Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Botschaft, Geisterstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 11:57
@Royblack
ja, ich würde mir diese frage erst stellen, nachdem ich beim kopfdoc war! kann doch sein, dass das wahlloser käse ist, weil du vielleicht an einer ernst zu nehmenden krankheit leidest und du dich nicht richtig untersuchen lässt!

Anzeige
melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:03
@godfree

Wie gesagt ich war schon beim Neurologen und auf ihn hab ich wohl ein normale Eindruck gemacht. Aber wer weiß?


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:03
@Royblack

nochmal für dich was ich dir oben schon schrieb
Danum
es soll wohl wasser heißen und aus der sprache von Ngaju kommen

http://de.wiktionary.org/wiki/Wasser

Wikipedia: Ngaju



melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:04
@Royblack
ich rede nciht vom neurologen. sondern von einem psychiater.


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:05
@aribeth

Ja ich lese es auch aufmerksam, aber was soll dann Sarum heißen?

Wenn wir zwei verschiedene Sprachen nehmen, wird daraus "Heiligtum des Wassers" oder?


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:07
@godfree

Ich denke wenn zwei Ärzte der Meinung sind ich bräuchte keine Psychiatrische Hilfe dann denke ich das sollte genügen oder?


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:14
sarum die bedeutung hab ich nicht gefunden .... nur das lat. wort sacrum und das bedeutet heiligtum oder heilig :-)

man kann nun spekulieren ob nun heiliges wasser oder geweihtes wasser dabei rauskommt
eigentlich macht es wenig sinn ( da verschiedene sprachen ... und eine botschaft meist eine sprache ist ) aber ich kann mich auch irren

du sagtest du hast dieses seit 3 monaten ?! nun nehme mal die aktuellen flutkatasrophen australien .deutschland und man könnte meinen es war eine botschaft an dich :-)))

aber wie gesagt ich sehe kein zusammenhang weder an den worten noch an deren bedeutung


1x zitiertmelden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:14
Stimmen hoeren ist immer schlecht!

Was heisst, Du hast auf den Neurologen einen "normalen Eindruck gemacht"? Welche Untersuchungen hat er durchgefuehrt?


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:16
Zitat von RoyblackRoyblack schrieb:das ich es nicht kenne und nicht weiß was es bedeutet ärgert mich schon etwas.
Das sind lateinische Ortsnamen römischer Siedlungen in England.

Danum = Doncaster
Sarum = Salisbury


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:21
@Alarmi

Ganz normale körperliche Untersuchung und intensive Befragung.

Für eine CCT sah er er kein Grund.


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:22
@konstanz

Danke ich versuche diese beiden Orten in Zusammenhang zu bringen.


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:25
@Royblack

Wie macht ein Neurologe eine "koerperliche Untersuchung"?

Herrje, Stimmenhoeren kann von einem Hirntumor ausgeloest werden! Zumindest ein EEG waere mal angesagt gewesen, oder nicht?


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:31
@Alarmi

Es wurde Motorik, Reflexe, sensibilität usw. untersucht.
Außerdem wurde mit Blut abgenommen.


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:32
Und kein EEG? Wenn jemand Stimmen hoert? Geh zu einem anderen Neurologen! Ich bin nur wegen Migraene hin, und ein EEG war das erste, was gemacht wurde!


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:35
@Alarmi

Bis jetzt wurde das bei mir nicht gemacht, kann dir auch nicht sagen warum und wieso.


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:48
@Royblack
kann alari nur zustimmen! anderen neurologen aufsuchen! deine symptome treffen auf ne hirnhautentzündung zu! also geht bitte kein risiko ein


1x zitiertmelden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:50
@Alarmi

@godfree
Werde es beherzigen, Sicher ist Sicher :)


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:52
also ich klink mich mal aus .... :-)
die diskusion hat nix mehr mit dem eigentlich thread zu tun
wünsch euch noch ein schönen tag
lg aribeth


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:55
@aribeth

Das tut mir Leid, aber man wollte Wahrheitsgehalt meine Aussagen überprüfen, und wie ich hier so lese ist es eine normale Vorgang.

Danke für deine Mühe.

lg
Roy


melden

Danum Sarum! Nachricht in fremder Sprache?

12.01.2011 um 12:55
Zitat von godfreegodfree schrieb:deine symptome treffen auf ne hirnhautentzündung zu! also geht bitte kein risiko ein
Ja alles klar Hirnhaut Entzündung weil man was hört, oder hab ich andere Symptome überlesen?
Das wichtigste Anzeichen einer Hirnhautentzündung (Meningitis) ist die Nackensteifigkeit (Meningismus). Beugt man den Kopf nach vorne, verstärken sich die Schmerzen. Zusätzliche Hörstörungen sind ein Zeichen für eine bakterielle Begleitentzündung des Innenohrs (Labyrinthitis).
weiter geht es hier :
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Meningitis/Symptome/Hirnhautentzuendung-allgemein-7217.html


Anzeige

melden