollte man da wohl ansetzen.....


Einen Zeitriss hätte man hören müssen, soviel ich weiß - aber soviel weiß ich ja auch nicht...


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:21
Soweit ich weiß gibt es da eine Burg ich google mal
mt69076,1293585675,Ausflug-SchlossWesenstein-2452

Dann gibt es noch Hohenstein-Ernstal wo es auch Burgen gibt aber Hohenstein ist weiter weg


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:22
@Zekol
Zekol schrieb:Einen Zeitriss hätte man hören müssen, soviel ich weiß - aber soviel weiß ich ja auch nicht...
Meist du das der Knall hätte man von Sachsen bis nach Bayern gehört ?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen aus der Vergangenheit?

29.12.2010 um 02:23
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:Dann gibt es noch Hohenstein-Ernstal wo es auch Burgen gibt aber Hohenstein ist weiter weg
Vllt.hat er sich verritten und weiß nicht mehr in welcher Burg er hingehört?


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt