Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blitze aus der Decke

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Blitze

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:27
Im Zimmer meiner Schwester, ist mal etwas komisches passiert.
Ich und meine Mutter waren bei unseren Nachbarn, aufeinmal rief meine Schwester auf dem Handy meiner Mutter an, sie war total am weinen.
Sie meinte nur:Mama, komm bitte sofort rüber hier schiesen Blitze aus der Decke, mamaa komm bitte.
Unsere Mutter meinte nur das sie sich beruhigen soll. Ich habe meine Schwester echt noch nie so weinen gehört/gesehen. Zu der Zeit war sie noch 18. Als ich und meine Mutter rüber kamen, erklärte meine Schwester meiner Mutter nochmal alles. Meine Schwester war auch nicht betrunken oder sonstwas. In den nächsten Nächten sah man nichts. Ein paar Monate danach fing es erst wieder an. Meine Freundin hat bei mir übernachtet, im Flur war das Licht aus. Ich guckte einmal in den Flur und sah nur, wie Blitze aus der Decke schossen. Es war echt furchteinflüssend, meine Freundin sah die Blitze auch. Die Leute die vor uns in der Wohnung wohnten, sind gestorben, erst ein Mann, danach eine Bekannte von uns die hier in der Wohnung gewohnt hat. Dann sind wir hier eingezogen.

Mehrere Leute hier haben schon die Blitze gesehen, Bekannte, Freunde........
Was könnte das sein ????

lg DenosH_123


melden
Anzeige

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:29
DenosH_123 schrieb:Was könnte das sein ????
EIn Fall für den Elektriker?


Mach mal Fotos oder noch besser Filmaufnahmen!

Im Handy-Zeitalter dürfte dies doch kein Problem sein!


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:32
Nein ^^
Wir haben schon i-wie nachgefragt was das sein könnte,
aber es hat sich nichts geändert!!!


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:35
@DenosH_123
Blitze. naja da kann man sich vieles darunter vorstellen ^^

ist es ein "Blitzlicht" wie aus einem Fotoblitz?
Oder sieht man richtig die form wie bei einem Gewitterblitz
elektrischer Funken halt.


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:35
DenosH_123 schrieb:Wir haben schon i-wie nachgefragt was das sein könnte,
Bei Wem habt Ihr nachgefragt?

Und hat sich das mal Jemand (Ein Fachmann von den E-Werken z.B.) vor Ort angesehn?


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:37
@DenosH_123

Ich, der Herr der Wahrheit, sage Dir nun was du hören willst.....

Es sind die Geister der toten und sie trachten Euch nach dem leben! Zieht da aus, bevor es zu spät ist!


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:37
@DenosH_123
Wie schnell hats gebiltzt
Wie viele Blitze pro Sekunde ungefähr


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:41
@ the_georg
Es sind immer nur so kleine Funken, und i-wie werden sie dann immer stärker.

@ jofe
Da war mal so ein Mann da der sich das angeguckt hat, ich weiß nicht woher, ich war bei meinem Vater, da meine eltern getrennt sind.

@ net.star11
Was meinst du damit, die Frau die wir kannten war eine sehr nette frau fande ich.
Ich weiß nicht was sie uns antuhen möchte/wollte ???: (


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:43
@DenosH_123
DenosH_123 schrieb:Was meinst du damit, die Frau die wir kannten war eine sehr nette frau fande ich.
Ich weiß nicht was sie uns antuhen möchte/wollte ???: (
das war doch nur ironie ^^
DenosH_123 schrieb:Es sind immer nur so kleine Funken, und i-wie werden sie dann immer stärker.
und ist es jetzt vorbei mit dem Blitzen oder sieht man die immer noch?


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:44
DenosH_123 schrieb:Es sind immer nur so kleine Funken, und i-wie werden sie dann immer stärker.
Hört sich n ach ner defekten Leitung an!
DenosH_123 schrieb:Da war mal so ein Mann da der sich das angeguckt hat, ich weiß nicht woher, ich war bei meinem Vater, da meine eltern getrennt sind.
Nun, dann sollte man doch vielleicht mal auf einem Elektriker bestehen, bevor die Bude abbrennt oder noch Jemand durch die Blitze Schaden nimmt!



BTW:
DenosH_123 schrieb:Die Leute die vor uns in der Wohnung wohnten, sind gestorben, erst ein Mann, danach eine Bekannte von uns die hier in der Wohnung gewohnt hat.
Traurig aber Wahr!
In vielen Wohnungen sterben Leute!

Woran sind denn die beiden Personen verstorben?


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:45
jofe schrieb:Hört sich n ach ner defekten Leitung an!
@jofe

Ob da Funken entstehen könnten ohne dass die Sicherung durchbrennt?


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:46
@DenosH_123
DenosH_123 schrieb:
Es sind immer nur so kleine Funken, und i-wie werden sie dann immer stärker.


und ist es jetzt vorbei mit dem Blitzen oder sieht man die immer noch?
Wie bereits vorgeschlagen:

Mach mal (mit dem Handy o.ä.) Fotos oder Filmaufnahmen der "Blitze"!


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:49
@DenosH_123

Das war Ironisch gemeint. Auf deutsch, ich glaube es nicht!
Ist jetzt nicht böse gemeint, doch liest man das beinahe täglich auf Allmy und anderen Foren.

1. Ein Blitz ist ein Endladungsprodukt einer Überspannung bzw einer Explosion.
2. Als solches sind immer Verbrennungsspuren erkennbar. (sofern ein Blitz auftritt)
3. Diese hättest du als Bilddatei anhängen können.


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:50
the_georg schrieb:Ob da Funken entstehen könnten ohne dass die Sicherung durchbrennt?
Solange es kein "direkter" Kurzschluss ist und durch eine defekte Isolierung noch ein gewisser Restwiederstand vorhanden ist so das es ab und zu einen "Potential-überschlag" gibt ...... Warum nicht!


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:51
@jofe
Ja aber die Kabel sind doch in der Wand ich denk nicht dass man es sehen würde.

Ich mein ok wären es 1000 V aber 230V? ^^


melden
melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:54
Ja ich werde versuche aufnahmen zu machen, aber es wird schwer sein,
und ja manchmal sieht man sie.

Ich habe mit meiner Mutter da grade nochmal drüber geredet.
Und ja, ein Elektriker war schon da.
Es hat sich GARNICHTS geändert.

Die Frau die hier gewohnt hatte , hatte eine schwere kranktheit. Und musst auf Toilette ist hingefallen, und starb.
Der Mann weiß ich nicht.


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:55
@the_georg
Gerade in Sachen "Elektriktrick" habe Ich als Schichtelektriker gelernt ....

Sachen gibbet, die gibbet et gaanich! ^^

Auch bei 230V kann dies (wenn auch nur selten) geschehen!


melden

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 16:56
@the_georg
Neee, die sahen i-wie ganz anders aus, richtig furchteinflüssend.
War schon ein komisches gefühl, manchmal denkt man auch, i-was hunscht an dir vorbei.


melden
Anzeige

Blitze aus der Decke

09.01.2011 um 17:05
Vielleicht betreibt einer in der Nachbarschaft einen Teslagenerator ( Teslaspule ) und wenn der nicht genau weiß was er macht, könnte die Hochspannung ins Stromnetzt gelangen und die Funken verursachen. Aber dann wären vermutlich auch angeschlossene Geräte zerstort worden.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt