Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sehr "komische Zufälle"

28 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Zufälle, Wahrheotstraum
KimiDebby
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:06
@Waltersullivan ja; das ist mir bewusst; aber ein bisschen fantasie ( so wie ihr das nennt) sollte man auch dann noch haben ;)


@marco23 garnicht ?! ich denke; ic bin einfach nur müde.
rede ich von dir ?! Nein; also. ich rede von vielen; ich kenne viele die so denken.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:10
@KimiDebby
KimiDebby schrieb:ja; das ist mir bewusst; aber ein bisschen fantasie ( so wie ihr das nennt) sollte man auch dann noch haben
Aber Phantasie ist nicht REAL...und wir Älteren glauben halt mehr an die Realität.


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:11
Medizinische Einschätzungen a la bei Dir ist was nicht normal will ich hier nicht nochmal lesen!


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:13
@KimiDebby

Mal so am Rande deiner Geschichte, mit 15 sollte man zu der Uhrzeit nicht wach sein....

BtT:

Bist du Dir sicher die Meldung mit dem Biker nicht vorher gelesen oder gehört zu haben?

Was ich aber Geil finde:
KimiDebby schrieb:Seid dem 24.08 habe ich an meinem Fenster eine gestalt; die 1. immer mehr erkennbar wird; immer mehr wie sie. die 2. man nicht fotografieren kann.
Noch bevor du
KimiDebby schrieb: die 2. man nicht fotografieren kann.
geschrieben hast dachte ich mir, "mach dochn Bild"....hat sich aber schon erledigt.
KimiDebby schrieb:Die meisten älteren sind doch so in ihr leben versteift; das sie sowas garnicht mehr wahrnehmen; geschweige den realisieren. für sie ist das humbuck und kinderkacke.
Nö, wenn man älter ist findet bzw sucht man (meistens) nach logischen Erklärungen. Das stempelt man als Kind eben mit
KimiDebby schrieb:Die meisten älteren sind doch so in ihr leben versteift
ab...


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:20
komisch dass nur immer "gläubigen" solche gestalten erscheinen... oder nicht? ;)

naja es darf ja jeder an das glauben an was er will. ich diffamiere niemanden deshalb aber ebenso will ich nicht dass man mich wegen dieser ansicht diffamiert.

Danke. Und viel Glück bei der Wahrheitssuche @KimiDebby


melden
KimiDebby
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 13:16
@RageInstinct nur; das ich weder religiös bin; oder noch an irgendetwas glaube ;))


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 13:22
@KimiDebby
KimiDebby schrieb:Ich saß am Fenster; weil er eigentlich schon lange da sein sollte; auf einmal schwirrte was weises vor dem Fenster und nahm eine ( so weit man sagen kann) menschliche gestalt an.Ich lief zu meiner Mutter uns sagte " mama,mama papa ist was passiert" sie sagte nur ich weis; sie hatte zudem zeitpunkt die Polizei am tel. wo ihr mitgeteilt wurde; das mein steifvater einen Autounfall hatte; wo er reaniemiert werden musste.
naja - deine mutter telefoniert mit der polizei und du hast gleichzeitig 'ne "erscheinung".
ich würd mal sagen du hast das telefongespräch mitgehört (zumindest die panik in der stimme deiner mutter mitbekommen) und der schreck hat dir was vorgegaukelt.

@KimiDebby
KimiDebby schrieb:Seid dem 24.08 habe ich an meinem Fenster eine gestalt; die 1. immer mehr erkennbar wird; immer mehr wie sie. die 2. man nicht fotografieren kann. die 3. ( dazu muss ich sagen; ich dachte es liegt am licht; habe die lampe in allen richtungen gedreht und gewendet;und die gestalt blieb; ) egal was ich mache DA IST.
1. was sollen wir uns unter "an meinem fenster" vorstellen?
an der scheibe? eisblumen? kondensat? was ist das für ein fenster? isolierglas? altmodisches doppelfenster? einfachverglasung? holzfenster? alufenster? holzalufenster? kunststoff-fenster?
oder außen VOR dem fenster?
wann hast du das fenster das letzte mal geputzt? jetzt im winter wohl eher länger nicht, oder?
das wird halt dreck sein, wenn man lang genug 'ne rauhfasertapete anguckt kann man da auch gesichter erkennen...
2. mit der richtigen technik kann man das wahrscheinlich schon fotographieren. aber nicht was dein gehirn daraus (also z.b. aus eisblumen oder dreck auf der scheibe) zusammenbastelt.
3. lampen haben die tendenz sich im glas zu spiegeln. wenn der dreck auf der anderen seite klebt siehste da dann logischerweise nix bzw. kannst das logischerweise nicht fotographieren.

mach doch mal 'n foto von dem fenster, damit wir uns wenigstens die situation vorstellen können! vielleicht auch von außen (also fenster öffnen und äußere scheibe knipsen).

@KimiDebby
KimiDebby schrieb:eine Flasche stand oben im regal; wo nichts hätte runterfallen können; aber aufeinmal fiel die flasche Grundlos auf die Kerzen; die dann ausgingen.
es gibt kein regal von dem nichts runterfallen kann. oder wohnst du auf einem boot oder in einem wohnmobil wo jedes regal 'ne reling hat, um sicherzustellen, dass wirklich nichts runterfallen kann?
es reichen kleine erschütterungen, die du garnicht wahrnimmst.


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 13:41
KimiDebby schrieb:Schatten an der Wand;der eine menschliche; auch ihre; Form hatte.
Woher willst du wissen, dass das deine Bekannt ist?
KimiDebby schrieb:2. man nicht fotografieren kann.
Wenn du das siehst, dann kannst du das auch fotografieren. Allerdings schreibst du ja, dass man auf den Fotos nichts erkennt. Schon mal überlegt, warum man nichts sieht? genau, weil da nichts ist, das alles spielt sich nur in deinem Kopf ab.
Stell doch bitte mal diese Bilder hier rein, auch wenn du nichts siehst, kann ja jemand anderes etwas erkennen.


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 14:22
Ich kann dem ganzen keinen Glauben schenken. Alleine wie sich die TE hergibt.

Ausserdem hat die das an einem Sonntag, mitten in der Nacht geschrieben( - mit "15"). Sonntagsthreads gibt's hier doch öfter.


melden
Anzeige

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 14:42
Alleine schon komische Zufälle in Anführungszeichen zu setzen, sagt über den Thread alles aus.

Hier brauch man sich bestimmt keine Mühe machen, der TE sinnvolle, logische Ansätze als Lösung zu präsentieren.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussionsleiter weg, Diskussion, falls mal vorhanden, jetzt auch weg. Vermutlich kein Zufall.
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt